Sorry für das Missverständniss!
Mit seiner Familie meint ich seine Großeltern.Seine Eltern und seine Schwester waren damals im Urlaub.Seine Großeltern waren zwar nett zu mir und vor mir,aber später hat mir mein Freund erzählt das sie meinten:"Was willst du mit so einem Pflegefall wie ihr?"
Hilft mir!Was soll ich tun?
Hi
Hi, wenn du krank bist,bist du krank.Das schon mal vorab.du kannst nichtdeine Gesundheit aufs spiel setzten,ich versteh ja das du einen guten Eindruck machen willst und deinen Freund nicht enttäuschen willst aber achte in erster Linie auf dich. Wenn es dir morgen nicht besser geht sagst du das ehrlich deinem Freund und sag ihm gleich das du mit seine Mutter am telefon kurz reden willst,dabei bedankst du dich für die Einladung und machst einen andereren Termin aus! Ciao
@Hi Mistelzweig
Du wolltest eine Antwort von mir haben,aber sperrst deine PN !
Ist aber auch kein schöner Zug von Dir.
Ich meinte nicht Dich,mit hart angehen !!!
Schönen Sonntag noch,
LG mab.
@aurumxx2
Wie? Meine PN sind gesperrt? Ich weiß doch gar nicht, wie das funktioniert...
Werde gleich mal nachschauen. Danke für den Hinweis!!
LbGr
Mistelzweig
@aurumxx2
Habe gerade nachgesehen: Nein, meine PN sind defintiv nicht gesperrt, der Haken ist richtig gesetzt. Es muss an Deinem Postfach liegen. Zuviele PNs oder in zu kurzen Abständen vielleicht?
LbGr
Mistelzweig
Hallo
Beim Absenden stand,
"Mistelzweig möchte keine Antwort erhalten."
LG mab.
Ja, nun weiß ich auch den Grund.
Sobald ich deine Nachricht lese, wirst du auf die Blacklist gesetzt - warum auch immer. Ich finde keine Einstellung, die das abstellen könnte.
Habe dich nun wieder von der Blacklist genommen... Mal sehen, ob es jetzt klappt.
LbGr
Mistelzweig
...
wenn ihr etwas belabern musst dann macht das gefälligst irgendwo anders und nicht zwischen den problemen anderer menschen.
@gory85
Ist das nun Gory oder Wildzory, die sich unter Gory eingeloggt hat?
Aurumxx2 wollte mir eben wg. diesem Beitrag eine Nachricht zukommen lassen, deshalb hatte er mich auch hier angesprochen.
Also etwas netter bitte!
Gruß
Mistelzweig
Mensch,goryzory :fou:
was für ein Durcheinander,wenn sich 2 Schwestern einen PC teilen,nicht wahr?
Und dann seht ihr euch auch noch so ähnlich-vermutlich wisst ihr selber oft nicht,ob ihr jetzt die eine oder die andere seid.Na,hauptsache ihr passt beim Nasebohren schön auf...
Gory
ist doch die gleiche wie wildzory, ist das selbe Foto :-)
Naja, wenn
sie eineiige Zwillinge sind bzw. wären, wäre es kein Wunder, wenn sie gleich aussehen würden. *g*
Huhu
also wildzory und gory85 ist ganz und gar nicht eine person:)eigentlich heißen wir zorana und gorana.zory und gory sind unsere spitznamen.tja,wir sind halteineiige twins aber ich finde nicht das wir uns zum verwechseln ähnlich aussehn.jeder der uns sieht kann sofort unterschiede erkennen.vielleicht sieht das nur auf den photos so aus.sogar ich finde das wir uns auf den photos ähneln:)einbißchen seltsames gefühl wenn wir nebeneinander aufm photo sind:)