I
inaya_11901348

• 11. Okt 2006
  • Beitritt 17. Sept 2004
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Also vielen Dank für die Tips. Habe mir gestern schöne Pumps in creme gekauft... :-)) Mal schauen obs die passende Handtasche auch noch irgendwo gibt...

LG

• Hallo, ich habe mir für eine Hochzeit ein Kleid gekauft. Es ist dunkelbraun, schulterfrei, von der Taille an weiter geschnitten und geht bis knapp übers Knie. (Besteht aus etwas festerem, glänzenden Stoff). Nun meine Fragen- kann man sowas zu einer Hochzeit überhaupt tragen? Und welche Schuhe trage ich dazu? Irgendwie hab ich das Gefühl es passt alles nicht so richtig und alles in braun ist auch langweilig... :-((
    Vielen Dank.

• Zahnarzt
    Wollte den Beitrag nur noch mal hochziehen vielleicht kann mir ja doch jemand helfen...

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin vor einiger Zeit neu hergezogen und bin nun auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Am liebsten in Erlangen, Innerstadt. Aber auch Nürnberg wäre okay. Hier gibt es ja so viele dass ich gar nicht weiß bei welchen ich jetzt hereinspazieren soll. Gerade bei meinen Zähnen ist es mir wichtig, dass er gut und genau ist.
    Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Nr11

• Danke
    Da gibt es ja wirklich einfach sooo viel ihr habt recht. Und Sex kann auch einen ganzen Abend füllen ;-) Jetzt wo das Wetter so viel besser wird kann man ja auch das ganze nach draußen verlegen :-) Ich möchte bloß nicht, dass soooo schnell der Alltag eintritt...

Danke für Eure Tipps, ich werd jetzt für heut abend Kerzen kaufen gehen und ein gemütliches Bad mit meinem Schatz nehmen...

Liebe Grüße
    Nr11

• Hallo Ihr Lieben,

seit zwei Monaten habe ich einen neuen Freund. Nur habe ich das Problem dass ich nicht so richtig weiß was man Abend (wenn man mal nicht weggeht) machen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich was man so allabendlich machen kann ohne die ganze Zeit fern zu schauen? Schön wäre es wenn es keine großen Vorbereitungen erfordern würde da wir meistens bei ihm sind und ich da sehr selten allein bin...

Danke für eure Ideen
    Liebe Grüße
    Nr11

• Da geht es vielen so
    Hallo,

auch ich habe dieses Problem. Schaut mal unter http://www.erythrophobie.de/
    in diesem Forum könnt ihr euch mit anderen betroffenen Leuten auseinandersetzen.

Aber ich glaube das Beste ist einfach dazu zu stehen- die meisten Männer sehen es als ein Zeichen von Schüchternheit (obwohl ich das uberhaupt nicht bin) und finden es "süß"

liebe Grüße..

• Also
    ich muss mal sagen wenn ein schöner Po drinsteckt schau auch ich als Frau da gern mal hin. Natürlich sollte jemand mit Cellulite o.ä. sich schon überlegen ob sie sich nicht doch lieber ein schönes Höschen anzieht. Und man sollte sich auch überlegen ob die Umgebung passt- im Hallenbad denke ich mal würde es deplaziert wirken ebenso gibt es Länder wo dies nicht gern gesehen wird.
    Beim Mann finde ich es aber irgendwie geschmacklos- warum kann ich gar nicht so sagen. Da mag ich lieber Shorts..

• satyrus hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Sandra Brown
      "Kein Alibi" les ich gerade. Ist wirklich spannend und ich liebe gut geschriebene Krimis/Thriller. Kann mir jemand außer Henning Mankell, Anne Perry, Hilary Norman noch ein paar gute Autoren empfehlen?

Liebe Grüße

• Geht mir ähnlich
      ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen- wir haben schon immer eine WE-Beziehung gehabt. Am Anfang (das erste Jahr) war es so dass er immer nach Hause gefahren ist (er war beim Bund, 300 km entfernt und ich konnte ihn ja schlecht besuchen obwohl ich es gern gemacht hätte). Nach einem Jahr wurde er in die Nähe unseres Wohnortes versetzt und ich bin wegen Arbeit 350 km weit weg gezogen. Blöder hätte es echt nicht laufen können ich weiß...
      Tatsache ist jedoch dass in den letzten zwei Jahren ICH immer nach Hause gefahren bin und er mich zwei mal besuchen war- das ärgert mich maßlos, klar fahre ich gern nach Hause schließlich sind da unsere Freunde, aber kann er nicht auch mal kommen?
      Die letzten drei Monate bin ich nur etwa aller zwei Wochen gefahren weil es mir zu anstrengend wird und das scheint ihn gar nicht zu stören dass wir uns nicht öfters sehen. Bin wirklich beim überlegen ob die Beziehung noch Zukunft hat. :-(

Tatsache ist dass ich oder sicher auch Du gar nicht wissen können ob es auch funktioniert wenn man sich länger als nur ein WE sieht. Auch ich werd am WE auf Händen getragen, aber das ist leicht wenn man sich selten sieht. Und in der Woche kommt dann der ganze Frust hoch wenn er sich wieder mal ne Woche nicht meldet (Streß hin oder her, für ne SMS ist immer Zeit)

Ich würde auch vorschlagen macht zusammen Urlaub und schaut mal ob ihr auch harmoniert wenn deine Kinder dabei sind. Schließlich müssen sie ihn auch akzeptieren und das können sie ja wohl nur wenn sie ihn kennen...
      Ich wünsch dir dass ihr eine Lösung findet mit der alle Leben können

Liebe Grüße

• Wie kauft ihr eure Jeans
      So eng dass ihr grad reinpasst oder doch lieber ne Nummer größer? (Mit dem Ärger bei mir dann öfters dass ich nach ner Weile darin hänge als hab ich mal 20 kg mehr gewogen :-( )

• iida_12276775

Zu enger Bund
      Na das hoffe ich eigentlich auch- ich kann nichts weniger leiden als Mädels welche sich in zu enge Stretch-Hüfthosen zwängen und dabei noch bauchfrei tragen. Da frage ich mich doch dann immer ob die nicht selber sehen wie schrechlich das aussieht?
      Naja, hab ja noch zwei Wochen Zeit zum Umtauschen (oder zum abnehmen :-))

Liebe Grüße...

• Hallo Ihr lieben,

hab mir gestern eine echt toll sitzende Jeans gekauft. Nur leider hab ich das Problem dass mir bei Jeans immer die eine Größe etwas zu eng ist und die nächste etwas zu weit. Also habe ich die kleinere genommen- nun sitzt aber der Bund etwas zu eng. Hat jemand ne Idee wie ich den weiter bekomme?
        Ach ja, die Jeans ist ohne Stretch- 100% Baumwolle.
        Danke für Eure Hilfe.

• "Neue Jeans am Bund zu eng"
          Ich habe die Lösung für eines der häufigsten Frauen,-und auch Männerprobleme, wenn die Jeans nach dem Waschen im Bund zu eng ist.
          Bei ebay habe ich einen Hosenbundweiter gefunden.
          Gebt einfach in der Suchzeile bei ebay -Jeans zu eng- ein und schon seht Ihr dieses Teil mit dem man das Problem löst mit Bild und Beschreibung.
          Ich hoffe mal das die Auktion noch läuft bzw. immer wieder reingestellt wird.