Re
Jetzt sage ich dir das, was du nicht hören willst: Deine Mutter will nicht mehr mit dir zusammen leben und damit musst du klarkommen. Allerdings ist deine Mutter verpflichtet dich (bis du 25 bist) finanziell zu unterstützen. Wie viel Geld du von ihr bekommst, kannst du in der Nürnberger Tabelle nachlesen. Außerdem bekommst du in so nem Fall bestimmt auch Hilfe vom Amt.
Dann kannst du dir eine kleine eigene Wohnung nehmen oder ein Zimmer in einer WG und deinen Abschluss machen und danach machst du ne Ausbildung oder gehst studieren und lebst dein Leben!!
Viel Erfolg!!
Jjolana_12856661
- 2. Nov 2014
- Beitritt 17. Nov 2011
- 0 Diskussionen
- 181 Beiträge
- 1 beste Antwort
Also, dann antworte ich mal...
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn der Partner mal mit einer anderen Frau flirtet oder tanzt. Du weißt ja auch nicht, ob er wirklich weitergegangen wär. Vielleicht hat er sich nur "Appettit" geholt.
Ihr seid seit 25 Jahren verheiratet, warum redest du nicht einfach mal mit ihm über eure Beziehung?!
Und noch ein Tip am Rande: bei manchen "Freunden" sollte man vorsichtig sein...Dankeschön, fritz! kaffee brauch ich jetzt!!
So viel zu tun. Gestern Gäste gehabt und jetzt sieht es hier aus...
*Schnell einen Schluck nehm und weitermach*Guten morgen fritz (auch wenn ich nicht zu deinen freunden gehöre;)
Ich bin auch schon länger wach und wünsche Dir auf diesem Weg eine gute Besserung und, dass die Schwestern lieb zu Dir sind!Ganz unterschiedlich
Erst einmal zu meinen Daten: 1,66m ca 50 kg Manchmal kann ich den ganzen Tag nicht aufhören zu essen und manchmal bekomm ich einfach überhaupt nix rein...
Liegt wahrscheinlich an den Hormonen...
Ich hab auch keine Waage daheim...
Trotzdem halte ich mein Gewicht, was ich dann so jedes halbe Jahr mal irgendwo checke (Arzt, Freundin, Mutti); eher rutsche ich weiter ins Untergewicht.
Sport mache ich fast keinen. Ich tanze gern und bin viel draußen, aber joggen oder so?! Ne, lass mal...
Ich glaube auch, dass ich nie die riesen Portionen esse. Immer wenig, aber dafür oft. Ohne Schoki und so kann ich auch nicht leben.
Aber ich koch auch gern und esse gesund (viel Fisch, Gemüse und Obst)Also ich glaub mal
La vie (...) chez vous.
Und
Apres midi nous n'avons pas de cours.
Ich würde da nicht aucun benützen, außer das ist eine Übung dazu...- elfar_12434432
Boah, alter...
Schmeißt dir Zeugs rein und weißt nicht mal, was drin ist. Ne E mit MDMA und Speed?!
Haha... Die Pille musst mir mal zeigen...
Alter, ernsthaft, das gibt es nicht!!!
Würde nichts bringen, denn Adrenalin wirkt stärker als Serotonin, weshalb du dann nichts mehr vom MDMA merken würdest (dabei geh ich davon aus, dass du richtig gutes Speed hast, nicht so n Zeug, wo man ne Nase zieht und pennt;)
Informier dich doch mal. Steht sogar alles im Internet, hast du ja und dauert auch nicht lang und dann benutz noch n bisschen deinen Menschenverstand.
Das hat nix mit haten zu tun. Aber man kann doch verlangen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal deine Klappe halten.
Deine Meinung klingt in meinen Ohren genau so wie, wenn du sagen würdest, ich finde Schnee kann auch bei 25 Grad fallen. Stimmt einfach nicht. - jolana_12856661
Und hier extra für dich noch ein post :mrgreen:
Wenn dir sechs Posts in über drei Stunden schnell vorkommen, dann frag ich mich echt, wie langsam du bist... - an0N_1189556999z
Ich bin seit ein paar jahren mit meinem freund zusammen
und er ist für mich 700 km von seinem zuhause weggezogen...
Also keine Angst, ich werde sehr geliebt und liebe auch stark.
Du bist echt erwachsen...
Ich reagiere deshalb so allergisch, weil ich Freundinnen habe, die mit 18 geheiratet haben und die mittlerweile mit nicht mal 25 mit zwei Kindern ohne Schulbildung da stehen...
Außerdem mag ich einfach nicht so unbedachte Aktionen... Finde ich ganz schrecklich, wenn man nicht nachdenkt.
Die Ehe ist doch kein Spiel!! Ich glaube einfach nicht, dass du dir mit 18 Jahren über die Dinge, die z.B. Mocca anspricht, im Klaren bist.
Aber wie gesagt, du machst eh, was du willst, also warum fragst du dann hier überhaupt nach?!
Und ich glaub auch nicht, dass deine Familie und Freunde deinen Umzug nur nicht so toll finden, weil du in die USA ziehst. Das sind bestimmt auch andere Gründe...
- jolana_12856661
Und da du auf die anderen fragen nicht geantwortet hast,
kann ich mir die Antworten darauf sogar denken... - an0N_1189556999z
Genau...
Lies dir doch mal den text von mocca durch...
Du bist fast die ganze Zeit allein, weil dein Mann in der base ist.
Du hast kaum Möglichkeiten auf nen Job.
Wenn du Kinder bekommst, bist du praktisch alleinerziehend. Da ist auch niemand von deiner Familie, der helfen könnte...
Aber klar, du weißt, dass du das Richtige tust. Was machst du eigentlich, wenn dein Mann wirklich mal stark verletzt wird und nicht mehr arbeiten kann?! Von was lebt ihr dann, wenn du nichts gelernt hast und noch nie nen Job hattest?!
Klar, du machst das jetzt, denn du weißt es besser. Ich wünsch dir dabei auch alles Gute.
Aber in meinen Augen, weißt du einfach nicht, was da auf dich zu kommt. - mehmed_12831307
Aber wenn du für deine bedürfnisse nicht selbst einstehen kannst,
dann fällt es anderen auch schwerer diese zu akzeptieren.
Klar ist es nicht leicht 'nein' zu sagen, aber das ist wichtig im Leben.
Es ist doch auch wirklich schlimmer, als wenn du dann einfach 'ja' sagst. Da bist du dann nur wütend auf dich, weil du nicht selbstbestimmt handelst und auf ihn, weil er da ist. Das kann ja keine schöne Zeit geben. - jolana_12856661
Und viel wichtiger:
Wie lang seid ihr denn schon zusammen und wie viel von dieser Zeit habt ihr denn miteinander verbracht?? Also, ich bin da ganz anderer meinung, als die meisten hier!!
Du bist 18?!
Du hast einen US Soldaten geheiratet und gehst ihm jetzt hinterher?!
Hast du denn deine Schule schon zu Ende gemacht??
Studium, Ausbildung??
Oder brauchst du das Alles nicht, weil du ja nen Mann hast?!
Wie naiv!!!
Du hast da niemanden, außer deinen Mann, richtig??
Wie alt ist er eigentlich??
Also, ich finde das sehr bedenklich...Auch wenn das jetzt hart ist,
aber sie liebt dich eben einfach nicht; sie hat sich nicht einmal richtig in dich verliebt...
Eigentlich hat sie dir das ja auch schon gesagt. Warum sie dich nicht liebt ist doch eigentlich egal. Das ist einfach so.
Vielleicht kennt sie ja wirklich nicht die Gründe.
Warum sie solche Sachen sagt wie, 'ich will dich nicht verlieren'?!
- Das kann auch mehrere Gründe haben (z.B. will sie dich warmhalten, oder sie genießt das Gefühl begehrt zu werden, oder, oder, oder), aber ist doch auch egal?!
Liebeskummer tut weh! Ich weiß! Ich wünsch dir, dass du schnell über sie hinwegkommst (Nummer löschen? Kontaktabbruch?) und dein Glück findest!!
Ich weiß nicht, ob das überhaupt noch zwischen euch passt.
Aber ein Tipp wäre zum Beispiel, dass ihr euch nur noch "richtig" verabredet.
Das heißt, dass ihr vorher ausmacht, was ihr unternehmt. Ob ihr z.B. ins Kino, zum Essen oder spazieren geht, oder was weiß ich was.
Und nach der Untetnehmung geht jeder wieder zu sich nach hause.
Wie findest du das?! Wär das was für euch?!- elfar_12434432
An diesem beitrag von dir, julien,
merkt man einfach, dass du keine Ahnung hast.
XTC und Pepp mischen?!
Dir ist schon klar, dass du durch Pepp den MDMA-Rausch unterdrückst?!
Und ja, Drogen sind immer n Ding! Vor allem Pepp ist halt echt Dreck für deine Nieren, deine Zähne und deinen Magen...
Weißt, mach deinen Scheiß, vollkommen ok, leb dich aus, geh ins Kater (vielleicht sieht man sich da ja mal;) Aber labber doch nicht im Internet Leute (evtl. Minderjährige) voll, dass Koks kein Ding ist v.a. im Zusammenhang mit Medis! - elfar_12434432
Was ist denn bitte für dich krass?!
Dir ist schon klar, dass z.B. Pilze und XTC viel harmloser sind, als Koks, obwohl die Wirkung viel einschneidender ist.
Dir ist anscheinend nicht klar, was Koks oder auch andere Drogen im Gehirn bewirken. Und damit mein ich nicht, dass Gehirnzellen absterben, sondern z.B. die Einflüsse auf deinen Parasympathicus und deinen Sympathicus.
Es ist wirklich bedenklich, was du hier jemandem erzählst der Medikamente vom Arzt bekommt... Wie alt bist du eigentlich?!
Ich kenn nämlich keinen Erwachsenen, der Medikamente gegen ADHS bekommt...
Ich fände es schon bedenklich, wenn hier schon Kinder wegen ihrem Kokainkonsum nachfragen...
Und jetzt zu deiner Frage: Medikamente mit Drogen mischen ist immer scheiße. Vor allem, wenn es, wie in deinem Fall ja, um Bewusstseinsverändernde Medikamente geht.
Ich könnte dir jetzt erklären, was da in deinem Gehirn abgeht, aber das sprengt den Rahmen...
Lass mal die Finger von Drogen bis du in deinem Leben ohne Medis klarkommst...
Das freut mich auch für euch!!
Auch wenn ich dich nicht kenne.
Aber ich hab das gerade gelesen und ich weiß, was da für ein Weg dahinter steckt!!
Gratulation!!
Das ist wirklich eine schöne Nachricht!!