Du müsst wieder stark werden...
Hey,
Ich als Mann kann dir nur eins sagen bzw. Was mir das innere sagt!
Es gibt zwei Gründe warum ein Mann eine Pause braucht:
1. Er hat jemand anderen kennengelernt und will Schaun wie es mit ihr entwickelt und hält dich neben bei warm.
2. Du hast ihn wirklich so genervt bzw. Eingeengt das er sich in deiner Gegenwart nicht mehr wohl fühlt.
Du kannst jetzt nur noch eins machen!
Wir Männer sind simpel und logisch und spielen nicht solche spiele ob sie es ernst meint mit mir oder nicht!(wie manche fraun es tun)
Du musst wieder an Stärke gewinnen und das geht nur wenn du ab jetzt keinen Kontakt mehr mit ihm hast!
Sollte er sich melden per SMS dann schreib ihn ein paar Stunden später zurück und sollte er anrufen dann heb nicht gleich ab sondern wartest und rufst irgendwann später zurück!
Ps.: sei freundlich aber geh nicht auf ihn ein, tu so als wäre er einfach ein bekannter.
Sollte er sich treffen wolln dann sag ihm das es dieser Woche schlecht geht und er soll sich den nächsten paar Tage melden dann weißt du mehr!
Er sitzt jetzt am höchsten Ast und du sehr weit unten und für ihm ist das kein Reiz mehr weil er weiß das er jetzt mit die alles machen kann!
Du müsst weiter noch oben und das geht nur so wie ich es dir jetzt gesagt habe!
Du solltest über ihn sitzten dann kommt er auch wieder ;)!
Aber warte max. 1monat, weil ich als Mann weiß relativ schnell wenn mir etwas fehlt und länger als ein Monat würde ich nicht warten!
Also lebe wieder und warte ab, mehr kannst du nicht tun und sollte er sich innerhalb eines Monat nicht melden dann vergiss ihn schnell weil dann ist er nicht der richtige für dich!
Lg