Weiß jemand von Euch damit was anzufangen? Wenn ja, wo gibt es so was oder welcher Friseur macht so was und wie ist das Ergebnis?
Also ich habe gehört das das so eine Art Haarversiegelung ist und sie dann total cool glänzen sollen und auch nicht mehr kaputt gehen können....
Kann man so was auch selber anwenden?
Habe auch irgendwo gelesen das es das bei www.Hairboutique.com geben soll...aber leider ist die nur in Englisch und in der Search-Leiste wenn ich das da eingebe kommen nur Berichte......
Sassoon und Toni&Guy sollen das in den USA anwenden...aber in Deutschland kannte das bisher keiner.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen......
Glossing oder Silycon???????
Kennt das denn keiner von Euch????????
Ich habe auch noch herausgefunden das es ein Kunststoffüberzug über die Haare sein soll...und das Haar soll danach resistent sein gegen Dauerwelle und Färbung und der Gleichen.....weiß aber auch nicht wie lange dieser Überzug hält...
Ich hätte das wirklich sehr gerne....
...
ich weiß nur, dass wen silikon über haare gemacht wird, das man zur verlängerung benutzt, wenn es scheiss haar ist, also damit man es eben nicht merkt und denkt hui glänzende tolle haare.
so weit ich weiß hält das nur ein paar haarwäschen, dann sieht man wie schlecht die qualität von dem haar ist
ich nehme also an, dass dieses glossing auch nicht länger halten wird, weil wenn es was gäbe was dauerhaft tolle silikonhaare gibt, dann würde man das ja auch bei haarverlängerungshaar nehmen