Hallo :cry:
und zwar bin ich und mein (ex) Freund seit 5 Tagen getrennt er wollte eine beziehungspause da die steitereien meinerseits einfach für ihn zuviel waren und er sich belastet fühlte . Er wollte eine Beziehungpause nun gestern haben wir miteinander geschrieben ich wollt euch nun fragen ob das viellt noch eine Chance hätte mit ihm und mir ?
Das Gespräch:
erst einmal hab ich ihn halt gefragt wie es ihm geht er meinte gut und selbst ich meinte nicht so gut und hab ihm gesagt warum und mich zu all mein fehlern geäussert und entschuldigt daraufhin meinte er nur er weis im moment selbst nicht was er will.und als ich nachfragte wie es mit gefühlen ausschaut meinte er er möchte nicht drüber reden und will mir auch keine hoffnungen machen.
und fragte mich danach ob ich das erledigt habe weil ich ein kleines problem hatte?joa da meinte ich ne schaff ich in der situation nicht da meinte er ich weis das es dir schwer fällt und es tut ihm doch leid für mich.
Aber er will auch im moment mit mir nix anfangen .
Dann hab ich wieder über meine gefühle und ängste gesprochen und wollte wissen ob ich eine chance habe
da hat er gemeint lass zeit vergehen.
daraufhin meinte ich wenn du das sagst höre ich drauf und gebe dir diese zeit weil ich dich auch nicht einengen will da meinte er genau das sollst du auch tun sonst tust du mich wieder einengen und ich entferne mich dann nur mehr ...
da meinte ich ja ich weis deswegen schreibe und rufe ich nicht mehr an und ich meinte ich hoffe das er das sieht das ich mich ändern will da meinte er ich sehe das!
dann meinte ich schätze es bitte ein weil ich es ernst meine da meinte er ich schätze es.
ich bedankte mich dafür das er mit mir geschrieben hat weil es mir gut tut weil er mir sehr viel bedeutet da meinte er
ich hab dir ja gesagt das ich für dich da bin wenn du reden willst oder hilfe brauchst.
aber dann meinte er auch aber frag mich nicht andauernd wie meine gefühle sind und ob ich eine chance habe weil es ihn auch einengen würde...
dann meinte er ich könnte mit ihm ab und zu schreiben jetzt nicht jeden tag aber gemeinsames einschlafen wäre nicht so gut kann ich auch irgendwo verstehen.
und als ich erzählte ja das eine meinte zu mir er könnte sich jetzt eine neue nehmen und wenns nicht klappt zu dir zurückkehren da meinte ich ich wollte es dir wieder unter die nase halten aber hab an deine worte gedacht das du momentan eh die schnauze voll hast und alles da meinte er zu mir hast du gut gemacht .
joa dann haben wir gute nacht gesagt und das wars.
ich hab durch dieses gespräch um ehrlich zu sein ein bisschen hoffnung ich stell mir es so vor das ich in einem raum bin der dunkel ist und da ein kleines licht brennt ...
weil wenn ich ihm so egal wäre würde er mir ja nicht sagen was ich machen soll und lieber lassen soll ich denke mal er will es selbst auch versuchen...was meint ihr?
ich wollt jetzt 2 mal die woche mit ihm schreiben damit der kontakt auch bleibt ...und wenn genau 3 wochen voll sind und er nix sagt wollt ich ihn fragen nach einem treffen.