Hallo marion
ich habe gerade mal den Verkäufer gesucht, wollte mir zu dem Preis und nach Deiner Beschreibung auch dort ein Tuch holen. Aber dieser Verkäufer ist nicht mehr angemeldet. Hat vielleicht doch Fakes verkauft.
Ich hätte gerne ein Schwarzes. Einen roten mit weißen Skulls habe ich schon von Alexander McQueen. Für elegant habe ich ein malvefarbenes Tuch von Hermes. Also könnte ich noch gut was schwarz oder silbernes gebrauchen. Heute hat Jades bis Mitternacht geöffnet, ich werd mir die Tücher da noch mal anschauen. Die Frabe plum finde ich auch toll, die paßt ja zu allem. Ich wünsch Dir viel Freude an Deinem Schal.
Liebe Grüße
Ludo
Iileen_12469452
- 11. Sept 2009
- Beitritt 25. Feb 2002
- 2 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Thomas Wyldetika_12505533
Meinst Du
die quadratischen großen Seidentücher?
Ich haben meins im April direkt beim Alexander McQeen Store in Mailand bestellt für 145,00 EUR zzgl. Versand. Bei Jades in Düsseldorf kosten Sie, wenn sie mal welche haben 149,00 EUR.
Ansonsten hat McQueen eine homepage mit shopfinder, da kann mal alle in Deutschland mal anrufen, die schicken die Tücher auch zu.
Hoffe ich konnte helfen.
LG Ludo- In Thomas Wyldetika_12505533
Schals
Hallo,
ich weiß nur, daß bei den Seidenschals die Skulls genau nebeneinander sind und nicht versetzt.
Ich habe letztens bei Apropos in Köln welche gesehen, die waren auch aus Seide aber die Köpfe waren versetzt und kosteten 89,00 EUR und waren eben nicht von Thomas Wylde. Aber ich kaufe mir wahrscheinlich trotzdem so einen, die von Wylde sind einfach unverschämt teuer.
LG
Ludo - In Thomas Wylde
Fakes
erkennt man an der Form der Nase und der Farbe der Metallbeschläge. Auf dem untenstehenden Ebay Link sind ein paar Fotos zur Anschauung.
Ich kenne die Marke von Jades in Düsseldorf, aber die Orginale sind super super teuer.
Bei www.stylebob.com gibts die Teile auch, vermutlich ist bei Ebay das meiste gefälscht.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Ludo - sherah_12045416
Selbstverständlich
fühle ich mich angegriffen, wie sollen Deine beiden Beiträge denn sonst gemeint sein, wenn nicht als Abwertung?!?
Klar weißt Du Bescheid, und alle anderen sind Deppen, die keine Ahnung haben. Fragt sich, wer hier über wen urteilt. Antworte doch einfach nur, wenn Du einen Tip hast, halte Dich mit den unqualifizierten Bemerkungen zurück und alle leben friedlich bis an ihr Ende.
Viel Spaß in Deinem berühmten Unternehmen ;-)
Gruß Ludo
- sisko_12437111
In Wiesbaden
unter der Tel. 0611/602188 kann man die Tücher bestellen.
LG
Ludo - sherah_12045416
Warum hälst Du Dich nicht einfach aus der Diskussion raus,
wenn Du keine Antwort auf die Frage hast. Es wird keiner gezwungen, die Forenbeiträge zu lesen und es kann Dir doch völlig egal sein, was andere tun oder lassen. Desweiteren wage ich stark zu bezweifeln, daß Du beurteilen kannst was in oder out ist. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, daß dies ein Modeforum ist, da redet man über Mode. Vielleicht findest Du ein Forum, das Themen hat, die mehr auf Deiner Linie liegen und läßt uns in Ruhe. - sisko_12437111
In der Instyle
hab ich es ja auch gesehen und die Läden von der Webside alexandermcqueen auch schon alle angerufen, die Tücher hat aber keiner. Ich werde mal in London anrufen, ob man es dort bestellen kann.
Danke trotzdem
LG Hallo,
weiß jemand, wo es diese Tücher in Deutschland (Laden oder online) zu kaufen gibt? Nicht bei Ebay, da ist nur 1 drin. Jades hat sie nicht, da hab ich schon gefragt.
Danke schonmal für event. Tips.
LG
Ludo;-)
Jetzt erklären sich so manche Dinge und manche Beiträge..................
Aber viele Frauen sind sich ja sicher, daß eh Männer besser gucken als denken können.
LG
LudoIch liebe meine Schals auch,
wobei mir die 70 % Kashmir / 30 % Seide lieber sind, die haben einen schönen Glanz und fühlen sich sehr weich an. Aber das ist Geschmackssache.
Schau mal hier: www.accessoire12.de
Ich hab da schon welche gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich fühle auch keinen großen Unterschied zu dem wesentlich teureren den ich mir gekauft habe.
LG
LudoJeder soll tragen was er will
und schön findet. Ich habe noch nie einen Mann auf Pumps gesehen, außer in einer Travestie-Show.
Aber wenn Du wirklich fragst was ich davon halte.......also ich finde es nicht schön. Grundsätzlich würde ich nie jemanden wegen seiner Bekleidungsvorlieben, aus welchen Gründen er/sie diese auch pflegt, ver- oder beurteilen. Aber anziehend finde ich einen Mann weder auf Stöckelschuhen, noch in Seidenwäsche und schon überhaupt nicht in Strumpfhosen finden. Aber ich bin mir sicher, daß mach einer meine Art der Kleidung auch nicht toll findet. Also leben und leben lassen.
Nur wenn Du nach fragst, wie die Leute deine Vorlieben finden, mußt Du auch mit ablehnenden Antworten rechnen.
LG
Ludovika- In Dresscode
Eine Tunika
würde ich empfehlen, am besten eine die leicht transparent ist mit einem Bikinioberteil darunter. Das ist sexy, aber kaschiert trotzdem etwas. Dazu eine enge Jeans oder einen langen leichten Sommerrock.
Oder ein T-Shirt mit einem großen Ausschnit, dazu entweder einen Seidenschal oder viele Ketten.
Kommt ja auch ein bißchen aufs Wetter an.
LG
Ludovika Ich bin kein Experte,
aber ich hatte schon beides und finde Gel besser als Tips. Die Tips sahen wirklich doof aus und haben bei mir total schlecht gehalten. Ich mußte bald jede Woche einen reparieren lassen. Ich habe sie dann abgemacht und meine Naturnägel haben bald 6 Monate gebraucht bis sie sich wieder erholt hatten. Jetzt habe ich Gel, seit ca. 7 Wochen. Ich finde es sieht wesentlich besser aus und hält bei mir super. Bisher ist noch keiner abgegangen. Allerdings muß ich spätestens nach 3 Wochen auffüllen lassen, das geht ordentlich ins Geld. Außerdem kann man, meines Wissens, mit Gel wirklich nicht viel verlängern, die Naturnägel brechen dann nur nicht mehr ab, sodaß man die lang wachsen lassen kann. Aber das Gel selbst verlängert man nur minimal um die Nägel anzugleichen.
LG
LudoHauptsache Du bist perfekt.
Schon mal daran gedacht, daß nicht jede/r eine Modellfigur und Größe hat. Auch Normalos möchten gern mal was Modisches anziehen. Und hier und dort ein kleines Speckröllchen finde ich nicht so schlimm. Was Du da verzapfst kommt meiner Meinung nach sehr arrogant uns selbstherrlich rüber. Hoffentlich bist Du auch so toll, wie Du dir offensichtlich vorkommst.
LG
Ludo- giulio_12668620
Endlich mal jemand....
der das auch merkt. Das ist teilweise wirklich erschreckend, wie schlecht hier einige die Rechtschreibung beherrschen. Man kann sich ja mal vertippen, passiert mir oft genug. Auch bei der Grammatik kann mal was daneben gehen, bin ich auch nicht perfekt. Aber was hier manche verzapfen, da verstehe ich gar nicht was die eigentlich sagen wollen. Da ist jedes 2. Wort falsch.
LG
Ludo Gibt einige Marken - aber teuer
z.B. True Religion, Seven for all Mankind, Viktoria Beckham, Amor & Psyche, usw. die gibt es z. B. bei Jades in Düsseldorf - aber da kostet eine Jeans von 200 EUR an aufwärts.
LG
Ludo- an0N_1292850499z
Mir fällt gerade noch was ein... Boutique "Dolce Vita"
die Alka Vora Röcke sind zwar super schön, aber auch verdammt teuer. Ich geb ja gern viel Geld für Klamotten aus, aber das ist mir für so einen Sommerfummel doch ein bißchen heftig. Es gibt noch eine kleine Boutique Dolce-Vita de Luxe, Kö-Center 30, 40212 Düsseldorf, Tel. (02 11) 3 00 47 68 direkt hinter Eickhoff, rechts neben Chanel die haben ganz tolle Seidenröcke in tollen bunten Farben mit und ohne Glitzer. zwischen 98,00 bis 250,00 EUR. Da gibt es auch eine große Auswahl an Shiva Diva Tuniken und auch schöne Bikinis, Wäsche, etc. Schmuck.
LG
Ludo - an0N_1292850499z
Alka Vora
gabs auch mal in Wuppertal in der Boutique rechts im Eingang von der Rathaus Galerie. Waren sogar 100 EUR billiger als bei Jades. Aber ich denke mal die sind ausverkauft. Alka Vora hat aber auch einen Online Shop seit Anfang Juni.
True Religion Jeans habe ich gesehen bei Velten Moden in Solingen Ohligs, Emscherstr. 4, 42697 Solingen Telefon 0212/74442. Die haben auch Seven, Amor & Psyche, C C California, usw. Aber lieber vorher anrufen, die haben nicht soviel Auswahl.
Seven gibts auch noch bei PC und Heinemann.
Hoffe ich konnte ein paar Tips geben.
LG
Ludo Heinrich-Heine-Allee 53, 40213 Düsseldorf
rechts ist das "alte" Jades, links der neue Laden "More Jades".
Wenn du durch die Trinkhaus Galarie läufst von der Kö aus, kommst Du direkt gegenüber von Jades wieder raus.
Genau zwischen den beiden Jades liegt die Einfahrt zum Carsch Haus Parkhaus.
LG
Ludo