X
xero_11986722

• 14. Okt 2012
  • Beitritt 8. Mai 2012
  • 6 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Ist lieb von dir :-) !

Aber warum geht es dir nicht gut?
    Wenn du willst kannst du ja mit mir darüber reden ,wenn du möchtest?

Lg

• Hey ;-)
    Ja mir geht es sehr gut danke! Und dir?

Haben vor 4tagen tel. Und uns gegenseitig ausgetauscht was bei jedem so passiert ist!

Da war 1 stunde garnichts....aber war auch sehr schön ihre stimme und lachen wieder zu hören!

Es ist einfach kompliziert aber ich weiss das wir uns beide wieder näher kommen werden!
    Ob per tel. oder wenn wir uns persönlich über den weg laufen!
    Es ist bei ihr vieles nicht logisch,wie sie zu mir war und wie es jetzt ist bzw. Wie sie noch zu mir ist!
    (sie meinte auch per tel. Das sie an mich denken muss usw.)

Warten wir mal ab was die zeit noch bringen wird...

• Nicht schlecht
    Du hast echt viel wissen in derer hinsicht und ja du hast recht! ;-)

Naja ich bin noch jemand von der altmodischen generation!
    Wenn man heute die jugend ansieht die in schulden gehn nur das sie einen fetten audi/bmw fahren können, tzzzz
    Die können nie genug bekommen statt das man einfach schätzt das man gesund ist usw.
    (die kleinen dinge eben)

Zitat: ein gesunder mensch hat viele wünsche aber ein schwerkranker nur einen...

Was meinst du: wie hoch sind meine chancen das Sie sich wieder meldet bei mir wenn sie jetzt doch eine beziehung möchte?

Oder wenn ich mich dort aufhalte wo sie fortgeht das sie dann umdenkt und meint:scheisse ich hätte ihn doch nicht hergeben solln! (und meldet sich wieder bei mir)

Lg

• :-)
    Ja damit könntest du recht haben das es mehrere menschen gibt die sehr gut zusammen passen.
    Aber ich glaube dast du das auch weisst wie schwierig es (heutzutage) ist jemanden zu finden die noch normal und realistisch sind!

Ich hatte schon viele beziehungen und ganz ehrlich, manche fraun haben vorstellungen die nimand erfühlen kann bzw. Es gibt keinen märchen prinz!

Das normale von heute ist nicht mehr gesund...

Und warum willst du keinen partner?und von wo aus österreich kommst du?

• :-(
    Also kann man eigentlich sagen das ich meine traumfrau im falschen zeitpunkt kennengelernt habe oder wie?!

Aber ist das nicht ein wenig naiv?
    Hättest du nicht die angst das dieser kerl vielleicht der richtige gewesen wäre aber du es nicht zugelassen hast?!
    Und dann wenn du drauf kommst es vielleicht zu spät ist?!

Lg

• Ist das
    nicht ein wenig naiv?!

und ja wie bei dir ist es bei ihr auch so das sie momentan viel mit ihr beschäftigt ist!

wenn ich dir die ganze geschichte erzählen würde wie alles war zwischen uns dann sitzt ich noch bis morgen da :-) !

aber das wichtigste was ich dir sagen kann ist das es zwischen uns so toll gepasst hat! wir haben total gut hamoniert miternander, die selben einstellungen vom leben als würden wir uns schon eine ewigkeit kennen!

wie sie mich (fest) umarmt hat und das einfach so,wie sie mich geküsst hat,der se. zwischen uns,was Sie alles tat für mich obwohl ich nichts verlangt habe,wie sie mich ansah,wie sie mich anlachte wenn wir uns wieder gesehen habe,wie sie mir alles anvertraut hatte usw.

verstehst,ich weiss wenn mich wer verarscht aber sie zeigte mir soviele gefühle wie es zwischen zwei leuten ist wenn sie verliebt sind bzw. ich spürte es!

aber jeh näher wir uns gekommen sind dann ging sie wieder einen kleinen schritt zurück! und wenn sie das wort hörte BEZIEHUNG/BINDUNG dann kam wieder das gespräch das sie momentan keine beziehung möchte und ob ich das akzeptiere!

ich akzeptierte es auch weil ich einfach nur mir ihr die zeit geniessen möchte aber naja (nach 5monaten) dann fragten ihre freunde,familie und meine freunde ob ihr leicht e schon zusammen seit weil ihr beide benehmt euch schon so!

und nach dem jeder schon fragte hat es ihr wohl so abgeschreckt das wieder das gespräch wegen beziehung kam!
    und dann meinte sie: Ich möchte momentan keine beziehung und brauche zeit für mich das ich weiss was ich will!!

ja danach konnte ich es leider nicht mehr retten :-( !!!
    habs versucht...

wie siehst du das ganze?
    und was soll ich nur machen das ich Sie wieder bekomme?(aber neven möchte ich Sie auch nicht)

ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter und ich glaub da schreib ich gerade mit einer frau die sich ein wenig in die lage versetzten kann!

Bitte um Rat :roll:

Ps.:Danke das du mir geantwortet hast :-), finde ich echt nett von Dir!!!

• Sie hat dir gründe
    Gesagt warum!
    Sie will sich jetzt nicht fix binden weil eine beziehung eine verantwortung ist!
    Sie nimmt eine beziehung sehr ernst aber momentan möchte ich meine freiheit genissen!

Ps.: hab auch von guten freunden von ihr gehört das SIE momentan einfach ihre freiheit genissen will!

Kann der drang nach keiner beziehung so hoch sein das man nicht alle gefühle zulässt?
    Bzw. Die gefühle blockiert oder verdrängt? :-/

• 5monate kennenlernphase und als wir dann auf das thema kammen wegen beziehung!
    Sagte SIE: ich brauche zeit für mich,weiss momentan nicht was ich will!

Heisst das auf deutsch: sorry aber ich will keine beziehung mit DIR oder braucht sie wirklich zeit um sich im klaren zu sein?
    (vor 1monat letzter kontakt)

Was meint ihr mit so einer aussage?

• shelia_11983986

Es gibt keinen grund
    Es hat alles gepasst, haben uns nicht gestritten!
    Es war perfekt aber von einem tag auf den anderen sagte Sie: ich brauche zeit für mich weil ich momentan nicht weiss was ich will! :-/

Wie soll ich das verstehen?
    Heisst das auf deutsch: sorry,aber ich will mit DIR keine beziehung mehr oder braucht sie wirklich nur zeit?!

• Solte man kämpfen für eine frau oder nervt es ihr nur?
      Und ab wann hat es keinen sinn mehr um zu kämpfen?

Wie seht ihr das! Die meinung der fraun würde mich interessieren! ;-)

• majara_11925936

?
      es nochmal versuchen?

tja, es liegt an dir wie wichtig er dir ist?!?!

es kommt darauf an wie er fremdgegangen ist!

beim sex--> keine chance
      beim Küssen--> wie wichtig er mir ist

lg

• Verschwinde
        Ein mann darf nicht die hand gegen einer frau erheben, nie!
        Der kerl hat sich nicht unter kontrolle!

Verschwinde, du hast etwas besseres verdient!
        Der jenige der für dich der richtige ist würde das nie tun!

• :idea:
        Ist das jetzt dein ernst?

Sagmal gehts noch...
        Du bist abhängig von ihm weil von liebe kann man da nicht mehr sprechen!

Ich würde meiner freundin nie weh tun denn bevor ich nur die hand hebe verschwinde ich und verlasse sie auch bevor ich sie verletzte!

Sowas würde mir nie in den sinn kommen handgreiflich zu werden!

Er wird damit nie aufhören!

Verlass ihn, du hast etwas besseres verdient! Und du wirst jemanden finden der dich nicht verletzt sondern dich so behandeln wie es sich gehört!

Lg

Ps.: wenn ich als mann sowas höre das jemand seine freundin schlägt dann bekomme ich so eine wut das ich den jenigen nicht vor mir sehen dürfte!
        Weil dann kann es leicht sein das er im krankenhaus liegt! :evil:

• xero_11986722

Ps.
        Vertrauen ist das wichtigste in einer beziehung(finde ich) und wird das einmal gebrochen dauert es sehr lange um das wider aufzubaun,wenn überhaupt noch!

Lg

• Hey
          Wenn bei dir die zeit keine wunden heilt dann solltest du vielleicht den kontakt komplett abbrechen?

Aber vergiss das mit dem: einmal fremdgehn immer fremdgehn!

Man lernt aus fehlern und er hat einen gemacht, sollte er dich über alles lieben dann macht er es bestimmt nicht mehr!

Und was hast du jetzt vor?

Lg

• Ja das kenne ich
            Und dann fängt man langsam an zu klammern und zu nerven!

Und wenn es ganz blöd herkommt will er eine pause weil es ihm nervt!

Es gibt nur eines zu sagen und zwar: bleib locker und sei nicht eifersüchtig dann regelt es sich wieder alles von allein!

Es ist leichter gesagt als getan aber es bleibt dir keine andere wahl!

Viel glück

• an0N_1263190999z

Ich bin die ruhe in person
              sie weiss von mir das ich sie nie verletzten würde oder ihre freiheit rauben!

aber das hin und her ist schlimm,damit wird die lage sich nicht besser!
              kann gut sein das sie mich testet um zusehn das ich es ernst meine mit ihr,wer weiss!

sie hat seit ihrem ex keinen mehr so nahe rangelassen wie mich!(gefühle,emotionen)

darum ist das alles so unlogisch,verwirrend!

ich werde noch einmal um sie werben (wenn sie es zulässt)
              aber sollte das selbe schema wieder passieren werde ich mich aus dem staub machen bevor ich damit untergehe!

• ....
              das habe ich mich auch gefragt warum sie mit ihrer mutter darüber spricht!

warscheinlich weil es ihre mutter ist und sie Sie liebt?!
              sie hilft ihrer mutter sehr viel:im Haushalt obwohl sie ihre eigene wohnung hat,bei den zwillingen das auch ihre mutter mal für sich selbst zeit hat!

sie muss noch einmal zu der kenesiologin aber sie hat sich bei mir schon bedankt dafür das ich ihr einen termin gegeben habe weil es ihr jetzt sehr gut geht!

und wegen der bindungsangst!
              ja ich weiss es eben auch nicht warum sie angst hat!
              sie sagt immer nur das sie nicht verletzt werden will!

aber die garantie hat nimand,ich auch nicht!

vielleicht geht sie ja keine beziehung ein weil die angst grösser ist?
              ich weiss es ja auch nicht wie ich das ändern kann!
              leider kann ich nicht in ihren kopf!

• monica_12762887

Löwe
              Aber wenn ich mit jemanden keine beziehung möchte und die mich anrufen würde dann täte ich ihr nicht viel erzählen,im gegenteil!

Per sms war sie schon immer ein wenig zurück haltender aber wenn ich bei ihr war dann hätte sie mich am liebst gefressen(so schön wie sie immer sagte :-) )

Umarmt, geküsst usw. Ach ich habe es schon geschrieben wie!

Sie hat sich gestern auch extrem dafür bedankt das ich ihr den termin mit der kenesiologin gemacht habe! Seit dem geht es ihr richtig gut...

Aber wenn ich so eine sms schreibe: dast du mir fehlst!

Warum sagt sie dann nicht es tut mir leid bei mir ist es nicht so und es ist besser du vergisst mich!

Oder sowas in der art oder schreibt garnichts zurück!
              Wir haben ja mehr geschrieben...

???