R
rina_12827934

• 28. Sept 2006
  • Beitritt 3. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch unglaubwürdiger nach deinem letzten Beitrag :-(
    So,wie du hier abgewatscht worden bist und so verständnislos,wie du dich bisher gezeigt hast,hättest du dich sicher nicht wieder an uns gewandt.

UND VOR ALLEM:
    Wenn die beiden einander sooo sehr geliebt haben und quasi eins waren,dann hatte die Verlobte NIE UND NIMMER EIN EIGENES ZIMMER !!!

In dieser Geschichte hat es von Anfang an vor Pferdefüßen nur so gewimmelt.

Was für ein unglaubwürdiger Schmarrn !!!

Bäh !

• xue_11907875

Bullshit ! FAKE !!
      Ich hätte nicht gedacht, dass Dir noch unglaubwürdigere Stories einfallen, aber scheinbar gehts ja.

• :-(

sie: und ja habe heute ein leichten hau
      ich: wieso nervs du alle?
      sie: nur so
      ich: hm aha
      sie: ja
      ich: najo jetyt nerven im negativen sinne oder halt aus spass?
      sie: beides glaub ich
      sie: habe ein hau halt
      ich: wieso dass denn?
      sie: ja habe ein hau

Ich habe den Eindruck,man kann durchaus ernstnehmen,was sie sagt...

• So gaaanz langsam
      fange ich an, dich und alle deine postings für ein fake zu halten...

• judith_12879761

Mensch,goryzory :fou:
      was für ein Durcheinander,wenn sich 2 Schwestern einen PC teilen,nicht wahr?
      Und dann seht ihr euch auch noch so ähnlich-vermutlich wisst ihr selber oft nicht,ob ihr jetzt die eine oder die andere seid.Na,hauptsache ihr passt beim Nasebohren schön auf...

• So Aggressiv und auf Zeit zerstörerisch einen anderen Menschen in seiner Freiheit in seiner Selbst z
        Dieser Satz beschreibt Dein Verhalten ihr gegenüber.

Nach Deiner Schilderung bist Du ein Stalker,lieber sendor.

Sie hat Euer Techtelmechtel beendet,aber so einfach geht das mit Dir wohl nicht.
        Sie hat sogar schon ihre Freunde und ihren Partner um Hilfe gebeten,weil sie sich alleine gegen Dich nicht mehr wehren konnte.

"Sie und der Freund sind sich keiner Schuld bewusst..." - verzeih bitte meine offenen Worte,aber Du brauchst einen Arzt,mein Freund!

• Hallo :-)
          Euer Erstgeborener hat 2 Namen, soll "der Neue" nur einen bekommen ? :-)
          Ich finde Liam Cedric schön und es passt zu Brian Daniel.
          Deine Mädchennamen gefallen mir alle, bis auf Ava und Grace.
          Wie wäre es mit Leesha Mae ? Ich finde, das klingt sehr schön.

Liebe Grüße

• Viele Fragen,
            ein wirklich interessantes Problem und ganz viele Punkte,zu denen ich auf Anhieb gerne was schreiben würde.
            Aber für mich sind auch ganz viele Sätze und Formulierungen in Deinem Text,die so deplaziert und einfach falsch klingen,dass ich mich frage,ob das alles wahr ist,was du erzählst.
            Leide ich inzwischen an dem Fake-Verfolgungswahn oder kann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen?

:fou:

• Altlasten ? Einengen ??
            Nix da - sie ist einfach nur super unhöflich und merkt es scheinbar nicht.

• Caesar13 ist nach wie vor ein fake!!
              "Altersunterschied"
              Gesendet von caesar13 am 21 August um 00:38

hey Schnecke,

mach dir nix draus, hauptsächlich ihr seid glücklich, das Herz und die Gefühle müssen das entscheiden, ich bin in ähnlicher Lage, noch schlimmer als du, das kann schön sein für eine gewisse zeit

mach dir nicht so viele Sorgen desswegen, bei ir sind 30 jahre unterschied und wir sind so glücklich im moment. ich hab noch ein paar andere probs damit.

• Ist er
              der Alkoholiker,der Dich im Dezember nach 11 Jahren mit 3 Kindern hat sitzen lassen?

• Oh ja !
                "es zeigt vielmehr die weigerung ...eine andere, als die eigene meinung mal zu überprüfen und in betracht zu ziehen..." - na,damit kennst DU Dich ja bestens aus! Andere Meinungen als Deine haben für dich doch gar keine Existenzberechtigung,vom Inbetrachtziehen mal ganz zu schweigen.

Du bist wirklich ein selten albernes Postür, grußges !

• Danke,kel :-)
                Hat mich auch sehr gewundert,dass der Ehefrau vorgeworfen wird,sie würde immer die alten Kammellen wieder ausgraben.
                Sie konnte damals,als sie sich auf ein Fortführen der Beziehung eingelassen hat,wohl kaum ahnen,wie sich ihre Gefühle entwickeln werden.In einer solchen völlig neuen Situation weiß man doch überhaupt nicht,ob man damit umgehen kann.Der gute Wille war scheinbar da, aber es ging dann doch nicht.
                Ich finde das völlig normal und es ist kein Grund,die Frau abzuwatschen.

• @grußges: der nächste mann funktioniert nach dem selben schema, soviel ist klar!
                Dann solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen,wo Deine Probleme liegen,wenn Du selbst auch stets nur solche Typen anziehst.

Es kann passieren,dass man an einen Mann gerät,in dessen Entwicklung und Erziehung leider die soziale Kompetenz und einfach der Respekt vor den Mitmenschen total vernachlässigt, nicht vorgelebt und für gering erachtet wurde.
                Aber solchen Menschen sollte man sich nicht anpassen,sondern sich ihnen respekt-und gefühlvoll widersetzen.
                Aber wenn auch Verständnis nichts nützt und der Wille um Verbesserung auf lange Sicht ein einseitiger bleibt,sollte man sie in den Wind schiessen.
                Weg mit Schaden !

• Liebe kerzenschein
                Solche Typen wie fready gibt es hier in letzter zeit leider öfter.
                Er / Sie kennt sich hier mit den Themen anscheinend allerbestens aus und schreibt seine mehr oder weniger reißerischen postings dementsprechend.
                Ganz typisch ist zum Beispiel seine Formulierung "sie hat Angst, dass ich sie eines Tages auch betrügen und verlassen könnte".
                Das ist ein Argument, das in letzter Zeit sehr häufig an Geliebte gerichtet wurde, wenn es darum ging, dass sie dem Betrüger niemals vetrauen können, selbst wenn er sich für sie entscheidet.
                Wenn man hier schon eine Weile mitliest, kennt man halt alle Stereotypen. Und ab und zu findet sich eben jemand, der sie aus Jux bedient (das ganz normale fake eben) oder es ist jemand / eine Frau, der selbst betrogen wurde und nun glaubt, auf diese Weise den vermeintlichen Gegner einschüchtern zu können.

Überleg doch mal:
                Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann
                1. eine Geliebte hat und
                2. sie liebt und
                3. seine Frau nahezu umgehend für sie verlassen will und
                4. nicht weiß, ob die Geliebte diese Gefühle erwidert und
                5. nicht langsam die Lage checkt und
                6. mit seiner Geliebten redet sondern
                7. stattdessen zufällig in diesem Forum landet und
                8. hier über sein Problem spricht und
                9. Ratschläge einholt und
                10. diese auch befolgt und
                11.
                12.
                13....

Dass der Threadschreiber unecht ist, ist so sicher wie die Tatsache, dass morgen früh die Sonne wieder aufgeht.

Leider reagieren hier viele so atomatisch auf solche postings, wie der sprichwörtliche Pawlowsche Hund.

Tragisch.

Liebe Grüße.

• Mensch, fredy...
                schämst du dich gar nicht, hier die Leute so zu verarschen?
                :fou:
                Aber die Antworten geben dir ja bisher recht: In diesem Forum schlucken sie fast jede Kröte...

• paul_12124603

Hättest dich ruhig trauen können,schwarz34!
                dass man dich immer fragt "darf ich das jetzt sagen?" und dass du eine weiterführende schule besucht hast,hättest du dem forum auch direkt mitteilen dürfen ohne dafür gofellas thread mit sechs sinnfreien fortsetzungen zuzutexten.

• @gruß ges
                  dass dich noch keiner vorn Zug geschubst hat,wundert mich jeden Tag aufs neue...

• Dir antwortet man hier immer ? ;-)
                  Hallo, Beziehungsmensch,
                  ich will mich dann mal nicht ausschließen.
                  Interessant finde ich, dass Du Deine Fragen interessant findest, aber gut - lassen wir die Haarspaltereien.
                  Gerne will ich Deine interessanten Fragen beantworten. Die letzte lasse ich allerdings mal direkt wech. Eure Beziehung habe ich mit keinem Wort angesprochen, was Deine Frage dazu soll erschließt sich mir nicht wirklich.
                  Zu 1) Nein, es verursacht mir keine Übelkeit, wenn jemand von Hoffnung, Zuversicht und Dankbarkeit spricht. Davon sollte viel mehr gesprochen und vor allem sollte mehr danach gehandelt werden.
                  Zu 2) Von beidem etwas. Vor allem fand ich Deinen Beitrag aber sehr undifferenziert, unreflektiert, kurzsichtig und anbiedernd. Besonders in Verbindung Deiner dritten Frage an mich.
                  Zu 3) Diese These stört mich kein bischen !
                  Deine Tenor ist, dass Verletzungen heilbar sind und jede erlebte und persönlich empfundene Tragödie von uns selbst rückblickend in etwas Positives umgekehrt werden kann. Gescheiterte Beziehungen und unerwiederte Lieben können uns und unser Leben bereichern, wenn wir es schaffen, sie nicht als persönliches Scheitern zu empfinden. Nicht als etwas, dass uns zugefügt wurde, sondern als etwas, an dem auch wir unseren Anteil hatten. Die Gründe zu erforschen, warum es schief gegangen ist und dann unseren Frieden mit der verlorenen Liebe zu machen. Der Schmerz und das Leid bewirkt etwas in uns, lässt uns reifen, bereichert uns und ist ein Teil unser gelebtes Leben. Keine Erfahrung ist umsonst, alles ist ein weiteres Puzzlestück auf unserem Weg nach vorne.
                  Harte Arbeit für ein hehres Ziel. Aber es lohnt die Mühe. Und wem es gelingt - Hut ab !
                  Das, was ich eben geschrieben habe, ist so in etwa der Tenor Deiner Einträge hier, die ich in den letzten vier Monaten gelesen habe. Auch wenn ich rhetorisch vielleicht nicht auf Deinem Niveau bin - ich denke, Du verstehst was ich meine und sicher liege ich nicht allzu falsch.
                  Aber ursprünglich ging es hier um die Geschichte von dem alten Mann und seinem Herzen.
                  Und dazu hast Du etwas geschrieben, mit dem ich nicht einverstanden bin. Weil es dem widerspricht, was Du sonst hier schreibst.
                  Die Geschichte hält nicht, was sie verspricht. Sie ist ein Blender. Beim ersten Lesen habe ich auch gedacht "boah - ey".
                  Aber wenn man noch mal darüber nachdenkt, merkt man, dass an der Geschichte etwas nicht stimmt.
                  Wahrscheinlich ist das Herz des alten Mannes dem des jungen Mannes vorzuziehen.
                  Aber sieht das Herz des Alten so aus, wie Deines ? Oder so wie das, welches Du gerne hättest ?
                  Sieht es so aus, als hätte der Alte irgendetwas verstanden ?
                  Er hat nur seine vielen Verletzungen notdürftig geflickt, hat ein Loch mit dem anderen gestopft. Hier mal was gegeben, da ein bischen was bekommen.... Aber nichts wirklich verstanden, keine Narbe wirklich geheilt. Flickschusterei. Hier hab ich viel gegeben - wenig zurückbekommen = Loch notdürftig gestopft. Aber nie ein wirklicher Abschluss. Kein Loch konnte er wieder so füllen, dass keine Narbe bleibt, nichts hat er verarbeitet. Defizite und Mängel soweit das Auge reicht. Mit keiner Erfahrung, mit keiner verlorenen Liebe konnte er wirklich abschließen. Er hat nur rumgedoctert, aber er konnte nie wirklich Frieden schließen. Und jetzt ist sein Herz ein Trümmerfeld, eine Kraterlandschaft.
                  Und hier, lieber Beziehungsmensch, liegt der Hase im Pfeffer.
                  Deine Begeisterung für diese Geschichte passt nicht zu dem, was Du sonst hier postest.
                  Es kam eine Antwort auf den ursprünglichen Thread von "glutorange". Das, was sie geschrieben hat, klingt für mich eher nach dem, was Du sonst hier verkündest. Man könnte fast denken, ihr Eintrag stammt von Dir. Du hättest es vielleicht nur etwas ausgefeilter formuliert, aber inhaltlich stimmt Ihr total überein.

Wenn ich wählen könnte, würde ich das Herz von glutorange dem des alten Mannes vorziehen. Und Du würdest es auch.