Hallo Ihr lieben,

hab mir gestern eine echt toll sitzende Jeans gekauft. Nur leider hab ich das Problem dass mir bei Jeans immer die eine Größe etwas zu eng ist und die nächste etwas zu weit. Also habe ich die kleinere genommen- nun sitzt aber der Bund etwas zu eng. Hat jemand ne Idee wie ich den weiter bekomme?
Ach ja, die Jeans ist ohne Stretch- 100% Baumwolle.
Danke für Eure Hilfe.

• "Neue Jeans am Bund zu eng"
    Ich habe die Lösung für eines der häufigsten Frauen,-und auch Männerprobleme, wenn die Jeans nach dem Waschen im Bund zu eng ist.
    Bei ebay habe ich einen Hosenbundweiter gefunden.
    Gebt einfach in der Suchzeile bei ebay -Jeans zu eng- ein und schon seht Ihr dieses Teil mit dem man das Problem löst mit Bild und Beschreibung.
    Ich hoffe mal das die Auktion noch läuft bzw. immer wieder reingestellt wird.

Hmm also
wenn das 100% Baumwolle ist müsste sie sowieso nach ner zeit bisschen ausleichern!

Küsschen Sunshine

iida_12276775

Zu enger Bund
    Na das hoffe ich eigentlich auch- ich kann nichts weniger leiden als Mädels welche sich in zu enge Stretch-Hüfthosen zwängen und dabei noch bauchfrei tragen. Da frage ich mich doch dann immer ob die nicht selber sehen wie schrechlich das aussieht?
    Naja, hab ja noch zwei Wochen Zeit zum Umtauschen (oder zum abnehmen :-))

Liebe Grüße...

Da mußt du durch
      Hallo,
      meistens werden die Jeans ja mit der Zeit weiter. Da mußt Du dann wohl durch und die eintragen. ;-)

LG

Wie kauft ihr eure Jeans
      So eng dass ihr grad reinpasst oder doch lieber ne Nummer größer? (Mit dem Ärger bei mir dann öfters dass ich nach ner Weile darin hänge als hab ich mal 20 kg mehr gewogen :-( )

inaya_11901348

Zu eng ...
      wie bei Stretchhosen kann man Baumwolljeans zum Glück nicht kaufen. Wo du dich reinzwängen kannst, das ist auch nicht zu eng. Ich kaufe Jeans immer so, dass sie bei der Anprobe ein bisschen unbequem sind, dann sitzen sie später genau richtig!

ein Jahr später

Keine falsche Bequemlichkeit
      Du hast dich ja bereits entschieden. Manche gehen "auf Nummer Sicher" und kaufen aus Bequemlichkeit dann die weitere Variante, aber erstens geben die Stoffe meistens wirklich etwas nach und werden weiter, und zweitens ist es auch eine Gewohnheitssache.

Als ich eine einigermaßen enge Jeans, und zwar auch ohne Stretch, anprobierte, meinte die Verkäuferin, daß ich bei meiner Figur ruhig noch eine Nummer kleiner anziehen sollte. Ich habs dann ausprobiert und kam in die engere Jeans fast gar nicht rein, hab sie aber gekauft, weil sie mir super stand. Ich trag sie jetzt nicht wirklich oft, aber regelmäßig, meistens abends zum Weggehen. Und hab die Entscheidung nicht bereut. Im Zweifel immer die engere!

Eher eine nummer grösser kaufen!
      Zu enge jeans sind sch..., erstens unbequem, zweitens ungesund. Also ich weiß nicht, ich könnte eine zu enge hose keine 2 stunden anlassen, da würde ich bauchschmerzen bekommen! Ausserdem sieht zu eng auch garnix aus.

Da der vorschlag eine nummer größer zu kaufen schon kam
        empfehle ich dir ne diät :D

10 Tage später
          callie_12703337

Es geht ja
          doch nicht um "zu enge" Jeans, sondern um enge. Bauwollhosen, und Jeans sind Baumwollhosen, leiern ganz klar mit der Zeit ein Bißchen aus. Zweitens kommt es natürlich auf den Schnitt an. Wenn der Schnitt gar nicht zur Körperform paßt, dann bringt es natürlich nichts. Aber in einer gut sitzenden kann man sich normalerweise super bewegen, und wenn ne Hose ein Bißchen (nicht zu sehr) kneift, heißt das noch lange nicht, daß man sofort Bauchschmerzen davon bekommen muß!

thais_12867604

Also bei jedenfalls darf ne jeans
            auf keinen fall zu eng sitzen,obwohl ich sehr sehr schlank bin. Sorry, wenn ich 8 stunden auf arbeit bin und der bund drückt mir in den bauch, bekomme ich schmerzen ohne ende. Nee danke dann lieber ne nummer grösser, ich achte eher auf bequemlichkeit!

thais_12867604

Ja,genau das ist es nämlich!
              Wenn ich jetzt abends weggehe und bin am tanzen, dann darf es auch gerne mal was enges sein. Aber im büro, oh nee, lieber angenehm! :-)

Es gibt im katalog bei moderne hausfrau
              so ein teil wo man hosenbunde mit weiter machen kann. hose waschen und dann das teil einspannen. schau doch mal nach.

http://www.walz-shopping.com/SyEngine.php?Do=15231-&SESSID=4383f672c73d0530ed75f05fb3a050af&pPar=a%3A2-%3A%7Bs%3A14%3A%22moniforce\_pers%22%3Bs%3A19%3A%222-0051114145230.2320%22%3Bs%3A14%3A%22moniforce\_sess%-22%3Bs%3A22%3A%2220051123181642.4105608%22%3B%7D

ein Jahr später

Hilfe
              Ich würd sagen des wird schon nicht so eng sein und wenn doch muss man halt den Bauch einziehen.

ein Jahr später

"Neue Jeans am Bund zu eng"
              Ich habe die Lösung für eines der häufigsten Frauen,-und auch Männerprobleme, wenn die Jeans nach dem Waschen im Bund zu eng ist.
              Bei ebay habe ich einen Hosenbundweiter gefunden.
              Gebt einfach in der Suchzeile bei ebay -Jeans zu eng- ein und schon seht Ihr dieses Teil mit dem man das Problem löst mit Bild und Beschreibung.
              Ich hoffe mal das die Auktion noch läuft bzw. immer wieder reingestellt wird.