Huhu habe hier von den Erfolgen mit centella asiatica gelesen, und mir nun die Creme bestellt. Leider habe ich auf der Seite nichts von der Menge erfahren können, daher habe ich erstaml nur 2 bestellt. Heute kam es an (nach 3 tagen! super) und ich sah das leider nur 50 mg pro tube enthalten sind...da bei mir eigentlich von po bis Wade Cellulite 3. Grades vorliegt, würde das also n ur paar tage reichen...allerdings könnte ich nach ein paar tagen den erfolg nicht einschätzen. Daher werde ich es so machen dass ich (bis beide Tuben alle sind) nur die eine pobacke eincreme und massiere...dann hab ich auch den direkten Vergleich...und wenn sich was tut, dann aaah jubel...ich werde euch auf dem Laufenden halten. Bin gespannt...LG, Kelly

Ich warte noch
huhu ich sage auf jeden fall bescheid aber ich warte noch, bis ich urlaub habe...da hab ich erstens morgens mehr muße zum einmassieren und ausserdem dann zwei wochen kein inet...und wenn ich nun schon anfange denke ich köännte die creme dann alle werden während dieser zwei wochen und dann wäre koplizierter mit neu bestellen...ich meld mich aber im neuen jahr....also wenn die wirklich hilft wärs ja nicht teuer...was ich da schon für iwelche roll ons von loreal oder garnier ausgegeben habe-.-
50mg haben mich 12,90 gekostet...ja doch ist schon viel-.-
da lag noch ein zettel im paket: beim kauf von 9 gibt es 10^das werd ich dann wohl machen..naja erstma abwarten...ich meld mich definitiv im neuen Jahr...LG