xero_11986722Wir Skorpione...
haben uns meist unter Kontrolle. Das heißt, was wirklich in uns abgeht, zeigen wir nur ganz wenigen Menschen.
Wie ich dir schon schrieb - Sie empfindet etwas für dich, aber nach Liebe oder tiefergehende Gefühle sieht mir das nicht aus. Sie sieht dich jedenfalls nicht als ihren Partner. Echte Freunde haben die miesten Skorpione nur sehr wenige, gute Bekannte oder Kumpels einige.
Warum sie dir von dem Typen, der Sex mit ihr wollte, erzählt hat? Kann viele Gründe haben. Um dich eifersüchtig zu machen, um dir zu zeigen: "Hey, ich kann viele haben. Mich bekommt aber nur jemand besonderes. Um mich muß man kämpfen." Oder sie hat es dir einfach nur so erzählt..."Smalltalk" eben. Das kommt darauf an, was sie in dir sieht.
Der letzte Satz kann auch 2 Dinge bedeuten:
1. Sie ist nicht auf deine Gefühlregung eingegangen....weil sie nicht wollte. Weil sie es so nicht empfindet. Deshalb haßt sie dich aber nicht gleich.
2. Durch ihre schlechten Erfahrungen und der schwierigen Situation mit der Mutter ist sie sehr sehr vorsichtig im Umgang mit Gefühlsäußerungen. Sie will sehen, wie stark du um sie kämpfst, ohne sie zu drängen, ihr auf den Nerv zu gehen, sie zu verletzen. Sie gibt dir wenig von sich, weil sie sehr verletzbar ist. Sie hat Angst enttäuscht zu werden. Aber mach nicht den Fehler, sie deshalb als schwach anzusehen. Das sind Skorpione nicht! Sie haben sich nur unter Kontrolle. Manchmal mehr, als ihnen selbst guttut. ;-)
Wäre schön zu erfahren, welches Zeichen du bist.