I
iida_12276775

• 5. Nov 2005
  • Beitritt 30. Sept 2004
  • 19 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lass dir das nicht gefallen
    hi du

na da bist du mal auf so einen arsch reingefallen
    ich kenn solche typen, die super nett sind wenn sie dich ins bett kriegen wollen!
    wenn du ihnen aber zu langweilig wirst dann lassen sie dich fallen wie eine heiße kartoffel!

Tu dir das doch nicht an!
    _______________________________________________-
    ich hatte letztens auch so einen kennengelernt!
    durch eine freundin wusste ich aber genau das dass so ein ... ist! weil er das selbe was du da erzählt hast auch mit ihr gemacht hat!
    ich hab mich also mit dem jenigen getroffen und wollte mal anhören was der so für shit labert!
    als er merkte das die masche bei mir nicht zieht würde er richtig bösartig!
    "du häßliche ein-ficktussy, so eine wie dich schlepp ich doch jede woche ab geh doch zurück zu deinem assi ex freund"
    EIGENTLCH ist er ein richtiger gentleman, eigentlich!;)

ein tag danch hat er so getan als wär nix gewesen, "komm lass und das vergessen bla bla"

weist du solang sie das kriegen was sie wollen, und es nicht zu stressig und langweilig ist, ist alles gut!

also brech den kontakt mit dem deppen ab! such dir einen der lieb ist und nicht nur so tut!

liebe grüße sunshine

• Hmm..
    hi du,

das ist wirklich eine blöde situation!
    aber das kann immer mal passieren, und peinlich muss dir das nun wirklich nicht sein, Arzt hin oder her, er ist ein mann und in männer kann man sich nun mal verlieben! nur blöd gelaufen das du ihn unter diesen umständen kennengelernt hast und das es "dein" arzt ist!
    Da musst du leider durch, ich würde sagen vermeide jeden kontakt mit ihm! weil wenn dich das wirklich so belastet dann solltest du abstand halten!
    Der Mann ist eben verheiratet und bitte mach dir keine hoffnungen (ich weiß das klingt hart)
    Auch wenn er nicht abgeneigt wäre...ist es schön eine Ehe zu zerstören?
    denk mal ganz genau drüber nach!

liebe grüße sunshine

• hi ihr lieben

ich bin 19 jahre alt!

Nach meiner 2jährigen beziehung die wirklich schön, aber am schluss ziemlich nervig und anstrengend war! (ich habe schluss gemacht)-
    hatte ich noch 2 schnell-lebige beziehungen, ging meiner meinung nach alles viel zu schnell und würde das erste mal auch enttäuscht! habe das aber ziemlich schnell weggesteckt!

Das 2te mal bin ich da irgendwie so reingerutscht, eine disco bekanntschaft, ein kuss, und schon wars passiert-wir waren zusammen! wusste gar nicht ob ich das auch wirklich wollte und schließlich haben wir uns im guten getrennt!

Einfach deswegen weil ich nicht wollte keine lust hatte auf "warum meldest du dich nicht?" "warum schreibst du nicht zurück" und "warum triffst du dich mit deinen kumpels anstatt mit mir?", er war total verschossen, aber mich hat er gelangweilt, ich war genervt und uninteressiert!

ich muss dazu sagen das es ein super lieber netter kerl ist! hatte aber nicht ganz den draht zu ihm oder besser gesagt er zu mir!

MEIN PROBLEM-
    ist, das ich das gefühl hab eine laaaaange lange zeit keine lust auf eine beziehung habe, ich vergleiche meine beziehungen immer mit der 2-jährigen, und es wird nie wieder so sein wie mit ihm!
    Obwohl ich ja schluss gemacht habe, es war einfach nur noch eintönig, und ich bereue meine entscheidung nicht!!

aber ob es jemals wieder schön sein wird!
    ich bin von typen einfach nur noch gelangweilt, obwohl ich die nähe die vertrautheit und liebe schon vermisse!!

wahrscheinlich kommt das mit der zeit aber hab angst

danke fürs lesen

bye bye katrin

• Nene :)
    das sieht auf keinen fall blöd aus hatte ich an meiner Weihnachtsfeier auch an! einen schwarzen Knie langen rock verspielstes Oberteil schönen Glitzer gürtel (bzw ne kette) und Stiefel sieht super geil aus!

küsschen Sunshine

• Hmm
    ich frag mich sowieso wie ihr da drauf laufen könnt ich mein ich kann es auch hab mir letztens erst weiße stiefel mit Pfennig absätzen gekauft aber ich kann da höchstens eine stunde drin laufen!
    ich weiß ist alles übungssache aber würde das gern viel schneller können!

mit den Normalen absätzen geht das viel besser aber die gibts ja zur zeit fast niergends ;(

küsschen sunshine

• Hi süße
      also du kannst mit Henna nicht aufhellen dieses Rot kannst du dir nur drauf machen wenn deine Haare blond oder Hellbraun wären!

Und mit Henna behandeltes Haar darf man sicher wieder chemisch behandeln man muss halt nur etwas warten!4 wochen oder so! ich färbe meine haare mit normalen färbungen und hau mir dann immer Neutrales Henna drauf das die Haare schon stark werden!

küsschen sunshine

• arne_12437339

Es is hier ganz anders
        ja dakota ich kenne das von meiner Arbeitskollegin die ist auch von da oben hier runten gezogen und ist auch super unglücklich!
        Die Menschen sind hier so anders nicht so freundlich herzlich und hoffen!
        Ich komme zum Beispiel aus Baden-Württemberg und da sind die Menschen auch viel offener und freundlicher!Ich kann verstehen das du dich nicht wohl Fühlst aber wenn du erst mal Freunde gefunden hast vergisst du das drum herum...vorausgesetzt du willst hier überhaupt glücklich werden!

Na und zu den asphaltierten gehwegen, es ist klar das wenn du in einer Größeren Stadt wohnst das da alles zugebaut ist!Ist in Berlin doch auch so oder gibt es da mitten in der stadt nen wald? ich wohn klein bisschen auserhalb(15min) von Augsburg und hab gleich ein rießen Feld neben dem Haus!

Ich hab deinen Beitrag mit dem Sex auch gelesen!
        Dakota hast du die letzte Folge von Sex in the City gesehen du kommst mir genauso vor wie die Carrie, die mit ihrer Liebe (sie glaub es wär die einzig wahre) Nach Paris auswandert aber im nachhinein merkt das sie einen Großen Fehler gemacht hat, und das gar nicht das richtige für sie ist! Alle Freunde und die Heimat aufgegeben hat für jemanden der Ihr viel bedeutet aber Sie bedeutet ihm nicht so viel (anscheinend)!

Ich finde das passt genau zu dir!
        küsschen Sunshine

• iida_12276775

Friseur
        ach ja und nen Friseur hätt ich auch für dich aber halt in Augsburg =)

Aber in München gibt es auch dutzend gute.

Küsschen

• Also
          erst mal warum bist du den aus Berlin hier her gezogen aus der Stadt der Städte..hmm!
          naja also München ist klar, ist schweine teuer!

Ich komm aus Augsburg und wir haben schon so unsere kleinen (geilen) Lädchen aber mit Berlin ist das wohl nicht zu vergleichen!
          So ausgeflippte Mode wie die in Berlin und so viele Jung Designer haben wir nicht!

In München gibt es sicher auch n paar billigere Stylische Läden aber wenn dann auserhalb von der Einkaufsstraße und da kenn ich mich leider nicht aus! Müsste mal auf erkundungstur gehen ;) !

Also in Augsburg könnt ich dir auf jeden Fall weiter helfen!

Küsschen Sunshine

• Guhl
            ich benutzte überhaupt keine Speziele Pflegeserie Guhl tut es auch es greift die Bondigns nicht an und man muss alt öfters mal ne Kur auf die Haare tun!

und jetzt am schluss wo ich die Haare sowieo raus mache benutzte ich irgendein billig Shampoo und das tut den bondings auch nichts! man muss halt nur drauf achten das es nicht Öl-haltig ist man kann da alle Shampoos nehmen!

Küsschen Sunshine

• Hi süße
            also ich kann dir schlecht sagen wie lang es dauert bis du braun bist, aber wenn du eine sehr helle Haut hast dürfe es schon etwas länger dauert! ich werde zum beispiel sehr schnell Braun ist aber bei Hellen Hauttypen anders!

Du musst am anfang auch vorsichtig bräunen erst mal so 10 min oder weniger weil du sonst schnell einen Sonnenbrand bekommen kannst!
            Geh am besten in ein Sonnenstudio und lass dich beraten

küsschen Sunshine

• Hi süße
            also ich hab 40 gezahlt
            es tat nicht sehr weh bisschen mehr als bei einer Spritze aber wie Lady schon gesagt hat-ist bei jedem denk ích unterschiedlich! war etwas geschwollen und tat aber auch gleich nach dem Stecher nicht mehr weh!

hab mir grad heute nen kürzeren Stecker gekauft mit glitzer Kugel =)

küsschen sunshine ;)

• Hmm also
              wenn das 100% Baumwolle ist müsste sie sowieso nach ner zeit bisschen ausleichern!

Küsschen Sunshine

• Hi süße
                bei sowas musst du gar nicht schüchtern sein das ich top modern!

Beispiel: Eine enge dunkelblaue Jeans
                eine leicht gestreifte Bluse
                und einen braunen Gürtel mit
                großer schnalle!
                die Bluse nur vorne leicht in die Hose stecken und fertig!

oder du hast einen längeren Pulover mit augefallenem kragen eine Jeans und einen Breiten gürtel dazu und Spitze stiefel oder stiefel überhaupt!

probiers aus!

Küsschen Sunshine

• Hey also echt
                Wieso im falschen Forum jeder darf sagen was er will!

Wenn ich Visagistin wäre dann würde ich es machen warum den Nur Frauen schön machen so ein Qutasch!

Küsschen Sunshine

• Hi Süße
                Zupfst du deine Augenbraun auch?
                also meine Augenbraun haben auch nicht grad so ne tolle Form aber das liegt im Moment am Zupfen muss sie wieder bisschen wachsen lassen!

Naja auserdem betone ich sie noch mit Wimperntusche aber nur ganz Dezent!
                Du kannst ihnen auch eine bessere Form geben in dem du mit einem Schwarzen oder braunen Kajal ein bisschen Strichelst aber NICHT in einem stück durch ziehen den Stift!

Oder du gehst einfach mal zur kosmetikerin hab ich auch schon lange vor aber nie geld ;)

küsschen Sunshine

• Hi süße
                naja Nagellack ist wirklich nicht das Optimale du willst ja den Nagel auch Pflegen!
                Am Besten sind pflegende Nagelöle oder auch Kieselerdekapseln zur Nahrungsergänzung das die Nägel mit den Fehlenden Vitaminen versorgt!

Aber eigentlich solltest du auf Nailtalk.de gehen die können dir viel besser helfen als ich!

küsschen sunshine

• Hi süße
                Kenn das Studio nicht aber normalerweise reicht die Einverständniserklärung deiner Eltern!
                versuchs halt so mal und wenns net geht musste halt deine Eltern mitnehmen!

küsschen Sunshine

• =)
                  Es kann verdammt viele Gründe Haben

-Vielleicht solltest du es bei ihr mal mit Gel versuchen bei manchen hält acryl einfach nicht!

-oder du hast zu kleine Tips gewählt

-oder du hast den feilstaub nicht richtig entfernt

ach da kannst viele gründe geben geh auf nailtalk.de da sind die Profis!!

Küsschen sunshine