alexhart391 ja klar
Rrose7
- 25. Feb
- Beitritt 14. Sept 2023
- 5 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe eine Frage und möchte es einfach verstehen:
Wenn Männer fremdgehen, wie können sie trennen, ob sie Gefühle entwickeln oder nicht?
Kann man das trainieren?
Ich sehe so viele, die ihre Frauen betrügen und nichts dabei fühlen. Ist das wirklich so?Danke euch
- Bearbeitet
Hallo liebes Forum,
ich bin verheiratet aber zwischen meinem Mann und mir herrscht Eiszeit. Eine Kommunikation gibt es schon lange nicht mehr und wir leben quasi wie WG-Bewohner zusammen. Vor einiger Zeit habe ich einen verheirateten Mann kennengelernt und wir haben eine Zeit lang geflirtet. (S. meinen letzten Beitrag). Ich habe mich in ihn verliebt, doch er möchte nur eine Affäre. Nach 3 Dates, wo wir nur geredet haben, sagte er mir, er wird sich nie wieder mit mir treffen, da mit mit nichts läuft und er immer "aufgewühlt" wird und sich nicht kontrollieren kann. Ich war sehr verletzt und habe versucht, Abstand zu nehmen. Dann nach ein paar Tagen hat er mir wieder geschrieben und seitdem haben wir uns auf der Arbeit ab und zu gesehen. Wir haben eine gemeinsame Schnittstelle am Arbeitsplatz. Er hat mir sogar Schokolade geschenkt und einen Song gewidmet. Dann vorgestern passierte Folgendes: Ein anderer Kollege sagte, er möchte mir etwas sagen, ich solle mich kurz im Kaffeebereich zu ihm zu setzen, was ich auch getan habe. Genau in diesem Moment kam er vorbei und hat mich dort sitzen sehen. Ich habe sofort gemerkt, dass er sauer war. Also bin ich später zu ihm hin und meinte, ob alles ok sei. Daraufhin hat er mich angeschrien, dass er Frau, drei Kinder und 7 Geliebte hätte, natürlich sei alles in Ordnung. Und ich soll ihn jetzt bitte in Ruhe lassen, denn er muss arbeiten. Seitdem hat er nichts von sich hören lassen. Ich frage mich, was das wieder war und hoffe, die Männer können mich aufklären.
Vielen Dank dafür!holzmichel Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ich werde ihn normal behandeln falls wir uns zufällig sehen, aber nicht mehr auf ihn zugehen, wie z.B ihn ansprechen.
linea ok, ich werde deinen Rat befolgen und ihn nicht wieder treffen. Er hatte mir sowieso nach dem dritten Date gesagt, dass er keine Treffen mehr mir mir möchte, da er Lust auf mehr bekommt und er große Probleme hat wieder "runterzukommen". Er hatte mir dann noch gesagt, wir können Freunde bleiben.
Mir fällt es echt schwer, Theater zu spielen und so tun, als ob ich nicht leiden würde. Ich bin sehr traurig.linea Vielleicht ist es wirklich so...er hat mir auch immer widersprüchliche Dinge gesagt wie ich würde ihm nicht fehlen, da wir nichts getan haben. Dann zwei Tage später sagte er dass er mich vermisst hat und wieso ich ihn nicht geschrieben habe. Habe noch nie so viele Widersprüche erlebt.
Was rätst du mir? Mich zu distanzieren? Nie wieder mit ihm zu sprechen? Wir sehen uns ab und zu beruflich, da wir eine gemeinsame Schnittstelle auf der Arbeit haben. Wie soll ich mich jetzt verhalten?linea Danke für deine lieben Worte. Ich habe noch nie so einen charmanten Mann kennengelernt, vielleicht bin ich deshalb so verliebt in ihn. Ich dachte immer, wenn du einem Mann wichtig bist, dann trifft er sich auch so zum Kaffee mit dir und verlangt nicht gleich etwas dafür. Er sagte mir auch beim ersten und zweiten Date, dass auch wenn wir nichts machen er diese Zeit mit mir genießt. Aber wie man sieht meinte er es nicht so. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll und was gelogen war.
Coeur Er sagt, er möchte mich nicht verletzen, da ich sehr sensibel bin. Gleichzeitig mag er das an mir, da ich immer ehrlich und hilfsbereit bin so wie er auch. Ich kenne mich mit diesen Maschen nicht aus, denkst du, er möchte mich nur ins Bett bringen? Er meinte zu mir, dass er sich eine Beziehung wünscht neben seiner Ehe, denn seine Frau möchte nur Geld von ihm wegen der Kinder. Er möchte sich verlieben und glücklich sein. Beim letzten Treffen sagte er mir, er hätte locker dreimal mit mir schlafen können und mich dann nie wieder sehen, so wie er es mit den anderen macht. Aber er schätzt mich und möchte nicht, dass ich traurig bin. Eine halbe Stunde später hat er geweint und mir gesagt, dass er verrückt nach mir ist und mich liebt.
Am selben Abend hat er mir geschrieben, ob ich gut nach Hause gekommen bin und am nächsten Morgen ob es mir gut geht. Ich habe ihm normal geantwortet und ihm versichert, dass es mir gut geht. Gestern habe ich ihn zufällig auf der Straße getroffen. Er hat mich umarmt, meine Hände geküsst und mich dreimal auf dem Kopf geküsst und mir gesagt, du bist meine (meinen Spitznamen). Hat er es aus Mitleid getan?linea Ich habe bisher immer Menschen nicht verstanden, die fremdgehen. Doch ich habe mich in ihn verliebt. Er unterstützt mich immer, wenn ich Hilfe brauche und war immer sehr lieb zu mir. Er sagt, er bleibt nur wegen der Kinder mit seiner Frau zusammen. Ich bin da zu vernünftig, daher habe ich mich zusammengerisse, obwohl ich sehr viel für ihn empfinde.
Sky75
Hallo sky, ich denke auch, dass ich ihm nicht egal bin. Er sagte zu mir, so etwas hat er noch nie erlebt, dass man einfach nur etwas trinken geht. Spätestens beim dritten Date landet man im Bett. Anscheinend bin ich ihm zu naiv und vielleicht hätte er einfach keine Geduld mehr mit mir. Es tut mir richtig weh, dass er mich einfach abserviert hat. Ich mag ihn wirklich sehr. Gestern habe ich ihn zufällig auf der Straße gesehen. Er hat mich umarmt und meine Hände geküsst, danach hat er mir 3 Küsse auf den Kopf gegeben. Nur aus Mitleid? Ich verstehe ihn nicht.Coeur Ich mag ihn sehr, die Art, wie er mich behandelt, wir können gut reden, er ist liebevoll. Wir kennen uns schon fast ein Jahr und haben auch zusammen gearbeitet. Ich wusste von Anfang an, dass er ständig Affären hat. Er betrügt seine Frau jede Woche. Er hat sich mir immer anvertraut und mir gesagt, was er wo mit seinen Affären macht. Er sagt, er möchte mich nicht verletzen, da ich eine gute Seele bin.
linea Ich hatte ihm von Anfang an gesagt, dass ich noch nie mit einem anderen Mann draußen war außer meinem Mann. Ich hatte ihm auch gesagt, ich werde nicht mit ihm ins Bwtt gehen, bis ich mir sicher bin, ich möchte es auch. Mit meinem Mann ist es seit Jahren schwierig geworden, wir existieren nur noch nebeneinander.
Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter...bin traurig. Ich bin verheiratet und habe einen verheirateten Mann kennengelernt, der mich mehrere Monate umgarnt hat. Er wollte mit mir ausgehen und vor 2 Wochen war ich das erste Mal mit ihm abends etwas trinken. Er sagte mir, er will eine Affäre, da er sich niemals von seiner Frau trennen möchte. Ich sagte ihm, ich habe das noch nie gemacht und kann keine Affäre sein. Er hat mir die Hand geküsst, war liebevoll, hat mit mir gekuschelt.Er war superlieb und hat respektiert, dass ich ihn nicht küssen wollte. 3 Tage später waren wir wieder etwas trinken, es war sehr schön, wir haben viel gesprochen, wieder haben wir uns nicht geküsst, weil ich nicht wollte. Er sagte, er mag mich und er genießt die Zeit mit mir.
Dann wieder ein paar Tage später das dritte Date. Da fragte er mich wieso ich mich mit ihm treffe. Ich sagte ihm "Du fehlst mir, wenn ich dich nicht sehe". Daraufhin fragte er warum er mir fehlt und ich sagte "Ich weiß nicht, warum, aber du fehlst mir." Dann fragte er mich, was ich von ihm will, ich sagte, ich weiß es selbst nicht.
Wieder wollte er mich küssen, wieder sagte ich nein, da ich keine Affäre sein möchte. Dann sagte er mir, er möchte sich gerne wieder verlieben und die Glücksgefühle wieder spüren. Aber es soll trotzdem eine Affäre bleiben. Er küsste mich am Kopf und kuschelte wieder mit mir.
Dann am nächsten Tag schrieb er mir und schickte mir so viele Rosen auf Whatsapp, dass der ganze Bildschirm voll war. Dann Funkstille 2 Tage. Ich habe ihm geschrieben wie es ihm geht und ob wir uns treffen können.
Wir trafen uns abends in einem Park und plötzlich war er sehr abweisend. Er sagte, ich sei sehr naiv und nicht für eine Affäre geeignet. Er möchte nur eine Bettgeschichte und nichts anderes. Ich arbeite morgens und er abends, die Zeiten passen nicht. Daraufhin fragte ich ihn, wieso sagte er mir, er mag mich und möchte sich verlieben etc. Er antwortete: "Ich habe diese Person noch nicht gefunden, mit der ich eine Liebeseziehung haben möchte.Was wird passieren wenn wir beide uns verlieben? Wir können nicht unsere Familien zerstören". Außerdem sagte er, dass wr mich nicht vermisst, da wir nichts miteinander hatten. Ich sagte ihm, für mich spielt es keine Rolle ob wir etwas hatten, ich vermisse ihn auch so. Dann habe ich innerlich geweint, er hat es bemerkt und er war traurig darüber. Er wollte einfach nur gehen. Da es spät war, wollte er mich noch zu meinem Auto bringen.
Als wir auf dem Weg dorthin waren, sagte er plötzlich, dass er mich nicht verletzen möchte und mich sehr gern hat. Er umarmte mich und küsste meine Hand, meinen Kopf und sagte, dass er verrückt nach mir ist und selbst nicht verletzt werden möchte. Er liebt mich und schätzt mich und weiß nicht, ob er damit klarkommt, wenn er sich wirklich verliebt.
Dann hat er angefangen zu weinen. Ich habe ihn getröstet und ihm versprochen, dass ich stark sein werde und es schon verkraften werde.
Dann haben wir uns umarmt, uns versprochen Freunde zu bleiben. Dann ging er. Er ftagte mich, ob ich gut nach Hause gekommen bin. Am nächsten Morgen schrieb er mir, ob es mit gutgeht. Ich sagte ja, mir geht es gut, alles gut.Und jetzt frage ich euch Männer da draußen: Was war das? Wie erklärt ihr mir diese Widersprüche Tue ich ihm nur leid?
Ich danke euch schon im Voraus
Liebe Grüße
Roserealone Hallo realone, vielen Dank für deine Nachricht. Ich traue mich nicht es ihm zu sagen, bevor ich nicht weiß, wie seine Gefühle zu mir sind. Aber es geht schon über 6 Monate so hin und her...andererseits denke ich, wr ist der Mann, er müsste doch die Initiative ergreifen, wenn er Interesse hätte.
- Bearbeitet
Hallo liebes Forum,
ich muss einfach nochmal um Rat fragen. Ich bin verheiratet, aber nicht glücklich in meiner Beziehung. Seit neun Monaten gibt es diesen Kollegen. Drei ganze Monate hat er mit mir gesprochen, war witzig und hat mich immer angelächelt, aber er war mir egal. Dann plötzlich aus dem Nichts, habe ich mich in ihn verliebt. Nachdem ich dann auf ihn zugegangen bin und ihn gefragt habe, ob er mal spazieren gehen möchte, hat er abgeblockt mit der Begründung, er ist alleinerziehender Vater. Auf Firmenfeiern und nach ein paar Flaschen Bier sagte er mir dann wie hübsch und intelligent ich bin, ob wir mal was trinken gehen und er wüsste auch schon das Lokal. Ich meinte ja, können wir gerne tun. Das war im Oktober. Seitdem kam nichts dazu. Er zeigt mir jedoch ab und sein Interesse, indem er mir Geschenke aus seinem Urlaub mitbringt und mich fragt, was ich gerne hätte. Ich sagte einmal ich möchte eine kleine Statue haben und er hat sie mir mitgebracht. Immer wenn er mich sieht und eine Tasse in der Hand hält, wird er nervös und verschüttet alles. Einmal sagte er mir, er kann keine Frauen daten, weil er im Beruf so eingebunden ist und danach kaum Zeit für sein Kind hat. Er hatte daher die letzten 10 Jahre auch keine Beziehung.
Ich sehe ihn einmal die Woche im Büro und dass nur 5 Minuten auf dem Flur.
Unsere Kollegen sagen zu mir, was zwischen uns ist, da wir wie in unserer eigenen Welt zu sein scheinen, wenn wir miteinander sprechen. Ein Kollege sagte zu mir, er glaubt das Problem sei, dass ich verheiratet bin. An die Männer da draußen: Ist es so? Mein Kollege weiß, dass ich unglücklich in meiner Ehe bin.
Letztes Mal war ich zickig zu ihm, da ich sauer war. Er hatte zu mir gesagt, dass er mir seine Tochter vorstellt, wir würden uns zufällig in einem Cafe treffen, hat aber danach abgesagt. Deshalb war ich sauer und kalt zu ihm. Weiß einfach nicht weiter. Bin immer traurig. Ich kann nicht nochmal nach einem Treffen fragen. Was ratet ihr mir?
Danke, eure Rose- mujo_47201703
Nach seinem Verhalten in den letzten zwei Wochen zu urteilen bin ich ihm komplett egal. Er schreibt mir nicht, kommt nicht ins Büro und ignoriert mich in Teams-Besprechungen. Ich war für ihn anscheinend nur ein toller Zeitvertreib, wer weiß. Werde ihn jetzt nur noch zurück ignorieren.