Bin voll am Ende. Mein Mann hat sich von mir getrennt, erzählt mir aber ständig, er will keine andere Frau, will nur seine Freiheit geniesen. Er dachte schon oft daran zu mir zurück zu kommen.Eben habe ich durch Zufall seine Kontaktanzeige gefunden, er sucht eine Frau für neue Bez. Sex ... Er streitet alles ab, er habe diese Anzeige nicht aufgegeben, wer kennt sich aus mit ilove???
Mir gehts total schei...
Hiiillllffffeee!!!!
Vielleicht
passt ihr auch gar nicht zusammen....nicht hinterher laufen, das macht die sache schlimmer als sie eh schon ist.
gruß von nemesis/www.dunkle-mondin.de
Vielen Dank
für deine Antwort, ich glaub da hast du Recht.
Werde den Kontakt erstmal abbrechen, weiß nicht wie ich das mit der gemeinsamen Tochter machen soll. Brauche aber erst mal Ruhe und Abstand, egal wie weh das tut.
Liebe Grüße
Genau
Ruhe und Abstand ist der richtige ansatz ! und wird auch deiner tochter gut tun.....mutter ok, kind ok. vorallem MUSS er sich um einen für dich annehmbaren kontakt bemühen - also laß dich auf nichts ein, was dich nervt oder irgendwie anders unordnung bringt.
Möchte mich bei allen bedanken,
die so nett hier auf meinen Hilferuf geantwortet haben,
er meldet sich grad gar nicht mehr, fühlt sich wohl beim Lügen voll ertappt.Sucht eine neue Frau der Ehrlichkeit genausowichtig ist wie ihm, dabei ist die ganze Kontaktanzeige schon eine einzige Lüge.Naja wer hätte ihn auch genommen, wenn er die Wahrheit gesagt hätte.Weiß halt nicht wie ich richtig reagieren soll, wenn er hier anruft, und das wird kommen, denn er will ja seine überalles geliebte Tochter sehen, daß war ja auch der Grund weswegen er die letzten Jahre hier geblieben ist.Soll ich auflegen, übers Jugendamt gehen, was ist für die Kleine das beste?
Ganz liebe Grüße an alle, und vielen Dank
Nicki
Ist er
der Alkoholiker,der Dich im Dezember nach 11 Jahren mit 3 Kindern hat sitzen lassen?
Keinen
kontakt mehr zulassen, das wäre mein rat, denn wenn er den papa nur spielt, wann es ihm passt.....nein, ganz schlecht fürs kind und ob er unterhalt zahlt steht eh auf wackeligem boden, denn das wirds nächste sein, was er ausspielt, wenn es nicht nach seinem kopf geht. halt dir den kerl vom leib !! geh, wenn er stress macht zum JA und sorge dafür, daß er erstmal seinen finanz. pflichten nachkommt und dann natürlich auch den menschlichen, den brauchbaren umgang fürs kind mein ich da.
Ges,
Du hast so dermaßen die Vollmeise, dass es schon wieder lustig ist.
:fou:
"Ja"
ich weiß das kann man nicht verstehen, und ich sollte froh sein, das er weg ist, auf der einen Seite bin ich das auch, und verstehen kann ich mich manchmal selber nicht, warum tut es weh, weshalb habe ich Angst? Auch eine Therapie hat nicht wirklich geholfen, dies zu verstehen.Ich denke erst jetzt, wo andere Frauen ins Spiel kommen und er mir nicht ständig weiter vorspielt wie wichtig wir ihm sind, bin ich bereit loszulassen und mein Leben neu auf zu bauen.Aber es ist verdammt schwer.Und ich habe sooo Angst davor, wenn er anruft, oder den Kontakt zu seiner Tochter möchte.Richtig, Richtig Angst!!!