Huhu ich trinke den tee nun seit 18 Tagen...bin so enttäuscht. habe das Gefühl meine brust ist noch schlaffer geworden und die rechte(die eig vorher schon kaum vorhanden war) ist nun nur noch ein schlapper Hautzipfel...bin am Boden zerstört...Außerdem plagen mich mitunter magenkrämpfe und Kopfschmerzen...meine haut hjat sich nicht verändert...also insgesamt bin ich noch deprimierter als vorher...außerdem hab ich das gefühl meine beine wären angeschollen..ich werde dennoch den tee 2 wochen weitertrinken...vielleicht braucht es bei mir einfach zeit.
seufz...ich trinke morgens 2 und abends 1-2 tassen. LG , Kelly
Walnussblättertee zwischenstand (18 Tage) :-(
...
sorry aber was erwartest du? das ist doch nur geldmacherei. wenn durch so ne brühe die brste wachsen würden, bräuchten wir keine chirurgen mehr^^
keelin_12133077
Tja
man klammert sich halt an jeden strohhalm, wenn man ein großes Problem mit etwas hat
17 Tage später
shawn_12366514
Hey
ich wollte dir nur sagen dass das brustwachstum auch von der eigenen einstellung zu tun hat! also des hab ich schon oft gelesen und meine frauenärztin hats au gesagt.. wenn du dich zu sehr drauf versteifst geht garnix ;-) also schalt erstmal nen gang runter, vielleicht passiert dann was :-D
viel glück, ich