M
malie_11864466

• 26. Sept 2005
  • Beitritt 27. Feb 2005
  • 11 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1285063799z

Aha!
    Oje ich habe solche Angst! Aber ich hoffe das nichts passierT!

Mein Freund möchte sicher noch kein Vater werden, aber er war ein bisschen angesoffen! Und erst nachdem er das getan hat, hat er mir gesagt, dass er gerade abgespritzt hat!

glg alexandra

• Hallo!

Ich müsste meine Tage eigentlich in den nächsten Tagen bekommen! Aber...
      ich hatte mit meinem Freund von Samstag auf Sontag Geschlechtsverkehr! Und ich nehme auch keine Pillen oder so etwas! Er hatte auch kein Kondom benutzt!
      Plötzlich hatte er einfach abgespritzt! Könnte ich jetzt eventuell schwanger werden?
      Wann müsste man den etwas bemerken und wann könnte ich den Schwangerschaftstest machen?

Ich hoffe auf Antwort!
      Mfg
      alexandra

• Hallo!

Ich habe meinen ex-freund vor fast 2 jahren kennen gelernt! er war 14 und ich 15 wie wir zusammen gekommen sind! ich war immer sehr glücklich mit ihm! habe nie gedacht das er mir weh tun würde! doch nach einem jahr hatte er mich mit einer anderen betrogen (geküsst) ich habe das nicht einmal gewusst! wir trennten uns dan nach 2 monaten weil ich mich sehr vernachlässigt gefühlt habe! doch ein paar wochen später wollte ich ihn wieder zurück! er hatte leider schon wieder eine freundin! aber dan hat er wieder einmal über mich nachgedacht und wollte mich dan auch wieder zurück! also verliess er seine freundin wieder wegen mir! und er jetzt erzählte er mir das er mich schon mal betrogen hatte! okay ich verzieh ihm! es lief alles gut und er war immer ehrlich zu mir! ich dachte mir, er hat sich wirklich verändert! und jetzt sind wir schon wieder ein halbes jahr zusammen! doch vor 2 wochen ging er mir shcon wieder fremd! bevor das passiert ist hat er immer gesagt: Es wäre irgendwie besser wen wir freunde bleiben würde, weil ich will dir nicht weht tun! ich aber wollte das nicht! jetzt ist es wieder aus zwischen uns! seine ex-freundin erzählte mir auch das er auch mit ihr ein paar mal geschmust hatte usw.! das hat er dan auch zugegeben! ich versteh ihn überhaupt nicht! er hat sich total verändert! wir sind jetzt 1 woche getrennt und ich kome schon noch öfters zu ihm! und dieses wochenende bin ich mit ihm und mit seinen freunden wieder fort gegangen! und er holt sich schon wieder die nächste und schmust mit ihr und er will aber keine feste beziehung mit einer! er will seinen spass haben weil er jetzt ein frauenheld ist! er ist jetzt 16! ich will ihn nicht aufgeben und das alles hinschmeissen! ich weiss nicht was ich tun soll! es tut so weh! wieso versteht er mich nicht? kommt er vielleicht wieder zurück zu mir? seine eltern sagen das er nicht weiss was er tut und das er später mal wenn er reifer ist begreifen wird was er da eigentlich getan hat!

bitte helft mir

glg alexandra

• Welches blond?
      Hallo!
      Und welches blond ist das? Wie sieht das aus? Sieht nicht jedes blond eigentlich gleich aus?

mfg alexandra

• an0N_1269871599z

......
        ich habe meine haare oben goldblond und unter den goldblonden haaren hab ich schokobraun aber die sind eh nichts mehr so dunkel! und jetzt möchte ich meine ganzen haare so haben!!!!

• Ich wollt mal fragen ob ich meine haare selber von Schokobraun auf Goldblond färben kann!!!! Geht das???? Ich hoffe auf eine Antwort!!!!

glg alexandra

• Welcher Lidschatten passt noch zum schwarzen gut dazu! hab braune augen!!!!!

• hallo!

ich hab solche haare!
        oben blond und unten (unter den blonden haaren) braune haare! und jetzt ist es mir schon um 2 cm rausgewachsen und darum muss ich wieder bald zum friseur um den ansatz nachzufärben! ich habe von natur aus braune haare!
        ja und jetzt wollte ich frage, muss ich wieder zum gleichen friseur gehen wo ich mir die haare so färben hab lassen oder ist das egal! können die mir die gleiche farbe wieder machen oder nicht????

glg alexandra

• sherah_12045416

Hab ich schon probiert!
        ja ich hab eh schon mal probiert aber bei mir sieht das nicht so gut aus! hab eh schon so große augen!!!!

• Wenn ich mir einen Kajal auftrage, hält er nu 1 bis 2 stunden gut! später sieht das immer so verschmiert aus und das meiste ist auch schon weg! was kann man den da dagegen machen das es bleibt und nicht verschmiert! ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Haare nachwachsen
        Ja aber was ist wenn die Haare wieder nachwachsen? da kommen ja die normalen haare wieder raus oder? das zahlt sich dan aber nicht aus!
        bitte schreib zurück!

glg alexandra

• hallo hat schon mal wer den Rowenta-Lissima ausprobiert! würde gern wissen ob der auch sehr gut glätten kann und ob das auch schädlich ist!? möchte mir nämlich morgen einen kaufen, aber zuerst wollt ich mal wissen ob sich das überhaupt auszahlt! bitte schreibt mir eure meinungen!
          danke im voraus!
          glg alexandra

• eunice_12313546

Haare
          wieso ist das schon wieder out? und was is jetzt in? naja mein freund möchte, dass ich mir solche haare machen lasse! lg alexandra bitte sz achja, nein wegen dem friseur brauch ich die fotos eh ned, sondern für mich selber

• Ich möchte bald zum friseur gehen und mich färben lassen! und zwar so: oben blond und unten braun oder schwarz? wisst ihr was ich meine?
          und jetzt wollt ich fragen ob ihr mir solche fotos schicken könnt! entweder internetadressen oder per e-mail!
          meine e-mail adresse: Alexandra.Nikolic@gmx.at

ich danke im voraus!
          lg alex

• Hallo, ich gehe morgen zum friseur! will mir die spitzen schneiden und einen pony machen lassen! dann will ich sie auch noch färben! blond-braun!!! oben blond und unten, also da beim nacken halt braun!!! habe schulterlanges haar, und ich würde gern wissen wieviel das ungefähr kosten würde! hab leider nur 50!!! und mit dem will ich auskomen! bitte schreibt mir sobald wie möglich zurück!!

danke im voraus
          lg alexandra

• hallo, da ich noch schülerin bin kann ich mir keine teure haarverlängerung leisten! kann mir da jemand was billiges anbieten! wohne im bez. ried im innkreis! hoffe ihr schreibt mir, würde mich sehr freuen!!!

lg alexandra