• Beauty
  • Sidermax und Walnussblättertee - ich versuchs

leanne_12897303

Ach mach dir nix draus
he mach dir nix draus.. ich bin auch wieder am zunehmen.. das wird das problem aller frauen sein und bleiben:( aber der tee soll ja entschlacken ect.. und vl hilft er ja auch den appettit zu hemmen...ich habe in diesem forum caleo hopfentinktur gelsen.. jemand meinte die tinktur wäre besser als extrakt.. deshalb probiere ich die tinktur mal aus...

Kaafee plus tee?
huhu kittysally

mein tee ist nun da..hab ihn aber erstmal noch nicht getrunken da ich heute unbedingt meinen kaffee brazuchte und nicht wusste ob der evtl die wirkung mindert. Hoffe nicht denn ohne meinen Kaffee komm ich nicht ausm Tritt...weiß dazu jmd zufällig etwas??

Und wie ist es mit essen gleich nach dem Tee??? oder muss ich da erstmal warten??
Wie dosiert ihr den tee??

und @ Kitty nochmal...ich finde eben sidermax auch viel zu teuer, und denke der erfolg könnte auch an der massage liegen...daher bestell ich mir die hopfentinktur noch und muss mir dann wohl morgens die 10 min zeit nehmen...hach das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn das funktioniert

Bis sonntag oder so

LG, die kelly

shawn_12366514

Kaffe und tee
    Ach was ich glaube nicht dass der Kaffe den tee mindert, denn inhalt ist inhalt und bleibt auch inhalt^^

naja ich weiß garnicht wie die massage geht^^ also wie man die macht? kannst du mir da evt weiterhelfen?

Ich habe mir dieses hopfenextrakt gekauft nur das sit voll mit alkohl ich glaube das ist das falsche.. deshalb habe ich mir noch Hopfenpellets gekauft. aber nur mit 6,1 alphasäure keine ahnung ob das reicht.

bestelle mir aber evt noch 10,1 alphasäure.. wenn das andere nciht hilft^^

bis sonntag oder früher oder so^^

lG

Sally

leanne_12897303

Hopfenpellets?
      Hopfenpellets?? ist das was zum Einnehmen? ich glaube bei Hopfenextrakt ist der von caelo gut.. also ich möchte auf jeden Fall noch etwas zum einreiben... Die Massge gibt es ansatzweise unter www.naturline.de...mehr weiß ich über die Massage auch net ^^ ..ich mach einfach das was da steht und eben 10 min...

Nehme übrigens auch noch zusätzlich bierhefe tabletten..aber eher durch zufal...naja zur straffung...hoffe det hat auch noch nen schönen nebeneffekt auf das wachstum...

Vielen dank wegen der kaffeeantwort...det ist meine Rettung

LG, kelly

shawn_12366514

Hopfenpellets
        nein die hopfenpellets werden zermalen und in creme gemixt. dann reibtm an sich damit ein^^..

Danke für den naturline tip. ich schau da später mal rein.

Nach 4 tagen...
        ....huhu kittysally...ich habe leider bis jetzt eher das gefühl, dass meine Brüste kleiner geworden sind-.- ob das durch das Entwässern kommt?? Meine rechte Brust ist eigentlich garnicht mehr zu sehen :-(

ich trinke morgens 2-3 Tassen und abends 1-2...der tee ist ja eigentlich ganz lecker, das fällt das garnicht so schwer...mir fällts nur schwer ein bissle mit dem essen zu warten morgens.

Hopfenextrakt habe ich noch keinen bestellt, werde aber montag oder dienstag losgehen. Bis jetzt mache ich die Massagen mit normaler feuchtigkeitslotion...

jedenfalls insgesamt: Brüste scheinbar schlaffer und kleiner...heul

Und wie siehts bei dir aus?? LG, de kelly

shawn_12366514

Frage an kitty (sorry)
          da ich jetzt gerade bei eibay geschaut habe wegen des extrakts wollte ich ma eben fragen: wie viel ml hast du gekauft und wie teuer war das?? Bei ebay gibts zwar 2 versch Extrakte aber da steht nix zur genauen zusammensetzung und naja...das eine scheint reiner hopfenextrakt zu sein aber eben nur 25ml..das reicht ja nur paar tage? Womit und in welchem verhältnis mischst du den Extrakt???

LG, de kelly

shawn_12366514

Nach 4 tagen sally
          also ich habe auch nichts gemerkt vl etwas entwässert, also meine linke brust ist nicht so hubbelig, kann aber auch durch die massage sein, an sich hat sich bei mir auch nichts verändert...

ich habe ein hopfenextrakt aus der apotheke aber das ist nicht so gut, daher hab ich zurzeit selber keins.... habe mir hopfenpellets gekauft.. du musst einfach drauf achten dass die pellets oder das extrakt möglichst viel alphasäure enthält...

shawn_12366514

Eindeutig schlaffer
          also meine sind nun wirklich eindeutig abgeflacht und schlaffer...vielleicht hab ich den tee zu stark dosiert und daher zu starl entwässert. Das mit der Massage morgends fällt mir echt schwer^^..naja..wir können uns ja nächsten sonntag wieder kurzschließen...vielleicht gibts ja dann was positives zu berichten...viel erfolg..LG, kelly

Was für problemè?
          inwiefern probleme mit der vedauung??na gut ich werde den tee etwas reduzieren..was soll ich tun, bin eben total unglücklich und verzweifelt...aber der ist doch extra als kur gedacht? LG, kelly

Immer noch kleiner als zuvor:-(
          Huhu wie läufts bei dir kitty?...bei mir ist leider immer noch weniger als zuvor...kann das wohl daran liegen dass ich den tee morgens nicht neu aufgiesse sondern ihn schon über nacht stehen lass..oder weil ich direkt danach frühstücke?...bin enttäuscht und verzweifelt:-(

shawn_12366514

Keine sorgen
            1. mach dich jetzt deshalb nicht fertig
            2. trink den tee etwas länger, denn swoas kann mehrere monate dauern!!! Denn das Gewebe braucht seine Zeit um sich aufzubauen!
            3. Denk nicht immer an deine Brüste das macht nur dpressiv und wenn du dran denkst dann nur Positives;) such dir die schönen dinge deiner Brust raus und zieh dich sexy an und betrachte dich im Spiegel. Betrachte dich als Gesamtbild und fixiere dich nicht nur auf deine Brüste. Denn wenn du dich selbst schön und findest und wohl fühlst, wirkst du auch anders auf die Männer. Du wirst es sehen;)

Als ich noch ca 20 kg mehr gewogen hab, hatte ich mich mal aufgedonnert sexy und alles, ich hatte neue anziehsachen bekommen sowas muss man ausprobieren;) Ich wollte zu Freunden gehen, und musste dann an einer Gruppe von Jugendlichen vorbei, sie spielen Handball und sind sehr sportlich, und haben mich eher ausgelacht.
            Als ich dann dort vorbeiging wurde mir nachgepfifffen. Ich bin aufrecht gegangen, und bin leicht arrogant an denen Vorbei, eigentlich auch nur, damit ich da schnell weg bin und die mich nciht ansprechen oder wieder nen spruch los lassen...

Naja fühle du dich selbst einfach als schön und du wirst sehen deine Auststrahlung bezaubert alle, da ist es egal ob du einen großen busen hast oder nicht;)
            Und dein Freund wird dich auch mit kleinen Brüsten mögen;)

Natürlich hätte man selbst gerne größere Brüste und vl sieht das auch hübscher aus, oder die brüste sind viel runder geformt, aber wer will schon wie eine Puppe aussehen? Ich finde die Sprüche nach einer brustvergrößerung sind schlimmer als wenn man noch seine natur Brüste hat.

Die Monsterbrüste kommen eh aus der Mode und denk mal an später.. Mit 60 jahren hast du dann brüste bis zum bauchnabel.. nicht schön oder? Kleine brüste sind viel fühlsamer und empfindlicher, du hast also mehr spaß beim sex und dein freund hat es leichter dich zu stimmulieren.

Fülligere Brüste wären ja schön, aber wenn es nicht funktioniert, funktioniert es halt nicht und dann sei nicht traurig sondern finde neuen Mut. Ich weiß es ist schwer, auch für mich, doch mein Freund hat mir selbst mut gemacht und meinte, dass er mich so mag wie ich bin und dass er nicht möchte, dass ich mich wegen Brüsten fertig mache. Und er hat recht;)

Viele Grüße

Sally

Walnussblättertee... was ich gesagt bekommen hab
            also...

Ich war bei einem Homeopathen (vater meines bruders)

und der meinte, dass der tee oft zum abnehmen genommen wird und zum entschlacken. D.h. der Darm wird entleert....

Außerdem gibt es noch Himbeerblättertee, dieser ist süßlicht und enthält auch wie der walnussblättertee hormone, jedoch nicht so viele....

leanne_12897303

Mhm
              also ich habe noch nichts abgenommen:-( aber probleme mit der verdauung hab ich tatsächlich etwas..außerdem magenkrämpfe zum teil...hat sich bei dir noch mal was getan zwecks brust? und hat dein onkel vom tee trinken abgeraten??

LG Kelly

shawn_12366514

So
                also er hat mir nicht davon abgereaten, ich habe sogar heute von einem mann gehört dass er diesen tee trinken würde weil er gut für den blutkreislauf ist.

mir hat bisher niemand von dem tee abgeraten, jedoch muss ich dazu sagen, ich bin zurzeit eh in hormonbehandlung wegen anderen zwecken.. und nehme androcur und bella hexal 35 selbst dadurch hat sich bei mir nix getan, aber wie gesagt eh aus anderen zwecken... nur viele nehmen die beiden medikamente als hormontherapie zur brustvergrößerung

so ich habe mir diese hopfenpellets bei Promille.de bestellt und mische das zeug mit body lotion. meine brüste drücken seid dem und es tut leicht weh wenn ich auf die brüste drücke.

ich glaube aber, dass der tee nicht stark genug dosiert ist, also vom wirkstoff her, da hilft auch kein langes ziehen lassen.

vl solltest du mal zur frauenärztn gehen und ihr sagen dass du gerne eine hormontherapie machen würdest, und wie es mit der pille.. bella hexal 35 aussieht...

vl hilft dir das ja, allein auf den tee würde ich mcih jedoch nicht verlassen!

Und denk dran, sowas dauert wochen-.- das wird dir auch der frauenarzt bei der pille sagen und die ist um einiges stärker dosiert als so ein tee....

9 Tage später

Ende der kur
                so ihr Lieben, nach 24 tagen beende ich die teekur...ganz erfolglos...insgesamt sind Brüste und generell mein gewebe schlaffer geworden (wie ausgeleiert). Meine Beine fühlen sich schwer an und sind angeschwollen. Tja, also der tee ist jedenfalls nichts für mich. schade..seufz

LG, Kelly