Nanaaaaa...
wenn du hören willst,jaaaa es wird nochwas mit euch,dann schreib das lieber in deinen Eingangsthread...und auch gleich,das alle anderen Meinungen nicht erwünscht sind... :-/
Erfahrungsgemäß ist das Ding durch...klar kann man noch Hoffnung haben...kann man ja auch alles nachvollziehen,aber wer hier ne feste Aussage trifft,der lügt,weil eben Niemand die Zukunft vorhersehen kann...auch wir hier nicht...wir reden nur von Erfahrungswerten und die sehen eben nicht gut aus...sorry...
So eine Rumeierei schon am Anfang einer Beziehung,sieht für mich nicht nach was langfristigem aus...abgesehen davon schreibst du,du hast öfter rumgezickt...du solltest dir klar sein,dass deine Rumzickerei einen Auslöser hat,der unter anderem auch bei IHM liegen kann...Ursache -Wirkung...ist nunmal so...deine Reaktion muss ja ne Ursache haben...und die gilt es erstmal rauszufinden...denn wenn ihr vielleicht nochmal zusammenkommt,ist es leicht gesagt...ich zicke jetzt nicht mehr rum...und dann kommt wieder so eine Situtation mit der du nicht zurechtkommst und dann ist das Gezicke wieder da...wie willst du denn an Etwas arbeiten,solange du nicht weisst,woran das liegt,dass du so reagierst?
Willst du in Zukunft deine Klappe halten,wenn dir was nicht passt? Alles runterschlucken,nur damit er nicht wieder abhaut?
WAS willst du denn ändern? Klar...dein Rumzicken...hab ich schon verstanden...aber DAS hat eine URSACHE!!!
Wenn du ihm jetzt immer schön signalisierst,das du in Zukunft nur noch nett und lieb bist und alles machst,damit er sich wohl fühlt,weisst du,was du ihm damit zu verstehen gibst?
ER kann sich auch nen Hund anschaffen...der wedelt sogar noch mit dem Schwanz,wenn er kommt... :-/
Du machst dich im Moment wahnsinnig klein,nur damit ihr noch eine Chance habt...das ist unsexy und dein Stolz geht auch flöten...das wäre im Moment eine Beziehung mit absoluter Schieflage...wenn er mit dir nicht zusammensein will und du dich verbiegen musst,nur damit er sich mit dir abgibt,kann das nicht der Richtige sein...
aber gut...wie gesagt,was die Zukunft bringt,wird die Zeit zeigen...arbeite an dir und wenn er der Meinung ist,er will wieder mit dir zusammensein,wirst du die erste sein,die es erfährt...viel Glück
sky