Ist das
nicht ein wenig naiv?!
und ja wie bei dir ist es bei ihr auch so das sie momentan viel mit ihr beschäftigt ist!
wenn ich dir die ganze geschichte erzählen würde wie alles war zwischen uns dann sitzt ich noch bis morgen da :-) !
aber das wichtigste was ich dir sagen kann ist das es zwischen uns so toll gepasst hat! wir haben total gut hamoniert miternander, die selben einstellungen vom leben als würden wir uns schon eine ewigkeit kennen!
wie sie mich (fest) umarmt hat und das einfach so,wie sie mich geküsst hat,der se. zwischen uns,was Sie alles tat für mich obwohl ich nichts verlangt habe,wie sie mich ansah,wie sie mich anlachte wenn wir uns wieder gesehen habe,wie sie mir alles anvertraut hatte usw.
verstehst,ich weiss wenn mich wer verarscht aber sie zeigte mir soviele gefühle wie es zwischen zwei leuten ist wenn sie verliebt sind bzw. ich spürte es!
aber jeh näher wir uns gekommen sind dann ging sie wieder einen kleinen schritt zurück! und wenn sie das wort hörte BEZIEHUNG/BINDUNG dann kam wieder das gespräch das sie momentan keine beziehung möchte und ob ich das akzeptiere!
ich akzeptierte es auch weil ich einfach nur mir ihr die zeit geniessen möchte aber naja (nach 5monaten) dann fragten ihre freunde,familie und meine freunde ob ihr leicht e schon zusammen seit weil ihr beide benehmt euch schon so!
und nach dem jeder schon fragte hat es ihr wohl so abgeschreckt das wieder das gespräch wegen beziehung kam!
und dann meinte sie: Ich möchte momentan keine beziehung und brauche zeit für mich das ich weiss was ich will!!
ja danach konnte ich es leider nicht mehr retten :-( !!!
habs versucht...
wie siehst du das ganze?
und was soll ich nur machen das ich Sie wieder bekomme?(aber neven möchte ich Sie auch nicht)
ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter und ich glaub da schreib ich gerade mit einer frau die sich ein wenig in die lage versetzten kann!
Bitte um Rat :roll:
Ps.:Danke das du mir geantwortet hast :-), finde ich echt nett von Dir!!!