Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter...bin traurig. Ich bin verheiratet und habe einen verheirateten Mann kennengelernt, der mich mehrere Monate umgarnt hat. Er wollte mit mir ausgehen und vor 2 Wochen war ich das erste Mal mit ihm abends etwas trinken. Er sagte mir, er will eine Affäre, da er sich niemals von seiner Frau trennen möchte. Ich sagte ihm, ich habe das noch nie gemacht und kann keine Affäre sein. Er hat mir die Hand geküsst, war liebevoll, hat mit mir gekuschelt.Er war superlieb und hat respektiert, dass ich ihn nicht küssen wollte. 3 Tage später waren wir wieder etwas trinken, es war sehr schön, wir haben viel gesprochen, wieder haben wir uns nicht geküsst, weil ich nicht wollte. Er sagte, er mag mich und er genießt die Zeit mit mir.
Dann wieder ein paar Tage später das dritte Date. Da fragte er mich wieso ich mich mit ihm treffe. Ich sagte ihm "Du fehlst mir, wenn ich dich nicht sehe". Daraufhin fragte er warum er mir fehlt und ich sagte "Ich weiß nicht, warum, aber du fehlst mir." Dann fragte er mich, was ich von ihm will, ich sagte, ich weiß es selbst nicht.
Wieder wollte er mich küssen, wieder sagte ich nein, da ich keine Affäre sein möchte. Dann sagte er mir, er möchte sich gerne wieder verlieben und die Glücksgefühle wieder spüren. Aber es soll trotzdem eine Affäre bleiben. Er küsste mich am Kopf und kuschelte wieder mit mir.
Dann am nächsten Tag schrieb er mir und schickte mir so viele Rosen auf Whatsapp, dass der ganze Bildschirm voll war. Dann Funkstille 2 Tage. Ich habe ihm geschrieben wie es ihm geht und ob wir uns treffen können.
Wir trafen uns abends in einem Park und plötzlich war er sehr abweisend. Er sagte, ich sei sehr naiv und nicht für eine Affäre geeignet. Er möchte nur eine Bettgeschichte und nichts anderes. Ich arbeite morgens und er abends, die Zeiten passen nicht. Daraufhin fragte ich ihn, wieso sagte er mir, er mag mich und möchte sich verlieben etc. Er antwortete: "Ich habe diese Person noch nicht gefunden, mit der ich eine Liebeseziehung haben möchte.Was wird passieren wenn wir beide uns verlieben? Wir können nicht unsere Familien zerstören". Außerdem sagte er, dass wr mich nicht vermisst, da wir nichts miteinander hatten. Ich sagte ihm, für mich spielt es keine Rolle ob wir etwas hatten, ich vermisse ihn auch so. Dann habe ich innerlich geweint, er hat es bemerkt und er war traurig darüber. Er wollte einfach nur gehen. Da es spät war, wollte er mich noch zu meinem Auto bringen.
Als wir auf dem Weg dorthin waren, sagte er plötzlich, dass er mich nicht verletzen möchte und mich sehr gern hat. Er umarmte mich und küsste meine Hand, meinen Kopf und sagte, dass er verrückt nach mir ist und selbst nicht verletzt werden möchte. Er liebt mich und schätzt mich und weiß nicht, ob er damit klarkommt, wenn er sich wirklich verliebt.
Dann hat er angefangen zu weinen. Ich habe ihn getröstet und ihm versprochen, dass ich stark sein werde und es schon verkraften werde.
Dann haben wir uns umarmt, uns versprochen Freunde zu bleiben. Dann ging er. Er ftagte mich, ob ich gut nach Hause gekommen bin. Am nächsten Morgen schrieb er mir, ob es mit gutgeht. Ich sagte ja, mir geht es gut, alles gut.
Und jetzt frage ich euch Männer da draußen: Was war das? Wie erklärt ihr mir diese Widersprüche Tue ich ihm nur leid?
Ich danke euch schon im Voraus
Liebe Grüße
Rose