Hi, ich bin eine Frau, die NICHT lesbisch ist, aber dennoch bleibt mir bei einigen wenigen frauen fast der Atem weg, weil sie so sexy sind. Mich würde mal interessieren, welche bekannten Frauen euch optisch besonders reizen. Hoffe ihr findet die Frage nicht oberflächlich. Und bitte nur populäre Namen (als nicht: meine freundin, kollegin usw ;-) ).

Also wen ich unsagbar sexy finde: Kim Kardashian, Leah Rimini... hübsch finde ich seeeh viele, aber diese zwei sind doch echt heiß...*neidisch bin*^^

LG

Nena
Also mir gefiehl früher Nena sehr gut als Sie noch Achselhaare hatte. Leider giebt es kaum noch selbstbewusste Frauen die zu Ihrer Körperbehaarung stehen. Sie denken Alle rasieren sich die Pikineizone und Achselhaare. Also uß ich auch. Schade.

Also ich stand da immer mehr auf

Frl. Kassandra :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicole scherzinger
    finde ich auch sehr sehr attraktiv...mir gefaallen auch südländerin besonders^^ find es auch ziemlich unverschämt von denen ;-)

Ja die maja
    auch seeehr sexy, mit ihrem schönen runden popo...aber ich steh leider nicht so auf blondinen :-( :mrgreen:

SÜDLÄNDERINNEN
    (ich bin auch eine von dieser sorte und sehr stolz drauf hihi!)

besonderes:

- NICOLE SCHERZINGER
    - Kim Kardashian

und nicht schlecht finde ich auch die Antonella (Popstars) die ist auch heiß!

liebe grüße
    zukaz

ein Monat später

..
    für mich ist scarlett johansson die fasziniernste junge frau der welt. sie ist schlau, sie ist schön, aber nicht klassisch schön, sie steht zu sich, sieht aus wie eine frau, kann trotzdem verspielt wirken und das alles macht sie meiner meinung nach sehr sexy. ich kann die männer verstehen. auch wenn ich definitv auf männer stehe.
    und ja, in mitten von all diesem diät-wahn beneide ich, die gross und sehr schlank ist, sie, da mein körper nie diese schönen, so weiblichen proportionen haben wird wie scarlett johansson sie hat, ich bin einfach ganz anders. aber naja. ich bin trotzdem ganz zufrieden mit mir selbst. =)