hi ihr lieben

ich bin 19 jahre alt!

Nach meiner 2jährigen beziehung die wirklich schön, aber am schluss ziemlich nervig und anstrengend war! (ich habe schluss gemacht)-
hatte ich noch 2 schnell-lebige beziehungen, ging meiner meinung nach alles viel zu schnell und würde das erste mal auch enttäuscht! habe das aber ziemlich schnell weggesteckt!

Das 2te mal bin ich da irgendwie so reingerutscht, eine disco bekanntschaft, ein kuss, und schon wars passiert-wir waren zusammen! wusste gar nicht ob ich das auch wirklich wollte und schließlich haben wir uns im guten getrennt!

Einfach deswegen weil ich nicht wollte keine lust hatte auf "warum meldest du dich nicht?" "warum schreibst du nicht zurück" und "warum triffst du dich mit deinen kumpels anstatt mit mir?", er war total verschossen, aber mich hat er gelangweilt, ich war genervt und uninteressiert!

ich muss dazu sagen das es ein super lieber netter kerl ist! hatte aber nicht ganz den draht zu ihm oder besser gesagt er zu mir!

MEIN PROBLEM-
ist, das ich das gefühl hab eine laaaaange lange zeit keine lust auf eine beziehung habe, ich vergleiche meine beziehungen immer mit der 2-jährigen, und es wird nie wieder so sein wie mit ihm!
Obwohl ich ja schluss gemacht habe, es war einfach nur noch eintönig, und ich bereue meine entscheidung nicht!!

aber ob es jemals wieder schön sein wird!
ich bin von typen einfach nur noch gelangweilt, obwohl ich die nähe die vertrautheit und liebe schon vermisse!!

wahrscheinlich kommt das mit der zeit aber hab angst

danke fürs lesen

bye bye katrin

HALLO KATRIN ;-) das Gefühl ist
und wird besser sobald Du aufhörst Vergleiche mit Deiner 2 jährigen Beziehung zu ziehen. Sobald DU damit richtig abgeschlossen hast, glaub mir, dann gehts Dir viel besser und DU bist wieder bereit Dich auf eine Neue Beziehung einzulassen.
Ich lese auch dass Du dabei bist, zu erkennen was an Deiner Beziehung falsch gelaufen ist und das ist der erste Schritt.
Keine Angst, DU bleibst sicher nicht allein
;-) alles Liebe
Fortunia