osiris_12898368

Nimms mir nicht übel...
Lass mir Zeit heißt in dem Fall "hoffentlich wächst bald Gras drüber"...

Eng mich nicht ein heißt in dem Fall "bitte lass mich endlich mal in Ruhe"

Er hat dir doch am Telefon wortwörtlich gesagt, dass du dir keine Hoffnung mehr machen brauchst...
Warum machst du dir dann Hoffnung??

Was soll er noch sagen oder tun??

Dich beleidigen, wegdrücken??
Sei doch froh, dass er das Ganze so "nett" über die Bühne bringen will.

jolana_12856661

Trotzdem kann es natürlich sein,
    dass er irgendwann mal wieder zurückkommt, wenn du ihn jetzt mal in Ruhe lässt und wartest bis er sich meldet...

In die Zukunft kann ich natürlich auch nicht sehen...

dareia_12496864

:arrow:
      Also nachdem schluss war haben wir miteinander geschrieben darauf den tag und er meinte er braucht abstand am nächsten tag hat er mich dann angeschrieben und gestern haben wir halt wieder mal geschrieben ich lass ihm definitiv sein freiraum.

lydia_12241242

klar hab ich es verstanden nur es ist echt hart verstehst du es macht mich sehr fertig weil er mir sehr viel bedeutet und ich mein fehler zutiefst bereue hätte ich nicht aus jeder kleinigkeit eine bombe gemacht wäre es nie soweit gekommen .
      Ich wollt ihn auch nicht jeden Tag schreiben und zutexten...ich dachte mir 3 wochen sind genug aber jetzt wo du das meintest stimmt das wenn ich nach 3 wochen fragen würde wäre das wirklich einengen ich muss warten bis er bereit dazu ist.

das freut mich wirklich für dich ich wünsche mir das es viellt genauso sein wird...
      ich dacht mir wenn man sich jetzt garnicht mehr schreibt dann könnte die interesse verloren gehen deswegen wollt ich 2 mal die woche mit ihm schreiben natürlich will ich auch abwarten ob er es wieder tut weil 2 tage später hat er sich bei mir gemeldet und wollt wissen wie es mir geht also ich warte ab

lydia_12241242

okay verstehe dann lass ich das lieber es tut mir halt weh ich war noch nie in so einer situation und weis nicht wie man mit sowas umgehen muss deswegen frage ich ja die anderen...
      ich lasse es dann einfach und lass ihm seine ruhe denn abstand er hat sich ja nach 2 tagen auch gemeldet ich werd ihm wenn überhaupt einmal die woche schreiben

jolana_12856661

es tut halt weh und ist echt schwer für mich...
      aber ich muss ihm die zeit lassen und ihn von alleine kommen lassen

okay verstehe...
      es tut einfach weh er bedeutet so viel für mich hab einfach nur angst ich fühl mich so alleine seitdem er nicht da ist bin einfach unglücklich und hab kaum kraft noch :cry: :cry: :cry:

:cry: :cry: :cry:
      weil ich dumm war einfach dumm hab keine erfahrungen gemacht mit beziehungen er war mein 2ter freund ich hab unnötig wegen allem gezickt und nun bereue ich es weil ich sehe was ich damit verursacht habe ich hab durch die ganzen streitereien ihn nur von mir weggetrieben

:NON:
      Du hast nich kapiert was er meint. Es soll von dir aus nix mehr kommen! Er weiß dass du ihn willst! Alles was jetzt noch von dir aus kommt engt ihn doch nur ein! Also nicht mehr anschreiben, auch nich um ein Treffen bitten und das auch nach 3 wochen nicht! Wenn er was von dir will, meldet er sich! Und warte am besten gar nich drauf, sondern versuch wieder ein eigenstädniges Leben zu führen.

:cry:
        das würd er mir dann ehrlich sagen wenn es eh für ihn keinen Sinn mehr machen würde hätte er gesagt vergiss es dafür ist er zu ehrlich.

aeneas_12716360

Ich war gestern bei meiner Nachbarin sie meinte ich soll ihn nun eine Woche in ruhe lassen um zuschauen ob er sich meldet wenn nicht soll ich es tuen und ihn fragen ob er lust hätte sich zu treffen die woche danach...ich möchte das schon vor dem urlaub wissen da er ende mai im urlaub ist für 2 wochen

osiris_12898368

Was möchtest du vor dem urlaub wissen?!
          Dass du dir keine Hoffnunfen mehr machen brauchst?!

Manno, Mädl... Das HAT er dir doch schon gesagt!!

Soll er es aufmalen?!

Lass ihm doch seinen scheiß Urlaub!!!
          Vielleicht vermisst er dich ja...

Aber dir geht es doch bloß drum, dass er im Urlaub nix mit ner Anderen anfängt.
          Das checkt dein Ex übeigens auch und wird das bestimmt nicht grad feiern...

Ich hab gedacht, du hättest es gestern echt kapiert...

verstehe...
            ich habe jetzt auch seit Montag nicht mehr geschrieben um abzuwarten ob er sich wieder meldet da er es ja schonmal getan hat ich werde komplett diese Woche in Ruhe lassen.
            Ich habe sehr viel mit meinen Nachbarn gesprochen sie meinten alle du musst auf dein Herz hörn du weist selbst was richtig ist.
            Aber 2 meiner Nachbarn meinten ich soll diese Woche noch abwarten und nichts machen.
            Und ihn dann die kommende Woche irgendwann fragen ob er lust hätte sich einfach mal so zu treffen?Wenn er nein sagt würd ich gern wissen wieviel zeit er noch braucht weil ich gewissheit möchte werde ihn aber nicht mit zu irgendetwas zwingen wie du hast noch so viele tage und dann musst du wissen wie es nun ausschaut ich werde ihm sagen das er mir fehlt und ich ihn treffen möchte ob er will mehr als ein ja oder nein kann eh nicht kommen.Ich denke auch nicht das es bedrängen ist die Nachbarn waren da auch der selben Meinung .Da wir dann genau 2 wochen getrennt sind er muss sich nicht mit mir treffen um direkt was mit mir anzufangen nur ich will ihm sagen was ich fühle und will ihm sagen was ich falsch gemacht habe...er soll mich ersteinmal beobachten ob ich wirklich mich verändert habe und dann kann er sich entscheiden .

jolana_12856661

:NON:
            Haste keine eigenen sorgen reg dich mal ab Okay?!
            sowas wie dich brauch ich hier nicht mit gehts eh nicht gut dann kommt noch sowas aggressives wie dich...
            Ich will vorm Urlaub wissen wie es ausschaut mehr nicht und das ist mein gutes recht man kann ja fragen :!!!:

Du müsst wieder stark werden...
              Hey,
              Ich als Mann kann dir nur eins sagen bzw. Was mir das innere sagt!

Es gibt zwei Gründe warum ein Mann eine Pause braucht:

1. Er hat jemand anderen kennengelernt und will Schaun wie es mit ihr entwickelt und hält dich neben bei warm.

2. Du hast ihn wirklich so genervt bzw. Eingeengt das er sich in deiner Gegenwart nicht mehr wohl fühlt.

Du kannst jetzt nur noch eins machen!
              Wir Männer sind simpel und logisch und spielen nicht solche spiele ob sie es ernst meint mit mir oder nicht!(wie manche fraun es tun)

Du musst dich

Du müsst wieder stark werden...
              Hey,
              Ich als Mann kann dir nur eins sagen bzw. Was mir das innere sagt!

Es gibt zwei Gründe warum ein Mann eine Pause braucht:

1. Er hat jemand anderen kennengelernt und will Schaun wie es mit ihr entwickelt und hält dich neben bei warm.

2. Du hast ihn wirklich so genervt bzw. Eingeengt das er sich in deiner Gegenwart nicht mehr wohl fühlt.

Du kannst jetzt nur noch eins machen!
              Wir Männer sind simpel und logisch und spielen nicht solche spiele ob sie es ernst meint mit mir oder nicht!(wie manche fraun es tun)

Du musst wieder an Stärke gewinnen und das geht nur wenn du ab jetzt keinen Kontakt mehr mit ihm hast!
              Sollte er sich melden per SMS dann schreib ihn ein paar Stunden später zurück und sollte er anrufen dann heb nicht gleich ab sondern wartest und rufst irgendwann später zurück!

Ps.: sei freundlich aber geh nicht auf ihn ein, tu so als wäre er einfach ein bekannter.
              Sollte er sich treffen wolln dann sag ihm das es dieser Woche schlecht geht und er soll sich den nächsten paar Tage melden dann weißt du mehr!

Er sitzt jetzt am höchsten Ast und du sehr weit unten und für ihm ist das kein Reiz mehr weil er weiß das er jetzt mit die alles machen kann!
              Du müsst weiter noch oben und das geht nur so wie ich es dir jetzt gesagt habe!

Du solltest über ihn sitzten dann kommt er auch wieder ;)!

Aber warte max. 1monat, weil ich als Mann weiß relativ schnell wenn mir etwas fehlt und länger als ein Monat würde ich nicht warten!

Also lebe wieder und warte ab, mehr kannst du nicht tun und sollte er sich innerhalb eines Monat nicht melden dann vergiss ihn schnell weil dann ist er nicht der richtige für dich!

Lg

xero_11986722

Eher genervt ist er er ist da zu ehrlich immer zu mir gewesen und wird es auch bleiben.
                Ich hab ihn durch meine seitreitereien durch unnötiges zicken von mir weggetrieben da muss erst mal sich ändern er braucht ruhe um wieder klar denken zukönnen.
                Wir sind genau heute 1 woche auseinander :cry: es tut wirklich sehr weh er hat sich in dieser woche einmal gemeldet diese woche nun wollt ich mich garnicht mehr melden um zuschauen ob wieder was kommt und wollte ihn darauf die woche irgendwann fragen ob er lust hätte sich mit mir zu treffen da er bald eh ende mai wegfliegt und ich ihm gegenüber sagen möchte was ich bereue und was falsch war er muss mit mir nicht direkt wieder was anfangen er kann mich gern beobachten um zuschauen hat die echt an sich gearbeitet und alles und kann sich dann immer noch entscheiden nur er fehlt mir sehr und es macht mich fertig ich schlafe kaum esse sogut wie nichts und bin andauernd am weinen und versuche meine zeit mit lesen joggen spazieren zu vertreiben damit ich es schaffe.

wirklich danke für deine tipps
                ich hab nur ein wunsch das er mir glaubt und mir diese chance gibt um es zu beweisen

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
                  :cry: :cry: :cry: :cry:
                  Danke
                  ich habe wieder was gelernt das ist wahr ich hab nur wirklich einen wunsch ihm es beweisen zu dürfen das ich daraus gelernt habe und auch anders kann

osiris_12898368

Es schmerzt
                  Ich weiss, bin gerade in der selben sitation wie du!
                  Wir hatten bis jetzt 2wochen keinen kontakt mehr und das tut weh aber man kann nichts erzwingen auch wenn man es gern tun würde!

Ich weiss wie männer zum jäger werden und das geht am besten so wie ich es dir gesagt habe!

Ob du es tust oder nicht ist deine entscheidung!
                  Mann muss aufs ganze gehen wenn man gewinnen will!

Lg