Keine voreiligen Entschlüsse!
Meiner Meinung nach reagierst du etwas zu voreilig,wegen so einer Kleinigkeit trennt man sich nicht einfach. Ihr seit jetzt schon 1 Jahr zusammen da kann es mal passieren das so was vorkommt. Glaub mir wenn du dich jetzt trennst bereust dus später.
ciaoi
Aan0N_1256030099z
- 23. Sept 2006
- Beitritt 23. Sept 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- edith_12284082
Hi
hi, lass ihr erstmal Zeit über das nachzudenken was passiert ist.Lass sie in Ruhe bis die Prüfungen vorbei sind,sonst macht sie dir später Vorwürfe! Wahrscheinlich hat sie durch dan ganzen Streß überreagiert! Wenn die Prüfungen zu ende sind würd ich dir raten um sie zu kämpfen,damit sie merkt das du sie noch liebst. Aber wenn sie dir klipp und klar sagt das es vorbei ist und sie dich nicht mehr liebt würde ich sie inRuhe lassen. Viel GlückHi
Hi, wenn du krank bist,bist du krank.Das schon mal vorab.du kannst nichtdeine Gesundheit aufs spiel setzten,ich versteh ja das du einen guten Eindruck machen willst und deinen Freund nicht enttäuschen willst aber achte in erster Linie auf dich. Wenn es dir morgen nicht besser geht sagst du das ehrlich deinem Freund und sag ihm gleich das du mit seine Mutter am telefon kurz reden willst,dabei bedankst du dich für die Einladung und machst einen andereren Termin aus! CiaoHi
hi, ich bin mit meinem FGreund jetzt 4 Jahre zusammen,es gab super geile Augenblicke und dann lief es pardou schlecht und ich dachte es is endgültig vorbei....naja ich dachte es,deswegen haben WIR GEREDET über die "Kleinigkeiten" die uns ankotzen ,über unsere probleme,über die Beziehung und über unsere Liebe ob sie stark genug ist das alles durchzustehen! wenn beide die Beziehung wollen und ihr euch noch liebt kann euch nichts trennen(hört sich schmalzig an is aber so) Ihr müsst gleich miteinander reden wenn ein Problem auftaucht sonst staut sich das alles an und das wird euch dann am Ende überrollen! Ich hoffe ich knnte dir weiterhelfen,viel GlückHi
Hi,wenn ich ehrlich sein soll hört er sich ein wenig schizophren an.Hast du ihn mal ernsthaft gefragt ob er psychische Probleme hat oder hatte! Gut man sollte auch nich nach 4 Wochen mit der Tür ins haus fallen aber es wäre eine Möglichkeit! Die andere Möglichkeit wäre,wie du es ja schon vermutest das er ne andere hat und sich etwas ungeschickt aus der Affäre schleichen möchte! ich würd dir auch von ner Beziehung mit ihm abraten, vor allem wenn es am Anfang schon solche Probleme gibt. Ich hoffe du tust das richtige...viel Glück