Bei
... mir wird es im August der 3. Kaiserschnitt. Ich bin jetzt in der Ende 23. Woche und bisher gab es keinerlei Probleme im Bezug auf die Gebärmutternarbe oder den Plazentasitz. Wie das mit der Entbindung wird, weiß ich auch noch nicht. Aber bisher ist alles ok. Hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.
Aan0N_1283862599z
- 23. Okt 2005
- Beitritt 23. Okt 2005
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich...
hatte das in diesem Stadium der Schwangerschaft auch. Bei mir hat ein Blasen- und Nierentee aus der Apotheke geholfen. Den hab ich so ca. 2-3 Tage getrunken und dann war das Ganze vorbei. Wenn ich heute ab und an die Schmerzen bekomme, dann trinke ich einfach diesen Tee wieder und dazu viel Mineralwasser etc.- gala_12088781
Ich...
weiß auch noch nicht so recht, wie ich mich entscheiden soll. Meine 2 anderen KS wurden in Vollnarkose gemacht, 1 mal als Notfall und 1 mal, weil die PDA nur halbseitig gewirkt hat. Meine FA hat aber gemeint, so arg könne ich da nicht entscheiden, die Ärzte würden einen KS mit PDA vorziehen, weil die Risiken bei einer Vollnarkose viel höher seien. Ich hab halt Angst davor, was man trotzdem spürt und von der OP mitbekommt. Wäre schön, wenn noch ein paar mehr von ihren Erfahrungen berichten könnten. - ashley_11963725
Mir...
gehts ähnlich, starte diesesmal auch mit 10kg mehr an Anfangsgewicht. Bisher hab ich nichts zugenommen, bin jetzt 13. Woche. Ich versuche halt auch, viel Obst und Gemüse zu essen, aber es gelingt nicht immer. Bei meiner letzten Schwangerschaft hat mich das Gewicht nicht gejuckt, aber danach hab ich es einfach nicht mehr runterbekommen. Und das soll mir diesesmal nicht mehr passieren -gg. - bahiga_12908676
Bin...
noch da. Hatte eine ganze Weile Ruhe vor den Schmierblutungen, gestern hat es wieder angefangen. Ich bin auch grade nicht so gut drauf (psychisch) und komme nur ab und an hier im Forum vorbei. Ich hab eh solche Angst, daß was schief geht und wenn ich hier dann den einen oder anderen "negativen" Bericht lese, hilft mir das auch nicht gerade weiter. Deshalb werd ich eher weniger hier sein, bis ich die nächsten 2 Wochen überstanden habe. Die Arnica nehm ich jetzt wieder, hatte ausgesetzt, als die Blutungen weg waren.
Hoffe, euch geht es allen gut. Bis demnächt.
Gruß Wuselgrusel - bahiga_12908676
Hi
ich habe 2 Jungs, die sind fast 9 und 7. Schmierblutungen hatte ich so 1 Woche. Grade ist Ruhe. Mal sehen ,wie das wird, wenn ich morgen wieder zur Arbeit muß. Hoffe, es wird nicht zu stressig. Am Freitag hab ich FA-Termin. Ging...
mir auch so. Raten kann ich dir nur, dich wirklich zu schonen. Ich hab Arnica D6 Kügelchen genommen, ich denke, das hat bei mir auch dazu beigtragen, daß die Schmierblutungen aufgehört haben. Bin jetzt 7+1. Und entspann dich, auch wenns nicht leicht fällt. Hoffe, das hilft dir etwas weiter.Gruß WuselgruselHallo,
nachdem ich vor 2 Wochen leichte Schmierblutungen hatte und versch. FA mir gesagt haben, da könne man nichts machen außer schonen (bin jetzt 8.Woche) hab ich ein wenig im Internet recherchiert und mir Arnica D6 Kügelchen gekauft. Ich weiß von meinen großen Kindern, daß die immer gut bei Verletzungen etc. helfen. Ich nehme 3 x 5 Kügelchen am Tag und meine Schmierblutungen sind weg. Gut, ich schone mich noch ein bißchen, aber ich denke, die Kügelchen haben auch geholfen. Und schaden kann die Einnahme auf keinen Fall. Vielleicht hilft es anderen in meiner Situation auch, die nicht einfach zuwarten wollen, was passiert und sich selbst helfen.
- tehila_12647154
Wir ...
werden es den anderen nach der nächsten Untersuchung beim FA erzählen, dann bin ich Ende 8. Woche. Zuerst sollen es meine 2 Kids erfahren, danach die Großeltern. Ich denke, der Krümel ist jetzt schon ein Lebewesen, ein Kind, von dem alle wissen können, selbst wenn etwas passiert, kann man das doch nicht einfach so "unter den Teppich kehren" und niemand wußte davon. Ich denke, je früher das Umfeld Bescheid weiß, um so besser können sie auch auf einen Rücksicht nehmen und verstehen so manche Reaktion/Anwandlung besser. - carrie_11976182
Nein..
die 1. Vorsorgeuntersuchung ist nächste Woche Freitag. Aber beim FA heute ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, das Herzchen schlägt und man sieht den Krümel schon. Ich hab mir nochmal Magnesium in der Apotheke geholt und werd mich weiter schonen, dann wird es schon werden. Hallo ...
erstmal. Bin auch in der 7. Woche und hab nachher einen FA Termin,weil ich letzte Woche Donnerstag leichte Schmierblutungen hatte. Mein Güte, ich bin so aufgeregt und hab einen Angst, kann ich euch sagen, ich hoffe nur, daß mit dem Krümel alles ok ist.- In Blutungenrahab_12475532
Danke...
für die netten Worte. Ich hatte mir die 3. Schwangerschaft so halt nicht vorgestellt. Aber ändern kann ich es jetzt eh nicht. Beim letzten US am Donnerstag hat man halt noch keinen Herzschlag gesehen, ich hoffe, das ist am Montag der Fall.
Wünsch euch einen guten Rutsch. - In Blutungen
Hallo an alle
am Donnerstag abend bekamt ich leichte Schmierblutungen, bin heute in der 7. Woche. War im KH, die Ärztin hat mir gesagt, entweder Fehlgeburt oder aber drohende Fehlgeburt. Ich soll mich schonen. Die letzten Tage ist auch kein frisches Blut mehr gekommen, nur halt immer altes dunkelbraunes Blut. Ich hab so ne schweineangst, vor allem der Gang zu Toilette ist grausam. Gibt es Leute hier, bei denen das positiv ausgegangen ist? Ich brauch mal etwas Aufmunterung. Danke schon mal.
- kerena_12679770
Ich will mich dann auch mal ...
einreihen. Der Test beim FA gestern hat es nochmal bestätigt, bin schwanger! Supergeniales Weihnachtsgeschenk. ET müßte 26.08.06 sein. Bin jetzt 6. Woche. BIn wohl auch schwanger
Habe heute einen Test gemacht, allerdings nicht mit Morgenurin. Konnte es einfach nicht mehr abwarten, nachdem ich eigentlich heute meine Tage hätte bekommen sollen (sind sonst immer superpünktlich) und mir schon seit 1 Woche übel ist. Der Strich ist auch nur ganz leicht zu sehen. Ich werd evtl. morgen früh nochmal einen machen, in der Hoffnung, daß er auch positiv ist. So richtig glauben kann ich es aber noch nicht. Ist schon komisch, da arbeitet man Monate drauf hin und wenn es dann soweit ist, dann weiß man garnicht, ob man sich schon freuen soll/kann.Hi...
mir gehts genauso, du kannst mir gerne eine PN schicken.Hab..
mir auch vorgenommen, mich nicht mehr auf irgendwelche Anzeichen zu versteifen, viele davon bildet man sich wohl auch zu extrem ein. Sind jetzt im 3. ÜZ und morgen sollte meine Mens kommen. Um den ES haben wir kräftig geübt, jetzt mal sehen, ob was draus wird. Meine Bauchschmerzen deuten aber eher darauf hin, daß die Mens kommt. Jetzt heißt es abwarten -gg.