:cry: :cry:
ich hab ihn jetzt seit montag weder angerufen noch geschrieben garnichts ich wollt schauen ob er sich wieder meldet...
und wollte ihn dann irgendwann nächste woche fragen ob er lust hätte sich mit mir zu treffen wir sind dann fast 3 wochen auseinander ... und er fliegt bald in den urlaub möchte davor ihn das letzte mal sehen :cry: :cry: :cry:
HILFE!!!!:cry:Beziehungspause - hab ich noch eine Chance?
Nein, ich hab keine anderen sorgen, weil ich weiß, wie man mit männern umgeht ;-)
Liliijane hat es dir ja auch gesagt, dass du es immer noch nicht checkst...
Und immer dein "ok, ich verstehe" am Anfang deiner Beiträge, aber du verstehst nix...
Mir egal, meld dich bei ihm und mach dich zur Lachnummer...
:???:
dann muss ich damit leben dann werd ich fragen halt wieso ob es daran liegt das er noch zeit braucht oder so?
er fliegt am 30sten und ich wollte ihn ab dem 16ten fragen also kann es nicht sein das wird dann eine ausrede sein es kann nicht sein weist du wenn er sagt ich weis immer noch nicht was ich will und das nach fast 3 wochen das kann nicht sein!
hmm...nein aber viellt sagt er auch zu weil er mich selbst mal wieder sehen möchte allgemein da er meinte er sei für mich auch so da
ach weist du ich weis es nicht ich warte erst mal ab was diese woche geschieht ob er sich wieder meldet
Du widerspruchst dir doch
Oben schreibst du "heut sind wie genau eine Woche getrennt" und hier schreibst du "ich meld mich nächste Woche, dann sind es drei Wochen her"
Wie vergeht in einer Woche zwei?
Weiß du was, frag doch einfach nicht in einem Forum um Rat, wenn du den Rat nicht hören willst, eh machst, was du willst und dir alles so hindrehst wie du es brauchst...
Ich bin jetzt raus hier und verbring nen schönen Tag mit meinem Freund!!!
:arrow:
da wäre er ehrlich zu mir und würde es mir sagen ich bin hier drin nur um mir anzuhören was andere meinen soll jetzt nicht gemein rüber kommen aber ich glaube eh nur ihm da er der einzige ist dem ich glaube und vertraue...wenn er garkeine interesse mehr hätte hätte er mir gesagt lass die bilder aus dem chat raus und würd sich nicht vergeben stehen lassen oder mir sagen mach dies und das nicht weil mich das mehr einengen würde und er sich mehr entfernen würde...
ich habe nicht gesagt das ich mir totale hoffnungen mache im gegenteil ich seh mich nur in einem dunklen raum wo ein kleines licht brennt und das ist die hoffnung ich kämpfe um das was ich liebe!
jeder der in meiner situation jetzt wäre oder mal war weis wie schwer das ist und weh es tuen kann auf etwas zu warten was kein bestimmten zeitpunkt hat und ihn zufragen ob ich ihm kurz vorm urlaub sehen darf und mich für alles äussern will ist kein bedrängen sonst hätte er mir es gesagt er meinte nur ich soll nicht nach seinne gefühlen und chancen fragen da dies ihn bedrängend wäre also könnt ihr sagen was ihr wollt ich kenn ihn besser und werde auch so handeln
:!!!:
Hier sind aber manche die können sich nicht normal äussern und versetzen sich nicht in deine lage deswegen flippen manche so aus!
Ich hab angst das wenn ich umso länger warte das die Interessen verloren gehen meine Nachbarn sind auch alle erfahren und meinten selbst ich soll ihn irgendwann darauf die woche fragen das wäre nichts schlimmes also werde ich drauf hören und hören was er zu mir meinte da ich besser weis was er alles meinte womit er sich bedrängt fühlt und womit nicht
Okay
Mach es so wie du glaubst bzw. Wie du es für richtig hältst!
Aber ich glaub bzw. Wir alle hier das es besser für dich ist wenn du ihn zeit gibst!
Und du dich wieder interessant machst für ihn!
Mann kann einen menschen für nichts erzwingen ...
Warte noch 2 bis 3 wochen...
Lg
:bien:
Sehr gute antwort!!!!
:cry: :cry:
ich hab aber angst das wann ich länger warte die interessen verloren gehen er hat ja selbst gesagt wir können ab und zu schreiben ich wollt jetzt die woche mich garnicht melden um zuschauen ob er sich wieder meldet
:!!!:
Ich zwinge ihm doch nicht ich will ihm nur kurz vorm urlaub nochmal sehen mehr nicht !
und ausserdem wenn ich ihn frage sind wir fast schon 3 wochen getrennt
Wie du meinst...
Aber jeh länger er von dir nichts hört um so mehr will er dich zurück! (solang er noch gefühle hat)
Er verliert nich die interesse wenn er von dir nichts hört im GEGENTEIL!
:shock: Ich will ja keinem auf die Zehen steigen...
...aber, Mäderl, bei uns sagt man: "runter vom Gas"! Was willst du eigentlich? Ich mein vom Leben? Was erwartest du? Ganz trocken betrachtet: Du traktierst deinen Mann so lang bis er eine Pause braucht und dann scheinst du ziemlich viel Energie davon zu kriegen, wie sehr du leidest. Du hyperventilierst ja geradezu. Wenn du so lebst, wie du schreibst, dann kann ich dir nur sagen: werd sorgfältiger! Und lass dir Zeit. Vor allem zum Nachdenken. BEVOR du was tust oder sagst. Dann hast du eine Chance, vielleicht nicht für diese Beziehung, aber für die nächste.
:???:
weil manche meinen umso mehr zeit vergeht umso mehr vergisst man die person oder man verliert die interesse denn kontakt
- Beste Antwort
:roll:
Oh Mann... warum fragst du dann hier nach Rat?
ALLE hier können sich mehr oder weniger in deine Lage versetzten, weil bestimmt so gut wie jeder hier schon mal verlassen wurden/jmd. aufgeben musste den er/sie sehr gern hatte!! Daher auch die oft sehr "eindringlichen" Beiträge, die du dann sofort als aggressiv auffasst..
Gerade aus diesen ganzen gemachten Erfahrungen sprechen hier ja die meisten Leute zu dir, also entweder du glaubst das eine oder andere (empfehlenswert!) oder du machst sowieso dein eigenes Ding und wirst auch früher oder später daraus lernen... nur um vielleicht nach einiger Zeit draufzukommen, dass doch nicht alles Müll war, was dir hier geraten wurde! ;)
Wünsche dir viel Glück!
Okay
wann hattest du das letzte mal kontakt mit ihm?
Und ab da lässt du ihn 2 bis 3 wochen in ruhe, und ich meine in ruhe lassen!
schreib bzw ruf ihn nicht an und wenn er gefühle für dich hat dann meldet er sich!
und sollte er es nicht tun dann kannst du ja noch immer um ihn kämpfen,okay! :super:
viel glück
Ps.: gib später auskunft ob er sich gemeldet hat
ciao
:arrow:
also am 2.05 war schluss
am 3.05 haben wir gemeinsam geschrieben
am 4.05 hat er mir geschrieben
am 5.05 war nichts
am 6.05 hab ich ihm geschrieben und das ist genau das was ich hier oben reingeschrieben habe...
ja und seitdem nichts mehr
okay das werde ich
Sind ja erst 3 tage
das ist ja noch garnichts!
warte noch 2wochen und er wird sich melden wenn er gefühle für dich hat!
und sollte er sich melden dann machst du es so wie ich es dir gesagt habe!
du musst wieder interessant werden für ihn weil sonst scheisst er dir wieder auf dem kopf!
baba
:cry: :cry: :cry:
Ja ich warte erstmal ab aber melden tue ich mich einmal die woche weil ich ja meinte wenn er mir fehlt schreibe ich ihm und das ist in odnung.
ich werde ihm die 2 wochen lassen und kurz vorm urlaub werd ich ihn fragen ob er lust hätte sich zu treffen oder danach wenn er ja sagt vorm urlaub dann weil ich ihm kurz sehen wollte und alles und danach wenn er will damit wir uns aussprechen da jeder für sich genug zeit hatte um über gefühle gedanken klar zu werden mal schauen wie es kommt es ist hart ich muss aber dadurch
Ich würde es nicht tun
Ich war selbst schon mal in so einer sitation wo mich meine freundin genervt hat bzw. Eingeengt!
Ich braucht auch eine pause und sie hat auch so getan wie du!
Es hat mich extrem gestört und als sie nichts mehr tat dann wurde sie für mich wieder interessant!
Aber naja dann mach das wast du glaubst...
Ps.: bist du das auf dem bild?
Lies mal des Buch...
Männer sind anders, Frauen aber auch.
Und dir wird ein Licht aufgehen.
Mädel, wenn ein Junge sagt er braucht Ruhe, dann braucht er Ruhe. Er ist keine Frau, die darüber stundenlang reden will, nein, er will sich zurückziehen und die Sache erstmal mit sich alleine ausmachen.
Ausserdem sehe ich nicht, dass du dich groß geändert hast. Weißt du in einer 'erwachsenen' Beziehung, muss man auf die Bedürfnisse des anderen eingehen bzw. respektieren, auch wenn die mir im Moment nicht so passen. Und ich sag öfters zu meinen Freund, du ich kann im Moment darüber nicht reden. Dann akzeptiert er des und wir reden später drüber.
Er hat das Bedürfnis im Moment für sich zu sein. Dann göhne ihn doch das bitte und bettel nicht nach einem Treffen. Er weiß das du ihn sehen willst.
Bitte nerv ihn jetzt nicht so tode.
Und zu deiner Angst, dass er dich vergisst.
Abstand und Liebe ist wie ein Feuer und Wind.
Ist die Liebe stark, kann kein Wind der Welt das Feuer ausmachen. Es wird davon nur noch angefacht.
Ist die Liebe nicht stark, dann bläßt sie der Wind aus.
Was ich damit sagen will: Wenn die Flamme sowieso so klein ist, dann kannst du Beziehung gleich vergessen. Dann liebt er dich nicht (mehr).
Also mach dir nicht so einen Kopf, Mädel. Mach dein Leben nicht von einem Kerl abhängig. Geh raus und habe Spaß. Ohne ihn!