Oh mein Gott, ich bin tatsaechlich schwanger. War gerade beim Arzt und es wurde mir bestaetigt. Ich kanns noch kaum fassen. Und dabei haben wir die Hoffnung fast schon aufgegeben
Bin etwa 5-7 Woche, morgen ist mein 1.Ultraschalltermin, dann weiss ich genaueres. Ich hoffe nur, dass alles okay ist.
Sind denn schon andere August Mamas da???
Mein ET waere etwa um den 18.8.2006
LG, Julia
Ich bin SCHWANGER!!!!
Hallo julia
alles alles liebe wünsch ich euch!!!
wie lange seid ihr dran gewesen???ich und mein mann wünschen uns auch ein kind,aber leider klappt das schon eine weile nicht,hoffen aber,das ich durch clomifen schwanger werde!!
liebe grüsse.........
ps:halt mich auf den laufenden ;)
Herzlichen glückwunsch...
haben die sich denn zu deinen negativen tests geäussert??? ich habe auch schon 2 gemacht,beide negativ,den letzten am ZT 30...habe heute ZT 33,und immer noch schmerzen und das gefühl als wenn die mens jeden moment kommt,aber nichts zusehen...
lg nina
War gar nicht negativ
Hatte den Test heute morgen nach den 3 Minuten in die Ecke geschmissen, ging dann aber nach 15 Minuten nochmal ins Bad und wollte den Test wegschmeissen, gucke nochmal drauf und sehe einen ganz duennen Strich :-) Und der Test beim Arzt war auch gleich positiv. Wuensche dir alles Gute Nina. Hoffe, du kannst auch zu den August Mamas kommen :-)
Nicht allzu lange
Wir haben im Mai angefangen mit "Ueben", dann musste mein Mann aber von September bis November weg (er ist in der Army und musste ins Manoever...) und dann hat es sofort danach wohl geklappt :-)
Wuensche euch alles Gute und dass es bei euch auch bald klappt :-)
;-)
Habe keine Pille mehr genommen, seit ich 16 war (war lange solo *lol*) bin jetzt 22 und seit fast nem Jahr verheiratet. Vorher haben wir nur Kondome benutzt. Daher hatte ich wenigstens dieses Hormonumstellungsproblem nicht. :-)
Ich bin soooo aufgeregt wegen meinem Ultraschall morgen. Hoffe, dass man schon was sehen kann und das alles okay ist...
BIn wohl auch schwanger
Habe heute einen Test gemacht, allerdings nicht mit Morgenurin. Konnte es einfach nicht mehr abwarten, nachdem ich eigentlich heute meine Tage hätte bekommen sollen (sind sonst immer superpünktlich) und mir schon seit 1 Woche übel ist. Der Strich ist auch nur ganz leicht zu sehen. Ich werd evtl. morgen früh nochmal einen machen, in der Hoffnung, daß er auch positiv ist. So richtig glauben kann ich es aber noch nicht. Ist schon komisch, da arbeitet man Monate drauf hin und wenn es dann soweit ist, dann weiß man garnicht, ob man sich schon freuen soll/kann.
Juchu! Ich auch ...
Juchu! Auch ich habe am 25. Dez. einen Schwangerschaftstest gemacht. Er war positiv!! Demnach wäre ich in der 6. Woche und der Geburtstermin um dem 25. August. Ich habe aber erst am 2.1. einen Termin bei FA und hoffe, dass er mir das Ergebnis bestätigt!!
LG Nelly
Ziehen im Bauch
Es hat mit anfangs ja so gewundert, dass ich überhaupt keine Beschwerden hatte ... Mir war kein einziges mal schlecht oder sonst was. Aber seit ca. einer Woche spüre ich regelmäßig ein Ziehen im Bauch ... Ich fiebere dem Termin beim FA ja schon so entgegen. Obwohl der Test bei mir eindeutig positiv war, freue ich mich auf die ärztliche Bestätigung. Wie schauts bei euch aus? Habt ihr Beschwerden? Spürt ihr auch ein Ziehen im Bauch??
Nelly
Ich freue mich
für Euch alle, bei denen es geklappt hat. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ganz schön neidisch bin.....:-/
Wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit, und verstreut mal schön ein paar Viren...:-)
Also natürlich
Schwangerschafts-Viren....:fou:
Gratuliere, willkommen im Club!
Hallo, ist ja super, gratuliere dir!
Ich gehöre auch schon dazu! Bin schon in der 11. Woche. Und mir ist nur schlecht! Von morgens bis abends hab ich das Gefühl, dass ich mich erbrechen muss. Wenn das mal nicht der Fall ist, tja dann, dann hab ich Sodbrennen. Und müde bin ich eigentlich dauernd. Das Arbeiten ist so ziemlich anstrengend kann ich euch sagen. Ich hoffe nur, dass es wirklich bald aufhört und die Zeit kommt, wo Glückshormone zu Hauf ausgestreut werden und ich wieder totale Power habe. Das sollte so das 2. Drittel der SS sein habe ich gelesen. So wie's aussieht, habe ich sicher noch nicht viel zugenommen weil mir überhaupt nicht nach Essen zu Mute ist. Mal sehen was noch alles kommt.
LG