:cry:
Eher genervt ist er er ist da zu ehrlich immer zu mir gewesen und wird es auch bleiben.
Ich hab ihn durch meine seitreitereien durch unnötiges zicken von mir weggetrieben da muss erst mal sich ändern er braucht ruhe um wieder klar denken zukönnen.
Wir sind genau heute 1 woche auseinander :cry: es tut wirklich sehr weh er hat sich in dieser woche einmal gemeldet diese woche nun wollt ich mich garnicht mehr melden um zuschauen ob wieder was kommt und wollte ihn darauf die woche irgendwann fragen ob er lust hätte sich mit mir zu treffen da er bald eh ende mai wegfliegt und ich ihm gegenüber sagen möchte was ich bereue und was falsch war er muss mit mir nicht direkt wieder was anfangen er kann mich gern beobachten um zuschauen hat die echt an sich gearbeitet und alles und kann sich dann immer noch entscheiden nur er fehlt mir sehr und es macht mich fertig ich schlafe kaum esse sogut wie nichts und bin andauernd am weinen und versuche meine zeit mit lesen joggen spazieren zu vertreiben damit ich es schaffe.
wirklich danke für deine tipps
ich hab nur ein wunsch das er mir glaubt und mir diese chance gibt um es zu beweisen