Hallo Ihr,
das Thema ist mir jetzt furchtbar peinlich *ähem*, doch es ist shcon eine Belastung für mich -_-
Also: Ich habe das Problem, wenn ich bei meinem Freund (bzw. allgemein in einer Partnerschaft) zb. übers Wochenende
bin, ich äh... immer total die Bauchschmerzen kriege. Der Grund ist, dass ich ständig meine Darmtätigkeits-Geräusche *g* unterdrücke, weil es mir so peinlich ist. Ich kann doch nicht vor meinem Freund pupsen?? <_<
Ich versuche, daher nicht soviel zu essen, aber das lässt sich nicht immer vermeiden. Hab gegen Ende schreckliche Krämpfe.
Auch verzichte ich auf Stuhlgang *GottwiepeinlichdasThema*, weil ich dann einfach nicht kann. Ich kriege dann eine Art psychisch bedingte Verstopfung.
Ich denke, vielleicht hört er ja was usw.
Bin da in dieser Sache ziemlich merkwüridg, ich weiß. Ist halt doof, weil ich dann so Schmerzen hab.
Ich kann, wenn zb. in einer öffentlichen Toilette, ich weiß jemand sitzt in einer Kabine nebenan nicht mal pinkeln. Es geht einfach nicht.
Hat jemand das gleiche Problem oder habt Ihr Tipps ??
Ein großes Danke im Vorraus!!!
PS: Bitte keine Witze, und ja, Kaviar-Fetischisten würden an mir verzweifeln *lach*