Robse,
wie schaffst Du es nur immer wieder, den Nagel auf den Kopf zu treffen?
*FG*
Jana
Robse,
wie schaffst Du es nur immer wieder, den Nagel auf den Kopf zu treffen?
*FG*
Jana
Ach, Nathan,
der Weise ist wohl vor Dir fort gelaufen :-)
Wir sind keine Zicken!!! Wir sind hier alle nett und freundlich und überhaupt. Und außerdem sind Frauen kreativ! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen ;-)
Ganz unzickische Grüße an Nathan hihi
Jana
UUUps,
vergessen.
Also, überreagieren tust Du meiner Meinung nach nicht. Ich persönlich würde ihm regelrecht vor den Kopf stoßen, was er für ein Geizkragen ist und ihm das Geld in den Briefkasten schmeißen.
Jana
Hallo,
ich glaube, Du hast es selber schon sehr gut erfasst. Er ist wohl der Typ Mann, der nach außen gut aussehen möchte und über den die Leute sagen, dass er immer alles bezahlen würde.
Solltest Du nochmal mit ihm Essen gehen, würde ich strikt auf getrennte Rechnungen bestehen. Mir fällt dazu nur ein "oller Geizkragen".
Vielleicht solltest Du Dir einen anderen zum Ausgehen suchen, wo einfach mal jeder von Euch bezahlt.
Ganz liebe Grüße,
Jana
Puh,
da sind Deinen Fantasien keine Grenzen gesetzt. Man versucht eben, sich gegenseitig zu erregen mit Fantasien und Gedanken, die man hat oder sich in dem Moment ausdenkt...
Also, blamieren wirst Du Dich auf keinen Fall. Sage ihm, dass Du sowas noch nie gemacht hast oder teste es einfach aus. Und sollte es Dir nicht gefallen, würde ich es ihm auch sagen, denn das bringt dann Euch beiden gar nichts.
Du könntest doch erstmal ihn anfangen lassen (schreibe ihm ruhig so auf die Art - ich möchte mehr von Dir hören). Dann kannst Du nämlich vorsichtig drauf einsteigen, wenn es Dir Spaß machen sollte.
Du kannst ihm aber auch schreiben, was Du gerade trägst, wie Du Dich fühlst oder Du erfindest irgendeine Geschichte - erzählst ihm z. B. von dem Ort, an dem Du gerade bist - in der Fantasie natürlich (z. B. Strand, Meer, Urwald...) beschreibst ihn, sagst was Du gerade schönes machst (z. B., dass es ein einsamer oder belebter Strand ist, an dem Du Dich sonnst oder Du läufst völlig verschwitzt durch den Urwald und bist auf der Suche nach einer seltenen Blume und siehst plötzlich einen Mann vor Dir stehen).
Hm, so in der Art halt. Lass Deinen Fantasien einfach freien Lauf.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei,
Jana
Das ist
Cybersex und Telefonsex
*fg*
;-)
Sicher???
Unkontrolliert? Ich für meinen Teil sehe mir auch mal andere Kerle an und denke mir, wie das mit dem wäre. Aber deswegen finde ich noch lange nicht, dass das unkontrolliert ist. Ich finde es okay, wenn mein Freund sich selbst befriedigt und ich für meinen Teil mache das auch.
Mehr gibt's da nicht zu sagen.
Einen unkontrollierten Gruß
Jana
Dieses Problem
habe ich auch. Meine Haut ist auch sehr hell und die Adern scheinen durch. Leider habe ich auch ein schwaches Bindegewebe und dementsprechend tummeln sich da auch Besenreiser rum. Eisige Finger und Füße - ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Erzähl doch mal, was der Arzt gemeint hat - vielleicht gehe ich dann auch noch mal zum Doc.
Sonnenbank ist bei hellhäutigen Menschen so ne Sache. Also, ich werde da nicht braun drunter. Allerdings tut es im Winter ganz gut, das ist dann wie ein Energieschub :-)
Liebe Grüße,
Jana
Bei dem überflüssigen Firlefanz
muss ich Dir recht geben. Das finde ich nämlich auch.
Aber ich denke, jeder Mensch soll das mit seinem Körper tun, was er für richtig hält. Auch wenn ich es für teilweise schon eklig und abartig halte. Und Rippen würde ich mir nicht wegnehmen lassen, bäh. Dann lieber 10 cm mehr Umfang ;-)
Jana
Upsi,
Du hast mich ja gar nicht gemeint.
Peinlich, peinlich ... öhem
Gruß von einer rot werdenden Jana
Hallo Pluster,
bei mir tat es bei einer Krampfader weh - habe ich mal wieder nicht ordentlich alles hingeschrieben tsts. Naja, ist ja auch irgendwie logisch, der Arzt spritzt da ne Flüssigkeit rein und die muss ja nun auch erstmal irgendwo hin und da dehnt sich dann vielleicht was - oder so. Auf jeden Fall hat das kurz wehgetan, war aber nicht schlimm.
Japp, stimmt, spazieren gehen sollte ich auch kurz. Ich war in Fulda beim Arzt gewesen. Der war aber auch sehr nett. Ein Glück :o)
Was wir Frauen nicht alles umsonst kriegen - ist doch echt schön - Cellulite, Besenreiser, Krampfadern und und und
Humor ist, wenn man trotzdem lacht und ich kann zum Glück noch über mich lachen - auch mit meiner Cellu und den Besenreisern.
Jana
Hallo,
ich habe auch diese schönen Besenreiser und ein schwaches Bindegewebe - gutes Erbmaterial *g*. Am besten man sucht einen Venenspezialisten auf, der einen erstmal untersucht. Ich habe das gemacht und der Arzt stellte fest, dass meine Venenklappen schon nicht mehr richtig schließen und ich auch schon Krampfadern hatte (wusste ich gar nicht). Da ich nun kein rein kosmetisches Problem mehr habe - Krampfadern sind nicht kosmetisch - hat er mir eine Verödung empfohlen, die auch komplett von der Krankenkasse übernommen wurde.
Ich war jetzt auch da und fand es eigentlich nicht sehr schmerzhaft, an einer Stelle mal etwas mehr, aber das ist auszuhalten. Eine dicke Ader ist auch sehr gut weggegangen. Ich muss aber auf jeden Fall noch mal hin, weil der Arzt erstmal testen wollte, ob es auch was bringt. Naja, im Winter muss ich noch mal ran, in der Hoffnung, dass er mir dann viele von den Dingern wegmacht.
Am besten, man macht das am Anfang oder Ende des Jahres, wegen der Stützstrümpfe, die man so etwa eine Woche tragen sollte.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen,
liebe Grüße,
Jana
Also,
ich finde nicht, dass Karicia Stuss geredet hat. Klar gibt es Frauen, die sich für sich selber mehr interessieren als für Männer oder Frauen, die eben mehr an anderen Frauen interessiert sind - aber es gibt auch Männer, die genauso sind! Und ich persönlich finde, dass es die Begriffe "Normal" oder "Unnormal" gar nicht geben dürfte, die sind doch eh nur von Menschen nach ihren Empfindungen heraus entstanden. Jeder Mensch ist nun mal so wie er ist. ;-)
Puh,
es ist schon schwierig, Tipps zu geben. Ich bin ja kein Mann und weiß auch nicht, was Deinem Freund gefallen könnte. Du kannst ja noch Deine Zunge mit ins Spiel bringen - leicht an der Eichel züngeln, sanft den Penis runterfahren ... Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Vielleicht mag er es auch, wenn Du die Stelle zwischen After und Hoden massierst. Probiere doch einfach mal aus und achte darauf, wie er reagiert.
Viel Spaß,
Jana
Hallo Bella,
eine Lösung habe ich zwar nicht, aber ich fand Deinen Beitrag gerade so süß. Ich kenne das auch: da "rubbelt" mein Freund an einer Stelle, weil ich meine, die ist gut und irgendwann ist die Stelle doch nicht mehr so prickelnd und eine andere muss gefunden werden :o) Achje, ist schon manchmal nicht einfach.
Ich drücke Dir Dir Daumen, dass es bald klappt. Probiere doch einfach mit Dir selber aus, was Dir besonders gut gefällt :o)
Lieben Gruß,
Jana
Das ist gut...
*g*, die sogenannten "Joghurt-Tampons" nimmt man natürlich nicht, wenn man seine Tage hat. So ein Tampon wird in Johurt getaucht - ich glaube Vollmilch-Joghurt oder rechtsdrehend oder so ähnlich (?) und dann in die Scheide eingeführt. Die sind gut, wenn das Scheidenmilieu nicht hundertprozentig in Ordnung ist. So Dinger kann man auch in der Apotheke kaufen. Zwei von meinen Freundinnen haben das auch schon öfter gemacht, weil sie immer mal wieder Infektionen haben.
Das mit der Gleitcreme ist aber eine sehr gute Idee und diese OB Silk auch. Ich habe auch immer mal solche "Trockenphasen *g*" und da sind die Tampons gar nicht mal so übel.
Aber trotz allem - besprich das ruhig mal mit Deinem Frauenarzt.
Tschüssi,
Jana :O)
Hm,
also ich persönlich kenne diese Döderlein Med Kapseln nicht. Aber ich an Deiner Stelle würde Deinen Frauenarzt aufsuchen. Das ist bestimmt besser, als irgendwelche Kapseln einzuführen. Hat denn der Ausfluss ne andere Farbe (also nicht weiß oder durchsichtig)? Eventuell könnte der nasse Ausfluss auch von den Kapseln kommen, die Du Dir ja eingeführt hast - die müssten sich ja bestimmt auch in der Scheide auflösen und am nächsten Morgen kommt dann das ganze Zeug wieder raus und versaut Dir Deinen Slip.
Tja, mehr weiß ich im Moment auch nicht.
Gute Besserung,
Jana