osiris_12898368

:roll:
Oh Mann... warum fragst du dann hier nach Rat?
ALLE hier können sich mehr oder weniger in deine Lage versetzten, weil bestimmt so gut wie jeder hier schon mal verlassen wurden/jmd. aufgeben musste den er/sie sehr gern hatte!! Daher auch die oft sehr "eindringlichen" Beiträge, die du dann sofort als aggressiv auffasst..
Gerade aus diesen ganzen gemachten Erfahrungen sprechen hier ja die meisten Leute zu dir, also entweder du glaubst das eine oder andere (empfehlenswert!) oder du machst sowieso dein eigenes Ding und wirst auch früher oder später daraus lernen... nur um vielleicht nach einiger Zeit draufzukommen, dass doch nicht alles Müll war, was dir hier geraten wurde! ;)
Wünsche dir viel Glück!

osiris_12898368

Okay
wann hattest du das letzte mal kontakt mit ihm?

Und ab da lässt du ihn 2 bis 3 wochen in ruhe, und ich meine in ruhe lassen!
schreib bzw ruf ihn nicht an und wenn er gefühle für dich hat dann meldet er sich!

und sollte er es nicht tun dann kannst du ja noch immer um ihn kämpfen,okay! :super:

viel glück

Ps.: gib später auskunft ob er sich gemeldet hat

ciao

xero_11986722

:arrow:
    also am 2.05 war schluss
    am 3.05 haben wir gemeinsam geschrieben
    am 4.05 hat er mir geschrieben
    am 5.05 war nichts
    am 6.05 hab ich ihm geschrieben und das ist genau das was ich hier oben reingeschrieben habe...
    ja und seitdem nichts mehr

okay das werde ich

osiris_12898368

Sind ja erst 3 tage
      das ist ja noch garnichts!

warte noch 2wochen und er wird sich melden wenn er gefühle für dich hat!
      und sollte er sich melden dann machst du es so wie ich es dir gesagt habe!

du musst wieder interessant werden für ihn weil sonst scheisst er dir wieder auf dem kopf!

baba

xero_11986722

:cry: :cry: :cry:
        Ja ich warte erstmal ab aber melden tue ich mich einmal die woche weil ich ja meinte wenn er mir fehlt schreibe ich ihm und das ist in odnung.
        ich werde ihm die 2 wochen lassen und kurz vorm urlaub werd ich ihn fragen ob er lust hätte sich zu treffen oder danach wenn er ja sagt vorm urlaub dann weil ich ihm kurz sehen wollte und alles und danach wenn er will damit wir uns aussprechen da jeder für sich genug zeit hatte um über gefühle gedanken klar zu werden mal schauen wie es kommt es ist hart ich muss aber dadurch

osiris_12898368

Ich würde es nicht tun
          Ich war selbst schon mal in so einer sitation wo mich meine freundin genervt hat bzw. Eingeengt!

Ich braucht auch eine pause und sie hat auch so getan wie du!
          Es hat mich extrem gestört und als sie nichts mehr tat dann wurde sie für mich wieder interessant!

Aber naja dann mach das wast du glaubst...

Ps.: bist du das auf dem bild?

Lies mal des Buch...
            Männer sind anders, Frauen aber auch.

Und dir wird ein Licht aufgehen.

Mädel, wenn ein Junge sagt er braucht Ruhe, dann braucht er Ruhe. Er ist keine Frau, die darüber stundenlang reden will, nein, er will sich zurückziehen und die Sache erstmal mit sich alleine ausmachen.

Ausserdem sehe ich nicht, dass du dich groß geändert hast. Weißt du in einer 'erwachsenen' Beziehung, muss man auf die Bedürfnisse des anderen eingehen bzw. respektieren, auch wenn die mir im Moment nicht so passen. Und ich sag öfters zu meinen Freund, du ich kann im Moment darüber nicht reden. Dann akzeptiert er des und wir reden später drüber.

Er hat das Bedürfnis im Moment für sich zu sein. Dann göhne ihn doch das bitte und bettel nicht nach einem Treffen. Er weiß das du ihn sehen willst.

Bitte nerv ihn jetzt nicht so tode.

Und zu deiner Angst, dass er dich vergisst.

Abstand und Liebe ist wie ein Feuer und Wind.

Ist die Liebe stark, kann kein Wind der Welt das Feuer ausmachen. Es wird davon nur noch angefacht.
            Ist die Liebe nicht stark, dann bläßt sie der Wind aus.

Was ich damit sagen will: Wenn die Flamme sowieso so klein ist, dann kannst du Beziehung gleich vergessen. Dann liebt er dich nicht (mehr).

Also mach dir nicht so einen Kopf, Mädel. Mach dein Leben nicht von einem Kerl abhängig. Geh raus und habe Spaß. Ohne ihn!

xero_11986722

:arrow:
            ich wurde eben beraten und das nicht von irgendjemanden! und die dame meinte ich soll ihn erst mal 2 wochen in ruhe lassen da er es braucht ist mir schon klar ich werde mich einmal die woche aber bei ihm melden da ich meinte wenn du mir fehlst schreib ich dir und er meinte es wäre in ordnung also ende!
            so und wenn er kurz vorm urlaub ist wünsche ich ihm einen guten flug und viel spaß und viellt hätte er ja lust sich davor zu treffen oder danach da kann er dann antworten mehr nicht.
            und das ist nach 3 wochen trennung kein einengen !

osiris_12898368

Du wirst es bereuen
              Jeder aber wirklich jeder sagt dir das selbe und DU stellst dich gegen jeden?!?!
              hallo, reden wir gegen einer wand!!!!

du hörst ja so und so nicht auf uns warum brauchst du dan hilfe?!?!

ich glaube viele von uns haben das schon durchgemacht und wir geben dir den rat den wir selbst erleben mussten,

aber jetzt wissen wir es und können dir helfen!

aber mach dein ding,hörst ja so und so nicht auf uns

darum VIEL SPASS

Ps.:ich bin jetzt weg...das ist ja ein kindergarten von dir