• Beauty
  • Welche Frisur für rundes Gesicht?

Hallo,

ich bin echt am verzeifeln. Ich trage seitdem ich denken kann immer lange Haare ohne Pony, das ich meist zum Seitenscheitel trage. Klar stecke ich mir auch mal die Haare hoch, aber irgendwie ist es immer das Gleiche.
Seit 8 Jahren habe ich Strähnchen (blond, goldblon und Havanna), die aber immer noch natürlich aussehen. Von der Haarfarbe her möchte ich auch nichts ändern, aber vom Schnitt.
Jetzt kommt mein Problem, ich habe ein sehr kleines und rundes Gesicht mit leichten Pausbäckchen und Stupsnase.
Welchen Schnitt kann ich wirklich tragen?

Wäre lieb, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, damit ich mit klaren Vorstellungen zum Frisur gehen kann ohne am Ende enttäuscht zu sein.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

• kelsie_12452677

Glaub ich nicht
    ich kenn genug leute mit runderem gesicht die pony tragen und gut aussehen. die frage ist doch eher ob die frisur zum typ und zum style passt. wenn man ein langweiliger ist sollte man lieber 2 geflochtene zöpfe tragen und wenn nicht ein bisschen kreativ sein!

Hab auch ein rundes gesicht
gehe donnerstag zum friseur, da mir vorne viele haare abgebrochen sind, wirds wohl auf pony hinauslaufen, kann dir dann berichten, ob das empfehlenswert ist, oder ich 3 traurige monate vor mir hab :)

skylar_12432612

Pony
    Pony bitte nich,!! das ist für runde gesichter üerhaupt nicht edial.Seitenscheitel und vorne stufig geschnitten,so das sie haare etwas fransig in deine wangenpartie fallen.

kelsie_12452677

Glaub ich nicht
      ich kenn genug leute mit runderem gesicht die pony tragen und gut aussehen. die frage ist doch eher ob die frisur zum typ und zum style passt. wenn man ein langweiliger ist sollte man lieber 2 geflochtene zöpfe tragen und wenn nicht ein bisschen kreativ sein!

skylar_12432612

Kann
        ja sein das es gut aus sieht es betont aber die Gesichtsform noch mehr,darum gehts! das es scheiße aussieht hat ja niemand gesagt. Es gibt ebend Frisuren die es hervorheben und welche die es kaschieren und beim Make up ist das auch so!!

kelsie_12452677

Bloß kein Pony
          Ich möchte auf keinen Fall einen Pony! Als ich klein war, wurde mir immer ein Pony geschnitten und mein Gott, wenn Du den Rest vom Körpen nicht gesehen hast, dachtest Du, dass ich ein total fettes Kind bin. Die Variante mit den stark durchgestuften Seitenscheitel finde ich eine sehr gute alternative. Wenn man sich eine Hochsteckfrisur oder einen banalen Zopf macht, dann sieht es doch auch aus wie ein kleiner Pony und macht das Gesucht optisch schmaler.

Bin natürlich für mehr Vorschläge immer offen ;)

5 Tage später
          4 Jahre später

Ich hab ne gute idee!!!
          ich weiß zwar nicht, wie diese frisur heißt, aber ich hätte gute beispiele!!!
          wenn du den film twilight kennst...da ist eine alice cullen...gespielt von ashley green. die frisur die sie im film trägt würde dir wahrscheinlich ziemlich gut passe!!!! so nach deiner beschreibung mit stupsnase und kleinem runden gesicht
          ich hoffe, ich war behilflich!!!
          Jul