ashlyn_12566427

Flirten ist ok?
Ah soo ist das wenn euer typ eine frau anmacht und mit ihr flirtet ist es ok? Für mich nicht..und er hat ja gesagt er würde sie anmachen und mit ihr flirten und so..naja ich finde es gemein von ihm! und jung bin ich net nee bin 20!und meint ihr DAS ist normal??ich hätte erwartet das er sagt das er nicht auf den flirt eingeht..naja vielleicht bin ich ja zu altmodisch stimmt heutzutage geht ja jeder mit jedem fremd :-)

signy_12888523

Ach Kleine...
    mit 20 solltest du vielleicht noch bissel warten mit dem heiraten. Ist nicht bös gemeint, aber zum heiraten gehört auch eine gewisse Reife. Und wenn ich das so höre...ich weiß nicht. Meinst du, daß er jetzt im Leben nie wieder eine andere Frau ankuckt? Sei doch bitte nicht so naiv. Außerdem ist es ja wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen flirten und fremdgehen. Du mußt noch viel lernen.

Nix für ungut.

signy_12888523

Ich weiss nicht...
      ...was du unter flirten verstehst...aber da ist dann doch noch ein himmelweiter unterschied zum fremdgehen.

und ja, du hast recht...du bist nicht jung, sondern vielleicht einfach noch etwas unreif, wenn du wegen so einer sache eine hochzeit platzen lassen willst...aber vielleicht solltest du eh noch mit dem heiraten warten...denn sonst bist du vielleicht schneller wieder geschieden!

tigerle

lally_11969332

Huch...
      ...was ist denn heute los....wieder gleiche worte und wieder (fast) gleiche zeit...vorher robse, jetzt du? ;-)

tigerle

Hallo linnea - und wo ist jetzt das problem?
        willst du ihm lebenslang das "flirten" verbieten weil er mit dir zusammen ist? der arme mann ;-).

mein freund flirtet auch gerne - ebenso wie ich. wo ist das problem, wenn wir wissen wo die grenzen sind?

entspann dich ein bissl, das tut euch bestimmt gut :-)

Herzlich...
        ...habe ich da gelacht!

bist du schwanger und hast gerade äußerst starke stimmungsschwankungen?! anders ist dein verhalten nicht zu erklären

;)

jaana_11887320

Häääh?
        Was ist denn mit Dir passiert? Junge, Junge, Junge, die Welt geht unter, weil er mit anderen Frauen flirtet? Ich krieg gleich vor Lachen nen Herzriss. Das ist doch n Witz, oder? Ich schließe mich den anderen an, wenn es keine Witz sein sollte: geh erstmal noch ein paar Jahre auf die Wiese, sprich, werde reifer und dann denk nochmal ans heiraten.

Ich weiss gar nicht was ich von sowas halten soll?????
        gib mir die adresse deines freundes - ich werde ihn vor dir warnen.
        mit deiner einstellung kann keiner glücklich werden - am wenigsten du selbst.

manndel

kaleo_12490902

Oh manndel...;-)
          harte worte eines mannes... ;-)

aber du hast so recht!!!!wenn sie so weiter macht,denn läuft sie gefahr das ihre bevorstehende hochzeit nie zu stande kommen wird!!!

er war nur ehrlich zu dir,das finde ich super fair!!!
          zumal er ja trotz ehrlichkeit noch nichtmal was schlimmes gesagt hat! flirten,das machen so viele menschen!die einen so,die anderen so...es ist dir währrend eurer beziehung bestimmt auch schon passiert.ich denke mal das flirten steckt auch in der natur jedes menschen,es kann das selbstbewusstsein innerhalb von sekunden von null auf 100 wieder verstärken....also schalte einen gang...nein....eher vom 5. gang in den 1.gang wieder zurück...

lg nina