• Beauty
  • Fragen -> Walnussblättertee

Also ich hab mich hier mal umgeschaut und so viele Leute sprechen von dem "wundermittel" Walnussblättertee :D

Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu :)

Wo bekomme ich den?
Wieviel kostet der ca.?
Wie lange dauert es im Schnitt,bis sich eine Veränderung zeigt,wenn überhaupt?
Was hat er noch für Wirkungen,bis auf die Tatsache,dass er wohl einen volleren Busen macht?
Macht er wie gesagt auch reinere Haut?

Freue mich über Antworten :)

Aaalso
1. du bekommst den in der apotheke (ohne rezept ganz normal verlangen)
2.ich hab für 200g 5 euro gezahlt und für die kur reichen aber schon 50g
3.die kur geht 4 wochen lang bei manchen ändert sich nach 2 wochen was bei manchen erst nach 4 wochen
5.ja, er ist auch gut für die haut, allerdings wirkt er bei mir ein bisschen abführend d.h die ganze zeit zum biesln^^

so alle fragen größtenteils mit bestem gewissen beantwortet hehe
LG kitkat1791

Walnussblättertee
hi mädels,
habt ihr beim trinken vom walnussblättertee und kurz danach so leicht kopfschmerzen?
hab diese woche mit ner kur begonnen. der te schmeckt ja eigentlich nict mal übel, aber ich hab da so leichte kopfschmerzen.

lg tinnny

8 Tage später

Bis
jetzt hat sich bei mir noch nichts getan trink den tee so seit 1 1/2 wochen bin ja mal gespannt ob da noch was geht, hab das gefühl das das eher so läuft das man so stark auf größere größe(n) hofft das sich dadurch dann was tutalso so psychologisch^^ hab gesagt mein Freund soll beurteilen wenne r was merkt weil nur dann hats funktioniert hehe!! LG

@betty
nach 2 Wochen haben sich bei mir vor allem die Brustwarzen und der Vorhof verändert. Und so ganz nebenbei, was ich auch supi finde, die Haut.

Lg tinnny

9 Monate später

Hai
also ich hab da mal eine denkich wichtigere frage! Ich hab gehört die brust wächst vom tee nur deshalb, weil der körper irgendwie allergisch auf ihn reagiert und dadurch die brust nur anschwellt.. wenn man also die kur beendet hat, schrumpft das ergebnis also wieder? oder doch ned?

karine_834063

Allergisch
    also bei mir hat wohl nur haut und wasserhaushalt reagiert..hab bissle ausschlag an den beinen, und meine beine sind extrem geschwollen und weich-.-
    wirkt der tee debnn auch entwässsernd? außerdem habe ich das gefühl, dass meine cellulite schlimer geworden ist. Kann das sein?
    Brüste hat sich nichts getan-.-
    Nun hab ich mir noch hopfenextrakt und yamswurzelkapseln und bockshornkleekapseln besorgt. außerdem ess ich die datteln(lol).

melde mich bei erstem erfolg...obwohl ich eig kaum noch hoffe-.-

LG, kelly