• Beauty
  • Wieviel kostes das!!!???

Hallo, ich gehe morgen zum friseur! will mir die spitzen schneiden und einen pony machen lassen! dann will ich sie auch noch färben! blond-braun!!! oben blond und unten, also da beim nacken halt braun!!! habe schulterlanges haar, und ich würde gern wissen wieviel das ungefähr kosten würde! hab leider nur 50!!! und mit dem will ich auskomen! bitte schreibt mir sobald wie möglich zurück!!

danke im voraus
lg alexandra

...
kann jetzt nur von meinem frisör reden, aber bei mir würde es nicht reichen. man bezahlt ja auch fürs waschen, das legen danach, ne kur nach dem färben, also das würde ich auch beim blondieren auf jeden fall machen und dann noch schneiden ...

An deiner stelle
würd ich zu nem frisör gehen und direkt nachfragen. am besten zu einem "do-it-yourself" frisör, wo nur gewaschen wird, und du fönst und stylst selbst.

aber das braun im nacken ist doch schon läääängst wieder out -....

???
warum hast du nicht gleich den frisör selbst gefragt als du den termin festgelegt hast???

agueda_12481402

... mmhmm
    also bei meinem Frisör kostet Färben/STrähnchen, waschen, intensivkur und fönen schon allein um die 70 Euro...

Wie schon hier erwähnt würde ich auch zu einem Frisör gehen der Dir nur die Farbe + Schnitt macht - Fönen is dann Dein Part....
    aber so kommts Dir schon günstiger!!!

LG
    *Dani*