das stiefel zum Kleid oder Rock nuttig aussehen?

Ich bin Anfang Januar auf einer Feier eingeladen und da sollte man etwas nobler erscheinen. Also ich habe mir überlegt mir ein schwarzes Kleid zu kaufen, das bis zu den Knien geht oder einen schwarzen geraden Knielangen Rock und eine verpielte Bluse dazu, vielleicht mit etas Glitzer. Leider weiss ich nicht, welche Schuhe dazu. Wenn der Rock aufhört und dann gleich die Stiefel anfangen - ist das nicht zu nuttig? Ich habe gar nicht so lange Stiefel nur welche bis zum Mitte der Wade. Sieht das dann nicht blöd aus mit nem Knielangen Rock. Halbschuhe mag ich bei diesem Wetter aber auch nicht tragen. Einen Rat?

Nene :)
das sieht auf keinen fall blöd aus hatte ich an meiner Weihnachtsfeier auch an! einen schwarzen Knie langen rock verspielstes Oberteil schönen Glitzer gürtel (bzw ne kette) und Stiefel sieht super geil aus!

küsschen Sunshine

Auf keinen Fall
Wie kommst du denn darauf, das es "nuttig" aussieht. Ich glaube eher, das es wirklich toll aussieht.
Ich hatte zur Weihnachtsfeier z.B. einen Rock an der bis kurz vors Knie ging (schwarz mit diagonalen Nadelstreifen), obenrum dann einen hellen Rollkragenpulli. Dazu noch eine fast blickdichte schwarze Strumpfhose und Stiefel die ca. 3/4 der Wade bedeckten, allerdings welche mit recht hohem Absatz.
Und das sah bestimmt nicht "nuttig" aus und ich fühlte mich sehr gut dabei.