R
ruthie_12642942

• 10. Jan 2006
  • Beitritt 28. Nov 2005
  • 13 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Vor 4 Tagen haben wir uns einen Hund,Berner Sennenhund,zugelegt.Er ist jetzt knapp 6 Monate alt und kommt vom Züchter.Wir gehen eigentlich viel gassi mit ihm,denke ich zumindest.Bis jetzt waren es immer so ca. 5-6 mal täglich,ein großen Ausgang mit ca 1,5 Stunden und die anderen mit so mindestens 30 Minuten.Draussen läuft und dreht er sich umher wie ein Wirbelwind.Ist völlig aufgeregt glaube ich.Manchmal klappt es gut und er macht draussen sein Geschäft.Aber manchmal gehen wir raus,und er macht nix,rein gar nichts.Und dann kommen wir wieder nach Haus,und wenn er unbeobachtet im Wohnzimmer ist haut er uns da ein riesen Haufen hin oder piescht hin...grrr...er war doch grade draussen,warum macht er nicht da wenn er muss????

Nachts lasse ich die Wohnzimmer schon zu damit er da nicht reingeht,denn schnappt er sich teilweise meine Läufer im Flur oder Küche.2 hats schon zerlegt,die kann ich nun entsorgen!Ich verstehe das nicht.Seit gestern nachmittag will er wenn er grade mal 5 Minuten draussen war wieder zurück,steuert schnurstracks die Wohnung an.Merkwürdig.Ich habe das Gefühl als wenn er auch sehr abgelenkt draussen ist.Wenn er draussen sein Geschäft erledigt hat,ob groß oder klein,loben wir ihn immer sehr,und er freut sich manchmal noch mehr wie wir.
    Aber ich verstehe das nicht,warum er nicht alles draussen macht und dann ist gut,ist ja nicht wirklich mehr ein Welpe,vielleicht noch ein halber Welpe,grins.

Am Donnerstag haben wir ihn gekauft,mein Mann wollte schon länger einen Hund haben,und ausgerechnet am Freitag bekomme ich einen Anruf das ich ab Dienstag wieder arbeiten kann,in meiner alten Firma,ich soll morgen anfangen!Er wär denn diese Woche 4 Tage so ca. 7 Stunden am Stück allein.Ich hoffe das ich meine Arbeitszeiten vielleicht nächste Woche ein bisschen besser legen kann das er net ganz so lang allein ist,so ca. 4 Stunden am Tag,3 mal die Woche.Ich habe schon Magenschmerzen bei dem Gedanken ihn so lang allein lassen zu müssen,weiß nicht wie er reagiert,ich könnte kotzen,sorry.
    Was meint ihr,macht es ihm was aus mit dem allein sein?Mal abgesehen jetzt davon das er vielleicht hinmachen könnte,das kann natürlich passieren,aber ich werde ihn nur in Flur und Küche lassen.Ich zerbreche mir schon das ganze Wochenende den Kopf darüber ob das jetzt alles so i.o ist und es Sinn macht das er hier bleibt.Warum kam der Anruf auch ausgerechnet jetzt?

Vielleicht habt ihr ja zu dem ein oder anderen Problem einen Rat für mich.Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!!

LG nina

• akosua_12140114

Äh...
      und warum soll ein Welpe keinen Kauknochen haben? Klär mich mal bitte auf. LG Jule

• Also ich denke....
    das ist alles halb so wild! klar ist das ein thema was man nicht so gerne öffentlich bespricht,aber auf der anderen seite ist das alles nur menschlich!!!!

am anfang einer beziehung war ich auch immer sehr vorsichtig,schüchtern...man kann ja nichts dafür wenn man auf einmal luft im bauch hat,aber habe es auch versucht zu unterdrücken!!! eigentlich aber vollkommender schwachsinn!! denn jeder mensch,auch dein freund,muss ab und an mal pupsen oder ein großes geschäft auf der toilette erledigen....normal!!

so funktioniert halt unser körper.mit der zeit hat es sich bei mir gelegt,mir ist es auch nicht mehr peinlich wenn es mir mal passiert oder ich es mit absicht mache weil ich schmerzen habe,ich bin auch ins bad rein wenn er mal auf der toilette sass oder umgedreht,das ist für uns nichts schlimmes gewesen,solange man nicht die ganze zeit anwesend war und den anderen vielleicht noch angefeuert hat..lach...lieber einmal pupsen und keine schmerzen wie mich andauernd krümmen zu müssen,und gesund ist das so auch nicht!!!!

also lass einfach alles raus!er wird das denke ich auch verstehen und es wird ihm auch lieber sein das du schmerzfrei bist,als wenn du dich die ganze zeit durch schmerzen unwohl fühlst....denk dran,es ist einfach nur menschlich....auch bei FRAUEN!!!!!!!!!!

lg nina

• kaleo_12490902

Oh manndel...;-)
    harte worte eines mannes... ;-)

aber du hast so recht!!!!wenn sie so weiter macht,denn läuft sie gefahr das ihre bevorstehende hochzeit nie zu stande kommen wird!!!

er war nur ehrlich zu dir,das finde ich super fair!!!
    zumal er ja trotz ehrlichkeit noch nichtmal was schlimmes gesagt hat! flirten,das machen so viele menschen!die einen so,die anderen so...es ist dir währrend eurer beziehung bestimmt auch schon passiert.ich denke mal das flirten steckt auch in der natur jedes menschen,es kann das selbstbewusstsein innerhalb von sekunden von null auf 100 wieder verstärken....also schalte einen gang...nein....eher vom 5. gang in den 1.gang wieder zurück...

lg nina

• @beziehungsmensch!
    danke für deine antwort...tief in meinem herzen weiß ich das er uns noch liebt...ich habe es ihm auch angesehen als er hier sass als er auszog und als er auch am anderen tag sachen abholte...er setzte sich immer noch hin,und war irgendwie nachdenklich....irgendwas hat mir gezeigt das nicht raus wollte,aber er musste...wie er sagt um es für sich rauszufinden....

du sagst ich soll ihn loslassen...wie mache ich das??? wie kann ich ihn bloss loslassen???? ich würde es sooo gerne tun,damit der weg für uns auch wieder offen ist!!

du glaubst nicht das ich mich schon geändert habe,aber habe ich,zwar noch lange nicht so wie es sein solte vielleicht,aber ein guter anfang ist schon zu sehen gewesen,selbst er sagte ja die letzten wochen waren on ordnung....

lg nina

• Guten Morgen....
    es ist samstag,die uhr ist grade mal viertel vor acht und ich bin wach!!!!!!!!!!!!!

ich komme einfach nicht zur ruhe,jede minute muss ich an ihn denken....heute nacht wo ich mal ein bisschen schlafen konnte,ich bin genau gesagt 3 mal eingenickt,habe ich auch noch genaus diese 3 mal von ihm geträumt!!! das kann doch nicht sein!!! unter andere auch das wir jetzt wieder zusammen gekommen sind...ein satz hängt mir noch im kopf den er mich im traum sagte...du bist meine maus!!! es war so schön...ich wachte auf,so ca.5 sekunden hatte ich noch dieses gefühl in mir,aber dann wurde es durch die relität zerstört....ich bin am ende...ich liebe ihn so und wünsceh mir nichts mehr wie das er mir die chance gibt es zu beweisen das ich anders kann...

lg nina

• Hallo mausezähne...
    ja,es ist schwer irgendwie ihn zu sehen oder zu hören,es tut mir so weh!!

ich weiß ich habe sehr viel falsch gemacht!!! und bin nicht wirklich die zeit über als wir zusammen waren auf seine worte eingegangen,wie das ich mich bitte ändern möge und so...noch ein fehler,ich weiß....aber vor kurzen habe ich mich dafür entschlossen,bin aufgewacht,und habe angefangen an mir zu arbeiten,auch mit professioneller hilfe!!!
    mir graut ein wenig davor ihn zb. weihnachten einmal kurz hier zu haben damit er etwas für die kleine abgeben kann....da ich so viel für ihn fühle!! ich denke du verstehst wie ich das meine...

ich werde ihm zeit geben zum nachdenken,habe mir vorgenommen auch wenn er mich drum gebeten hat mich bei ihm zu melden,das ich es nicht tun werde,ausser es muss sein wie zb.post oder so...ich werde aber antworten zb. wenn er sich bei mir meldet...meinst du das ist in ordnung?? denn ich will ihn nicht unter druck setzten...ich weiß auch nicht was für eine genaue wirkliche rolle die andere die er kennengelernt hat spielt in seinem leben...

lg nina

• lilia_12629207

Danke nemesis...
    ich bin wie gesagt schon sehr hart daran zu arbeiten und ich mache auch schon gute fortschritte,er selber sagte ja die letzten 4 wochen waren ok,aber es war zu spät...das einzige was ich zu seinen gefühlen für mich weiß ist,das sie durch den ganzen ärger,streit,einengung usw. segr abgeflacht sind...und er letztendlich mit seinen gefühlen so wie er sagte stehen geblieben ist...

ich hoffe das es so wird wie deine aussage....das denn doch noch alles gut werden kann!!!!

lg nina

• Guten Morgen Ihr Lieben...

in meinem anderen Thread habe ich Euch ja schon mitgeteilt, das meine Mann sich letzten Sonntag von mir getrennt hat...weshalb und wieso,diese Umstände habe ich dort beschrieben...( hier nur kurzer Einwurf dazu...ich habe ihn sehr eingeengt,war sehr eifersüchtig usw..vor kurzem hat er eine andere kennengelernt...dort soll angeblich so jetzt noch nichts weiter sein,aber das Gefühl,das er überhaupt empfänglich war für andere Frauen machte ihm Angst und das war das Ausschlaggebene für Ihn neben den ganzen Streitigkeiten,Eifersucht etc. hier gehen zu müssen...)

Nuna ja,fakt ist zur Zeit das es eben aus ist,so wie er auch mal mir gegenüber fallen liess will er den Absprung von mir schaffen,und praktisch nicht "rückfällig" werden wie schon 2 mal wo wir getrennt waren und es ihn doch wieder nach ein paar Wochen später zu mir zog weil er er kannte das er seine kleine Familie sehr vermisst!!(ich glaube er erwähnte irgendwie er hat Angst das es denn wieder genauso laufen könnte wie es war,und das ich mich nicht geändert habe...aber eines kann ich Euch mit Gewissheit und völligen Vertrauen mitteilen,ich habe mich schon sehr geändert,es begann ja schon in den letzten Wodchen als wir noch zusammen waren) Er möchte sich ein neues Leben aufbauen,glücklich werden und meinte so am Rande...es wäre wohl besser einen Neuanfang mit einer Person zu starten die auch neu ist wie einen Neuanfang mit dem "Alten"...
    auch erwähnte er aber die Aussage und diese nicht nur bei mir: ich will ein neues Leben beginnen,eine Linie reinbekommen,glücklich werden,ob mit Dir(also mir)oder nicht,die zeit wirds zeigen....(er will jetzt angeblich erstmal allein sein,rausfinden für sich was er will,ob es wirklich so die Freiheit ist wonach er immer geschrien hat,oder doch Familie...er bat mich ihn dieses Schritt und diese Erfahrung machen zu lassen....,ganz leise kam auch vielleicht muss er erst auf die Schnauze fallen um zu bemerken was ihm wichtig ist)

Aber nun komme ich mal zu meinen Fragen wie ihr diese Aussage eben mit und auch die folgenden Sachen deutet,was wohl dahinter stecken könnte??!!

zum einen sagte er mir,er möchte gerne mit mir in Kontakt bleiben....( ich sagte ihm schon bei der Trennung das ich das nicht kann,weil es mir so sehr weh tut )dazu möchte er aufeinmal das Kind,welches nicht sein leibliches ist,auch ab und zu sehen oder auch abholen dürfen...ich frage mich warum,weil die Beziehung zu dem Kind nicht so war,als wenn ich dies nun nachvollziehen könnte!!
    Zum anderen sagt er immer melde Dich wenn was ist,wie zb. Post oder was anderes...und...lass was von Dir hören!!!.....dieses sagte er gestern als er seine restlichen wichtigen Sachen abholte auch und meinte,naja,wir hören uns ja sowieso noch..ich erwiderte wieso?? na wegen Weihnachten sagte er...ich wieder völlig stutzig wieso??? ja das Kind und so??? ich erwiderte hier nichts mehr drauf...ich weiß auch nun nicht genau was er meinte..ob sehen,ein Geschenk,aber ich tippe mal eher das Geschenk,er sagte denn noch er macht das schon...aber was ist mit dem Absprung zu mir??

Er ist weg,wohnt bei seinem Bruder,sucht sich krampfhaft eine 2,5 Zimmer Wohnung..da frage ich mich auch warum so "groß"....

Was meint Ihr geht in seinem Kopf vor??? Hat er völlig mit mir abgeschlossen innerlich?? Wozu will er Kontakt zu mir und auch dem Kind...er will doch den Absprung schaffen??!

Ich liebe ihn sehr,keine Frage,und ich wünsche mir nichts mehr wie das er wieder zu uns zurück kommt..von ganzem Herzen wünsche ich mir das!!!!

Was mache ich nun,sind meine Chancen vorbei?? Ist alles aus?? Ich kann seine Reaktionen und Aussagen icht mehr deuten....aber ich hoffe Ihr,und seid mir damit eine große Hilfe!!!!!
    Ich danke Euch!!!!!

Liebe Grüße Nina

• torra_12727553

Heute...
    war er nochmal da und hat erstmal seine restlichen wichtigen sachen abgeholt...alle...und die schlüssel hat er auch abgegeben....er sagte die brauch er nicht mehr...das tat so weh...mein herz blutet so doll!!!!!!
    mir wurde heute erzählt das er sich eine 2,5 zimmer wohnung suchen will....warum???nur für ihn 2,5 zimmer...und vor allem wenn er uns vielleicht doch nicht aus seinem herzen rausbekommt und angeblich vielleicht seinen neues leben leben möchte ( ein neues glückliches leben,ob mit dir oder ohne dich,die zeit wirds zeigen...das war seine aussage)....

der ist sich doch jetzt sicher was er will!!!
    ich bin nur am weinen,ich habe ihn wohl ganz verloren...

• torra_12727553

Hallo bine!!!
    vielen dank für deine antwort!!

ja das mit einer therapie ist richtig...ich habe bereits vor 4 wochen einen therapieplatz angenommen und war bis jetzt 2 mal da,heute kommt das 3. mal...ich habe mir den platz schon besorgt als wir noch zusammen waren!ich habe mich auch schon ein bissl verbessert,vor allem auch in den letzten 4 wochen...das habe ich selbst auch gemerkt,ich habeihn weggehen lassen,ohne einen aufstand zu machen,habe zu mir selber gesagt,er brauch das für seine abwechslung und wohlbefinden...es klappte eigentlich ganz gut...

vorgestern hatte mein mann ja ein gespräch mit einer bekannten,wo er selbst auch dort sagte,die letzten 4 wochen hier waren voll in ordnung,es war ruhig und gut....aber wohl zu spät...für ihn...

ich weiß das ich ihm die zeit zum nachdenken geben muss,es wird nicht eifach werden aber ich muss den schritt schaffen...er selbst sagte ja der er in kontakt mit mir bleiben möchte und der spruch,lass was von die hören....aber ich lasse nichts von mir hören ausser es muss sein wie zb. wenn er post bekommen hat oder so....

ich weiß auch nicht warum er noch weiter kontakt zu mir möchte...aber wahrscheinlich da mit die trennung besser klappt....aber nein,das kan ich nicht..ich liebe ihn so sehr,das tut mir zu sehr weh!!!!!

ich hoffe das ich so die möglichkeit habe ihn für mich zurück zu gewinnen,und auch den kampf gegen die andere unbekannte zu gewinnen!!!

ich habe gestern jetzt nur erfahren das er wie wild eine wohnung sucht...2stunden über der zeitung hockte auf der suche....er lebt ja wie gesagt zur zeit beis einem bruder...

ich hoffe ich bekomme noch eine ernste chance von ihm!!

lg nina

• bahija_12696257

Es fällt schwer...
      ihm die zeit zu geben,weil ich nicht weiß ob ich ihm glauben kann...was ist wenn doch mehr mit der frau ist,bzw.wenn es mehr werden soll???

ich hoffe sehr das er zurück kommt...die letzte wochen hatte ich mich ja schon geändert...er selbst sagte zu der bekannten es war alles wunderbar,aber zu spät irgendwie...

ich hann nicht mehr...

lg nina

• Sorry,falsch geklickt,geht noch weiter...
        also er hat der bekannten auch das alles erzählt...alles,wie ich es rausbekam mit er anderen,was er nun will usw...sie sagte dann..haa,deine neue also..er sagte es ist nicht meine neue,das ist nichts,ich habe sie nur kennengelernt!!!! das soll er mehrmals wiederholte haben!!!auch das mit er will rausfinden was er will,glückllich werden,ob mit mir oder ohne mich...

aber dann erzählte mir die bekannte noch mehr:
        er fühlte sich die ganze zeit zu eingeengt,hat keine luft mehr bekommen...sie sagte,hättest du vor ein paar monaten schon angefangen dich zu ändern,den mann hättest du dein ganzes leben gehabt!er hat dich so geliebt!!!!er hat dich nie betrogen oder so....und,der grund seiner trennung war nicht die andere frau die er kennenlernte,sondern das gefühl,das gefühl,das es überhaupt soweit gekommen ist das er eine andere kennelernen kann...vesrteht ihr??damit hatte er wohl ein problem...er erkannte,er muss raus hier...

ich liebe ihn sehr,habe meine fehler eingesehen und ich bereue sie zutiefst...bin ja auch dabei daran zu arbeiten...ich möchte ihn so gern wieder zurück haben,ich weiß nicht was ich machen soll!!!!!!ich bin so am ende!! was meint ihr zu seinen aussagen,ist das alles nur gerede von ihm????das mit der zeit und so??

wie komme ich wieder an ihn ran???den kontakt zu mir wollte er behalten..aber ich wolte es nicht,weil es mir wehtut...als er gestern ging nachdem er noch ein paar sahcen abholte sagte er noch lass was von dir hören...

was soll ich machen??

• ich weiß gar nicht wie ich was schreiben soll,wenn ich euch alles haarklein erzählen würde bräuchte ich glaube ich 5 seiten!!ich versuch mich so kurz wie möglich zu halten!

also mein mann hat sich am sonntag von mir getrennt!!
          es kam dadurch,das ich rausfand,nach langem bohren,das mein mann eine andere vor kurzem kennengelernt hat.
          um das jetzt zu verstehen muss ich euch folgendes dazu erzählen,am besten zu allem etwas,ich fange mal mit mir an:

ich war sehr eifersüchtig!!!!übertrieben eifersüchtig!habe meinen mann teilweise sache unterstellt die er nicht gemacht hat oder vor hatte...ich habe versucht in seinen freiheiten einzuengen,kam nicht damit klar das er gerne weggeht...wollte ihn am liebsten 24 stunden um mich rum haben....ich habe ca. 3 wochen vor unserer trennung erkannt,das ich ein ziemliches problem habe und ich mir da mal helfen lassen solle!!welches ich auch anging...aber für meinen mann war es schon zu spät,ich hatte ihn mittlerweile so verletzt innerlich das er nicht mehr konnte!!!jede menge streit hatten wir deswegen,immer und immer wieder!!
          öfter hatte er zu mir gesagt,ok,wie versuchens nochmal,aber immer bin ich irgendiwe dran gescheitert,hab den ernst der kage wohl nicht erkannt,bis wie gesgt vor kurzem!!!

nun zurück zum eigentlichen.wie gesagt er trennte sich sonntag!und er wollte ausziehen!ich schrieb ihm in der nacht einen brief,einen lieben brief!aber ich schrieb auch rein wenn er sicher ist das er das tun möchte,dann möge er bitte amnächsten tag seine sachen nehmen und gehen und nicht erst in 2 wochen...am nächsten tag kam er denn von der arbeit,und nahm seine sachen...ich versuchte mit ihm zu reden...bat ihn hier zu bleiben...aber dann sagte er folgendes:

er kann nicht mehr,er will raus hier,will sich ein neues leben aufbauen,eine eigene wohnung nehmen,glücklich werden,ob mit mir oder ohne mich das wird die zeit zeigen!!!!er will raus,rausfinden was er will...ob er allein sein will,frei,so wie er es sich immer die ganze zeit gewünscht hat,weggehen zu können,wann er will...oder ob er sein familienleben haben möchte...will rausfinden halt was er will...

diese letzten zeilen hat er gestern auch einer bekannnten erzählt

• Herzlichen glückwunsch...
          haben die sich denn zu deinen negativen tests geäussert??? ich habe auch schon 2 gemacht,beide negativ,den letzten am ZT 30...habe heute ZT 33,und immer noch schmerzen und das gefühl als wenn die mens jeden moment kommt,aber nichts zusehen...

lg nina

• ambra_11870408

Guten Morgen fuchspfote!
            das hört sich bis jetzt sehr gut an bei dir!!!!

ich habe heute wie gestern schon ein ganz wenig "blutiges etwas"...aber die mens ist das wirklich immer noch nicht!meist habe ich nur beim abwischen auf der toilette etwas oder ein ganz wenig so in dr slipeinlage!wenn ich sonst meine mens hatte als ich die pille noch nahm,hatte ich immer eine sehr gute blutung,es kam schwallweise und dann gut und reichlich,also ihne OB ging gar nichts!!!bis jetzt ist es so das ich noch ganz normal nur eine slipeinlage targe wie jeden tag,und das wie gesagt eigenltlich kaum der rede wert ist was drin ist,aber es ist ein wenig rot!!

ich weiß auch nicht was das nu is...
            habe seit gestern schon die ganze zeit das gefühl das mei bauch innerlich so aufgebläht kurz vom platzen ist,so als wenn die mens jeden moment das licht der welt erblicken.....habe auch immer das gefühl als würde in dem "ausgang "schon ne menge "hängen" und gleich rausplatzen,aber ist nicht so,ist nur irgendwie so ein gefühl und druck,komisch....

ja was meinst du,wollen wir das wochenende noch abwarten un machen denn montag einen test???oder vorher schon?ich habe ja schon mal getestet,der war ja negativ,heul....habe angst das er es jetzt auch wieder sein wird....
            na was meinst du???
            hast du schon einen test zu hause?ich noch nicht,muss mir noch einen kaufen....aber ich habe so ein ziehen teilweise...ich befürchte mal das die wirklich schon im anmarsch sind...aber als ich damal mit meiner maus schwanger war hatte ich,wenn ich mich recht erinnere,auch trotzdem einmal noch eine leichte blutung,deshalb hatte ich auch überhaupt nicht im kopf schwangr zu sein,als ich aber denn ein paar tage später zu fa ging weil ich trotz der beendeten regel immer noch ein ziehen hatte sagte er mir,glückwunsch,schwanger!

tja,was machen wir nun???übelkeit oder so habe ich auch nicht,hatte ich damals bei dem 1. aber auch nicht gehabt,nicht mal ansatzweise,komplett ohne übelkeit durch die schwangerschaft gegangen!
            brust schmerzt auch nicht.

tja,was machen wir denn nu?? ;-)

lg nina

• ambra_11870408

Hallo fuchspfote!
            sorry,konnte mich nicht vorher melden heute,war den ganzen tag unterwegs und werde jetzt gleich erstmal schön was essen und zur ruhe kommen!!

tja,wie siehts bei mir aus....ich habe so braun/roten ausfluß aber keine wirkliche blutung,es ist ganz dicker schleim irgendwie,also ganz anders wie eigentlich die mens wie ich sie sonst hatte....keine ahnung ob das jetzt meine mens sein soll oder nicht....ich habe gutes unterleibsziehen,schon seit mehreren tagen,als wenn ich meine mens bekomme,aber wie gesagt,so wirklich ist gott sei dank noch nichts zu sehen....juhu.....

ich überlege wann ich wohl testen könnte....

und wie siehts bei dir aus???mens da????ich hoffe nicht!!!daumendrück....

ich müsste schon sehr viel glück haben wennich jetzt schon schwabger bin,befinde mich ja grade erst im 1. üz!!!

lg nina

• Gutem morgen ihr lieben mithibblerinnen!!!!

bin ich die einzige die sich bis jetzt an den rechner geschlagen hat??;-)

heute ist der tag X bei mir......
              und was soll ich sagen????eben beim morgenlichen toilettengang hatte ich wieder ein wenig blut beim abwischen....
              habe die ganze zeit das gefühl irgendwie,als würde jetzt irgendwas bei mir "rauslaufen"...ich muss mal einmal glatt gucken jetzt...

nö,bis jetzt nichts neues zu sehen...bestimmt wieder wenn ich auf die toilette muss und so zwischendurch, wie vorgestern,mit in dem ausfluß...

ich bin ja mal gespannt wie ich den tag überstehe,ob die mens heute in vollen zügen kommt oder nicht...NMT heute,zyklustag 28...uiui....

lg nina...

• Puuhh...
              schweres los hast du möchte ich mal milde ausdrücken!!!

wie lange seis denn du und dein freund zusammen??
              anscheinend hat dein freund schon mal mitgeteilt das er keine kinder mehr will,bist du dir denn sicher das wenn es jetzt nun mal so ist er den standpunkt auch noch vertritt???

manchmal ist es so,das wenn es passiert ist man die dinge doch ein bisschen anders sieht!
              wie alt bist du denn?du sagst du hast schon eine 4 jährige tochter,meinst du nicht das du denn das 2. wenn es denn wirklich so sein sollte,auch mit groß bekommst???

kínder bekommen ist gar nicht so einfach,eigentlich ist es ein geschenk!!!es gibt,auch hier,so viele frauen die sich soooo ein baby wünschen,wo es aber leider nicht so klappt.

ich kann dir zu einer abtreibung nichts sagen,das habe ich noch nicht gehabt und würde für mich so auch nicht in frage kommen,nur unter gewissen ganz gravierenden umständen!

überlege dir nochmal ganz in ruhe und genau was DU möchtest.möchtest DU auch wirklich eine abtreibung oder willst DU es nur,weil ER kein kind will????

zum zeugen gehören immer 2,ich weiß,hört sich doof an,aber es ist so....wenn eure beziehung derzeit nicht unter guten sternen steht gehe ich mal davon aus,das du keine schwangerschaft geplant hast,wohl genauso wenig wie er!!!
              da er ja wohl noch mit dir geschlafen hat,muss er damit rechnen das so etwas passieren kann.

kopf hoch und melde dich wieder!