:BIEN:
okay danke dir :-)
Oosiris_12898368
- 25. Juni 2013
- Beitritt 25. März 2012
- 7 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jae_12271612
- jae_12271612
:arrow:
also heute wiege ich 59 kg und bin 1,60 groß wollte auf 51 kg.
Ich wog mal 78 kg habe somit 19 kg abgenommen will aber noch weitere 8 kg abnehmen und das wars dann aber auch
- xero_11986722
:?: :?: :?:
das heist? :?: - xero_11986722
ich wurde eben beraten und das nicht von irgendjemanden! und die dame meinte ich soll ihn erst mal 2 wochen in ruhe lassen da er es braucht ist mir schon klar ich werde mich einmal die woche aber bei ihm melden da ich meinte wenn du mir fehlst schreib ich dir und er meinte es wäre in ordnung also ende!
so und wenn er kurz vorm urlaub ist wünsche ich ihm einen guten flug und viel spaß und viellt hätte er ja lust sich davor zu treffen oder danach da kann er dann antworten mehr nicht.
und das ist nach 3 wochen trennung kein einengen ! - xero_11986722
:cry: :cry: :cry:
Ja ich warte erstmal ab aber melden tue ich mich einmal die woche weil ich ja meinte wenn er mir fehlt schreibe ich ihm und das ist in odnung.
ich werde ihm die 2 wochen lassen und kurz vorm urlaub werd ich ihn fragen ob er lust hätte sich zu treffen oder danach wenn er ja sagt vorm urlaub dann weil ich ihm kurz sehen wollte und alles und danach wenn er will damit wir uns aussprechen da jeder für sich genug zeit hatte um über gefühle gedanken klar zu werden mal schauen wie es kommt es ist hart ich muss aber dadurch - xero_11986722
also am 2.05 war schluss
am 3.05 haben wir gemeinsam geschrieben
am 4.05 hat er mir geschrieben
am 5.05 war nichts
am 6.05 hab ich ihm geschrieben und das ist genau das was ich hier oben reingeschrieben habe...
ja und seitdem nichts mehr
okay das werde ich
- xero_11986722
:???:
weil manche meinen umso mehr zeit vergeht umso mehr vergisst man die person oder man verliert die interesse denn kontakt - xero_11986722
:!!!:
Ich zwinge ihm doch nicht ich will ihm nur kurz vorm urlaub nochmal sehen mehr nicht !
und ausserdem wenn ich ihn frage sind wir fast schon 3 wochen getrennt
:cry: :cry:
ich hab aber angst das wann ich länger warte die interessen verloren gehen er hat ja selbst gesagt wir können ab und zu schreiben ich wollt jetzt die woche mich garnicht melden um zuschauen ob er sich wieder meldet:!!!:
Hier sind aber manche die können sich nicht normal äussern und versetzen sich nicht in deine lage deswegen flippen manche so aus!
Ich hab angst das wenn ich umso länger warte das die Interessen verloren gehen meine Nachbarn sind auch alle erfahren und meinten selbst ich soll ihn irgendwann darauf die woche fragen das wäre nichts schlimmes also werde ich drauf hören und hören was er zu mir meinte da ich besser weis was er alles meinte womit er sich bedrängt fühlt und womit nicht
da wäre er ehrlich zu mir und würde es mir sagen ich bin hier drin nur um mir anzuhören was andere meinen soll jetzt nicht gemein rüber kommen aber ich glaube eh nur ihm da er der einzige ist dem ich glaube und vertraue...wenn er garkeine interesse mehr hätte hätte er mir gesagt lass die bilder aus dem chat raus und würd sich nicht vergeben stehen lassen oder mir sagen mach dies und das nicht weil mich das mehr einengen würde und er sich mehr entfernen würde...
ich habe nicht gesagt das ich mir totale hoffnungen mache im gegenteil ich seh mich nur in einem dunklen raum wo ein kleines licht brennt und das ist die hoffnung ich kämpfe um das was ich liebe!
jeder der in meiner situation jetzt wäre oder mal war weis wie schwer das ist und weh es tuen kann auf etwas zu warten was kein bestimmten zeitpunkt hat und ihn zufragen ob ich ihm kurz vorm urlaub sehen darf und mich für alles äussern will ist kein bedrängen sonst hätte er mir es gesagt er meinte nur ich soll nicht nach seinne gefühlen und chancen fragen da dies ihn bedrängend wäre also könnt ihr sagen was ihr wollt ich kenn ihn besser und werde auch so handeln:???:
dann muss ich damit leben dann werd ich fragen halt wieso ob es daran liegt das er noch zeit braucht oder so?
er fliegt am 30sten und ich wollte ihn ab dem 16ten fragen also kann es nicht sein das wird dann eine ausrede sein es kann nicht sein weist du wenn er sagt ich weis immer noch nicht was ich will und das nach fast 3 wochen das kann nicht sein!
hmm...nein aber viellt sagt er auch zu weil er mich selbst mal wieder sehen möchte allgemein da er meinte er sei für mich auch so da
ach weist du ich weis es nicht ich warte erst mal ab was diese woche geschieht ob er sich wieder meldet
:cry: :cry:
ich hab ihn jetzt seit montag weder angerufen noch geschrieben garnichts ich wollt schauen ob er sich wieder meldet...
und wollte ihn dann irgendwann nächste woche fragen ob er lust hätte sich mit mir zu treffen wir sind dann fast 3 wochen auseinander ... und er fliegt bald in den urlaub möchte davor ihn das letzte mal sehen :cry: :cry: :cry:- xero_11986722
:cry: :cry: :cry:
Das tut mir leid für dich :-(
ich kämpfe darum ich will ihn irgendwann nächste woche fragen wegen dem treffen ich meine es sind dann fast 3 wochen her wo wir getrennt sind
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry:
Danke
ich habe wieder was gelernt das ist wahr ich hab nur wirklich einen wunsch ihm es beweisen zu dürfen das ich daraus gelernt habe und auch anders kann- xero_11986722
:cry:
Eher genervt ist er er ist da zu ehrlich immer zu mir gewesen und wird es auch bleiben.
Ich hab ihn durch meine seitreitereien durch unnötiges zicken von mir weggetrieben da muss erst mal sich ändern er braucht ruhe um wieder klar denken zukönnen.
Wir sind genau heute 1 woche auseinander :cry: es tut wirklich sehr weh er hat sich in dieser woche einmal gemeldet diese woche nun wollt ich mich garnicht mehr melden um zuschauen ob wieder was kommt und wollte ihn darauf die woche irgendwann fragen ob er lust hätte sich mit mir zu treffen da er bald eh ende mai wegfliegt und ich ihm gegenüber sagen möchte was ich bereue und was falsch war er muss mit mir nicht direkt wieder was anfangen er kann mich gern beobachten um zuschauen hat die echt an sich gearbeitet und alles und kann sich dann immer noch entscheiden nur er fehlt mir sehr und es macht mich fertig ich schlafe kaum esse sogut wie nichts und bin andauernd am weinen und versuche meine zeit mit lesen joggen spazieren zu vertreiben damit ich es schaffe.
wirklich danke für deine tipps
ich hab nur ein wunsch das er mir glaubt und mir diese chance gibt um es zu beweisen - jolana_12856661
:NON:
Haste keine eigenen sorgen reg dich mal ab Okay?!
sowas wie dich brauch ich hier nicht mit gehts eh nicht gut dann kommt noch sowas aggressives wie dich...
Ich will vorm Urlaub wissen wie es ausschaut mehr nicht und das ist mein gutes recht man kann ja fragen :!!!: :cry:
verstehe...
ich habe jetzt auch seit Montag nicht mehr geschrieben um abzuwarten ob er sich wieder meldet da er es ja schonmal getan hat ich werde komplett diese Woche in Ruhe lassen.
Ich habe sehr viel mit meinen Nachbarn gesprochen sie meinten alle du musst auf dein Herz hörn du weist selbst was richtig ist.
Aber 2 meiner Nachbarn meinten ich soll diese Woche noch abwarten und nichts machen.
Und ihn dann die kommende Woche irgendwann fragen ob er lust hätte sich einfach mal so zu treffen?Wenn er nein sagt würd ich gern wissen wieviel zeit er noch braucht weil ich gewissheit möchte werde ihn aber nicht mit zu irgendetwas zwingen wie du hast noch so viele tage und dann musst du wissen wie es nun ausschaut ich werde ihm sagen das er mir fehlt und ich ihn treffen möchte ob er will mehr als ein ja oder nein kann eh nicht kommen.Ich denke auch nicht das es bedrängen ist die Nachbarn waren da auch der selben Meinung .Da wir dann genau 2 wochen getrennt sind er muss sich nicht mit mir treffen um direkt was mit mir anzufangen nur ich will ihm sagen was ich fühle und will ihm sagen was ich falsch gemacht habe...er soll mich ersteinmal beobachten ob ich wirklich mich verändert habe und dann kann er sich entscheiden .- aeneas_12716360
Ich war gestern bei meiner Nachbarin sie meinte ich soll ihn nun eine Woche in ruhe lassen um zuschauen ob er sich meldet wenn nicht soll ich es tuen und ihn fragen ob er lust hätte sich zu treffen die woche danach...ich möchte das schon vor dem urlaub wissen da er ende mai im urlaub ist für 2 wochen :cry:
das würd er mir dann ehrlich sagen wenn es eh für ihn keinen Sinn mehr machen würde hätte er gesagt vergiss es dafür ist er zu ehrlich.