Coeur Er sagt, er möchte mich nicht verletzen, da ich sehr sensibel bin. Gleichzeitig mag er das an mir, da ich immer ehrlich und hilfsbereit bin so wie er auch. Ich kenne mich mit diesen Maschen nicht aus, denkst du, er möchte mich nur ins Bett bringen? Er meinte zu mir, dass er sich eine Beziehung wünscht neben seiner Ehe, denn seine Frau möchte nur Geld von ihm wegen der Kinder. Er möchte sich verlieben und glücklich sein. Beim letzten Treffen sagte er mir, er hätte locker dreimal mit mir schlafen können und mich dann nie wieder sehen, so wie er es mit den anderen macht. Aber er schätzt mich und möchte nicht, dass ich traurig bin. Eine halbe Stunde später hat er geweint und mir gesagt, dass er verrückt nach mir ist und mich liebt.
Am selben Abend hat er mir geschrieben, ob ich gut nach Hause gekommen bin und am nächsten Morgen ob es mir gut geht. Ich habe ihm normal geantwortet und ihm versichert, dass es mir gut geht. Gestern habe ich ihn zufällig auf der Straße getroffen. Er hat mich umarmt, meine Hände geküsst und mich dreimal auf dem Kopf geküsst und mir gesagt, du bist meine (meinen Spitznamen). Hat er es aus Mitleid getan?