Faust?
ist das nicht aus Wilhelm Tell? ;-)
Sshawn_12366514
- 11. Mai 2009
- Beitritt 16. Okt 2008
- 6 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ja die maja
auch seeehr sexy, mit ihrem schönen runden popo...aber ich steh leider nicht so auf blondinen :-( :mrgreen:- temen_12308415
Öhm... :lol:
wer isn ditte? :-D Nicole scherzinger
finde ich auch sehr sehr attraktiv...mir gefaallen auch südländerin besonders^^ find es auch ziemlich unverschämt von denen ;-)Hi, ich bin eine Frau, die NICHT lesbisch ist, aber dennoch bleibt mir bei einigen wenigen frauen fast der Atem weg, weil sie so sexy sind. Mich würde mal interessieren, welche bekannten Frauen euch optisch besonders reizen. Hoffe ihr findet die Frage nicht oberflächlich. Und bitte nur populäre Namen (als nicht: meine freundin, kollegin usw ;-) ).
Also wen ich unsagbar sexy finde: Kim Kardashian, Leah Rimini... hübsch finde ich seeeh viele, aber diese zwei sind doch echt heiß...*neidisch bin*^^
LG
- oralie_12445665
Ich nehme...
ich habe walnussblättertee getrunken ca 5 tassen am tag für ca 14 tage...hat null gebracht!
Bierhefe nehme ich seit ca 2-3 monaten, seit ca 3 wochen Yamswurzel-und Bochshornkleekapseln(je 3x täglich), und seit ca 17 tagen reibe ich meine Brust 2x mit Hopfenextrakt von Nutriviar ein( mal ungemischt mal mit melkfett). dabei reibe ich nur die rechte ein, da sie kleiner als die linke ist und ich hoffte dadurch den unterschied aufzuholen.
Fazit: gaaaarnichts hat sich verändert, außer Blähbauch von den Kapseln...aber ich habe heute trotzdem nochmal 100 ml extrakt bestellt. Ich teste noch 2 Monbate alles so wioe gehabt. wenn sich bis dahin nichts getan hat, probiere ich Sidermax...und wenn sich dann nix tut bin ich echt verzweifelt-.- ich habe nämlich garnichts(rechts) und minimalen brustansatz(links), und bin aber sogar etwas mopplig `*seufz und wein*
Ich esse und esse
also ich esse die datteln nun seit ca 3,5 wochen und zwar pro tag ca 10...2 tage habe ich mal ausgesetzt...hat bei mir noch nix bewirkt...aba lecker sind sie :-) ...also die datteln^^Ende der kur
so ihr Lieben, nach 24 tagen beende ich die teekur...ganz erfolglos...insgesamt sind Brüste und generell mein gewebe schlaffer geworden (wie ausgeleiert). Meine Beine fühlen sich schwer an und sind angeschwollen. Tja, also der tee ist jedenfalls nichts für mich. schade..seufz
LG, Kelly
- karine_834063
Allergisch
also bei mir hat wohl nur haut und wasserhaushalt reagiert..hab bissle ausschlag an den beinen, und meine beine sind extrem geschwollen und weich-.-
wirkt der tee debnn auch entwässsernd? außerdem habe ich das gefühl, dass meine cellulite schlimer geworden ist. Kann das sein?
Brüste hat sich nichts getan-.-
Nun hab ich mir noch hopfenextrakt und yamswurzelkapseln und bockshornkleekapseln besorgt. außerdem ess ich die datteln(lol).
melde mich bei erstem erfolg...obwohl ich eig kaum noch hoffe-.-
LG, kelly
Ich probiers
Also da ich wirklich alles versuchen möchte, außer irgendwelche Pillen, probier ich es aus. Habe mir heute 3 tüten datteln gekauft und eben gleich 10 gegessen weil die eigentl ganz lecker waren...leider zimelich vieel zucker drin und einige kalorien...dass ich jetzt wohl erst ma auf süßigkeiten verzichten muss..nicht dass meine brüste wachsen, nur weil ich zunehme...bin nämlich eh schlon leicht übergewichtig und habe trotzdem nur 75A (links) rechts eigenltich garnichts-.-
es wäre so schön wenn s nur bissle wachsen könnte.
ich meld mich im neuen jahr hierzu nochmal.
LG, Kelly
- keelin_12133077
Tja
man klammert sich halt an jeden strohhalm, wenn man ein großes Problem mit etwas hat Ich warte noch
huhu ich sage auf jeden fall bescheid aber ich warte noch, bis ich urlaub habe...da hab ich erstens morgens mehr muße zum einmassieren und ausserdem dann zwei wochen kein inet...und wenn ich nun schon anfange denke ich köännte die creme dann alle werden während dieser zwei wochen und dann wäre koplizierter mit neu bestellen...ich meld mich aber im neuen jahr....also wenn die wirklich hilft wärs ja nicht teuer...was ich da schon für iwelche roll ons von loreal oder garnier ausgegeben habe-.-
50mg haben mich 12,90 gekostet...ja doch ist schon viel-.-
da lag noch ein zettel im paket: beim kauf von 9 gibt es 10^das werd ich dann wohl machen..naja erstma abwarten...ich meld mich definitiv im neuen Jahr...LGHuhu ich trinke den tee nun seit 18 Tagen...bin so enttäuscht. habe das Gefühl meine brust ist noch schlaffer geworden und die rechte(die eig vorher schon kaum vorhanden war) ist nun nur noch ein schlapper Hautzipfel...bin am Boden zerstört...Außerdem plagen mich mitunter magenkrämpfe und Kopfschmerzen...meine haut hjat sich nicht verändert...also insgesamt bin ich noch deprimierter als vorher...außerdem hab ich das gefühl meine beine wären angeschollen..ich werde dennoch den tee 2 wochen weitertrinken...vielleicht braucht es bei mir einfach zeit.
seufz...ich trinke morgens 2 und abends 1-2 tassen. LG , KellyHuhu habe hier von den Erfolgen mit centella asiatica gelesen, und mir nun die Creme bestellt. Leider habe ich auf der Seite nichts von der Menge erfahren können, daher habe ich erstaml nur 2 bestellt. Heute kam es an (nach 3 tagen! super) und ich sah das leider nur 50 mg pro tube enthalten sind...da bei mir eigentlich von po bis Wade Cellulite 3. Grades vorliegt, würde das also n ur paar tage reichen...allerdings könnte ich nach ein paar tagen den erfolg nicht einschätzen. Daher werde ich es so machen dass ich (bis beide Tuben alle sind) nur die eine pobacke eincreme und massiere...dann hab ich auch den direkten Vergleich...und wenn sich was tut, dann aaah jubel...ich werde euch auf dem Laufenden halten. Bin gespannt...LG, Kelly
Wahnsinn
das wäre ja ein traum wenn das funktionieren würde..kanns eigentlich nicht glauben...aber ich werd mir gleich morgen dann wohl auch welche kaufen...vielleicht hab ich dann auch endlich mal weniger appetit auf süßes....denn der blöde walnussblättertee bringt bei mir garnix ausser magenkrämpfe-.-- leanne_12897303
Mhm
also ich habe noch nichts abgenommen:-( aber probleme mit der verdauung hab ich tatsächlich etwas..außerdem magenkrämpfe zum teil...hat sich bei dir noch mal was getan zwecks brust? und hat dein onkel vom tee trinken abgeraten??
LG Kelly
Hallöchen...im Internet kann ich leider keine Extrakt oder Hopfentinktur bekommen...was mich sehr wundert...weder bei online apotheken noch bei ebay..bei ebay gibts nur so n seltsames angebot( 5 sinne heißt das...hat da schopn jmd gute erfahrung mit gemacht??)
Daher werd ich mir es nun doch persönlich bei der apotheke bestellen (drück mich da immer gern, aber führt wohl kein Weg dran vorbei)
Hier meine Frae schon ma vorab: Wenn ich den Extrakt endlich hab, womit und in welchem Verhältnis misch ich den??? Denn 50 oder 100 ml werden ja nicht ewig reichen wenn man es immer pur draufmacht??
Wer hat denn schon alles Hopfentinktur oder - extrakt probiert? Wenn ja, sind eure Brüste etwas größer geworden?? Und sind sie auch so groß geblieben??
LG, Kelly
Frage @ 00natur00
Hi du...
du hattest doch ma geschrieben, dass deine Brüste durch Trinken von walnussblättertee und einreiben mit hopfentinktur gewachsen sind? wollte dich ma fragen ob du das beides nun völlig abgesetzt hast und seit wann... und ob die Brüste so geblieben sind??
LG, Kelly
Immer noch kleiner als zuvor:-(
Huhu wie läufts bei dir kitty?...bei mir ist leider immer noch weniger als zuvor...kann das wohl daran liegen dass ich den tee morgens nicht neu aufgiesse sondern ihn schon über nacht stehen lass..oder weil ich direkt danach frühstücke?...bin enttäuscht und verzweifelt:-(Was für problemè?
inwiefern probleme mit der vedauung??na gut ich werde den tee etwas reduzieren..was soll ich tun, bin eben total unglücklich und verzweifelt...aber der ist doch extra als kur gedacht? LG, kelly