• Beauty
  • :BIEN: TIPPS und TRICKS für die BRUSTVERGRÖßERUNG (Hopfenextrakt etc.) :BIEN:

Hier ist Platz um eure Erfahrungen, Tipps und Trick für die Brustvergrößerng zu schreiben.

Was ihr nehmt, wie es hilft, woher ihr es habt,...

Ich nehme zur Zeit Bierhefe Tabletten von Abtei (bei DM erhältlich)
3 mal am Tag 4 Stück. Morgen fange ich mit Walnussblättertee an (habe ich aus der Apotheke).
Wie viel nehmt ihr davon?
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob es Wirkung zeigt :D

Nun seid ihr dran! :-D

Hopfenextrakt?

Ich wollte auch noch Hopfenextrakt nehmen.
Welchen habt ihr euch in der Apotheke bestellt?
und wie habt ihr in Gemischt?

Achja

Hab den Tee doch schon heute getrunken,
    also mit 7 Stückchen Zucker schmeckt er auch ganz erträglich xD

oralie_12445665

Ich nehme...
    ich habe walnussblättertee getrunken ca 5 tassen am tag für ca 14 tage...hat null gebracht!

Bierhefe nehme ich seit ca 2-3 monaten, seit ca 3 wochen Yamswurzel-und Bochshornkleekapseln(je 3x täglich), und seit ca 17 tagen reibe ich meine Brust 2x mit Hopfenextrakt von Nutriviar ein( mal ungemischt mal mit melkfett). dabei reibe ich nur die rechte ein, da sie kleiner als die linke ist und ich hoffte dadurch den unterschied aufzuholen.

Fazit: gaaaarnichts hat sich verändert, außer Blähbauch von den Kapseln...aber ich habe heute trotzdem nochmal 100 ml extrakt bestellt. Ich teste noch 2 Monbate alles so wioe gehabt. wenn sich bis dahin nichts getan hat, probiere ich Sidermax...und wenn sich dann nix tut bin ich echt verzweifelt-.- ich habe nämlich garnichts(rechts) und minimalen brustansatz(links), und bin aber sogar etwas mopplig `*seufz und wein*

shawn_12366514

Ich hab da mal was gehört...
      Angeblich (kann ich mit meinen 15 Jahren ja wohl kaum wissen xD) sollen Tomaten die Brüste etwas vergrößern. Ich glaube daran nicht so wirklich..Ich schaffe es auch kaum so viele Tomaten zu essen o.o
      Abgesehen davon: Ist das eigentlich wahr mit den Tomaten und den Brüsten?

shawn_12366514

Walnussblättertee

du solltest es mal länger versuchen.
      man nimmt ihn ca 4 wochen 2 mal am tag,
      morgens auf leeren magen :)
      und das mit den 4 wochen ist wichtig, da sich bei den meisten
      erst nach dieser zeit etwas verändert =D

18 Tage später