Ich lach mot tod
also allen ernstes hat er nur bezahlt um vor dem Kellner als grosser Macker dazustehen.
Oder vor eventuellen Freunden?

Meine Fresse, wie kann eine Frau nur so bescheuert sein und einen derart oberflächlichen vollidioten an sich ran lassen.
Was für ein Charakter da nur dahinter steckt.

Selbst wenn ich dafür wäre das man seine "kosten" teilt, würde ich es immer so machen das einmal der eine, ein andermal der andere zahlt! Oder beide jeden Monat die selbe Summe in eine "enjoyLive" Kasse zahlen.
Wenn die Situation so aussieht wie du sie beschreibst würde ich meine Rechnung zukünftig selbst zahlen, dann musst du dich nicht aufregen :-), wieso machst du das nicht gleich wenn du weist das dein Freund einer der besonders großertigen Selbstdarsteller ist

aber allgemein muss man davon ausgehen das du die macken deines typen kennst, somit solltest du es tollerieren.
mir wäre das derart armseelig das ich mit solchen oberflächlichen "sich nach dem Wind drehenden Menschen" nichts mehr zu tun haben wollte.

oliver_12558894

Aber hallo:-)
    Es geht nicht um die Kohle...es geht darum dass er von Anfang an zu sich selbst stehen und um getrennte Rechnungen bitten sollte..obwohl...eigentlich hätte er die rechnug auch bezahlen können..schließlich werden die alten umgangsformen von ihm immer so hoch gelobt und er bezeichntet sich als ein *herr der alten schule*...das ist doch heuchlerisch*würg*

LG
    Sam

oliver_12558894

Eine kleine Lehrstunde für nathan...
      (und all die anderen Männer,die es nicht blicken)
      Also wenn Du nicht weisst,was die 8 Euro hier mit dem ganzen zu tun haben,kann ich Dir auch nicht helfen.
      Es ist NUR peinlich Geld zurück zu verlangen,von wem auch immer,für einen gemeinsam verbrachten Abend...ERST RECHT WENN ES EIN EX IST!!
      Igitt.
      Das ist t o t a l uncool.

an0N_1213913199z

Jaja,
        aber auch mit Heuchlern kann man doch mal ne nette Stunde im Cafe verbringen, willst ihn ja eh nicht heiraten! Und wenn's dir keinen Spass macht Zeit mit ihm zu verbringen - why the fuzz? ;)

n

lorene_12883755

Lehrstunde?
          Juhu, mag immer lernen! ;) Ich find es *sehr* cool, das Geld zurueckzuverlangen, sowas peinliches muss man sich erstmal trauen! Uncool find ich, sich so masslos drueber aufzuregen, und zwar E X T R E M U N C O O L !!!

;)

n

oliver_12558894

Kreisch...!!
            wenigstens bringst Du mich dabei zum Lachen!!
            :) :) :)
            Wenn Du jemand bist,der es cool findet peinlich zu sein....solche Menschen solls auch geben.
            Viel Spass dabei.....lach!

gorden_11844311

Hallo??
            1.der typ ist nicht mehr mein freun..ich habe aufgrund seiner charakterlichen mängel die beziehung beendet.
            und 2.Schon mal etwas davon gehört dass sich manche negative Eigenschaften nicht gleich am Anfang einer Beziehung zeigen??
            Wenn die Liebe dazwischen funkt kannst du mir nicht erzählen dass du zwischen all den rosa herzchen die du siehst die betreffende person gleich deutlich beurteilen kannst...oder bist du etwa die goldene ausnahme von der regel*ohwunder*

ach und 4. was verleitet dich zu der aussage dass, wenn man macken kennt, man diese tolerien sollte.
            wenn die macke schwerwiegend ist dann MUSS ich dass überhaupt nicht und in keinster weise.

LG
            Sam

oliver_12558894

Danke Chiara:-)
            er ist ja kein vollkommener idiot..wenn es nicht gerade ums bezahlen geht:-)) kann frau durchaus mit ihm ein nettes pläuschchen halten.

why the fuzz??
            deswegen weil es dinge gibt über die frau sich einfach immer aufregen kann..und so ein peinliches getue gehört dazu..egal ob typ nett oder heuchlerisch..

an0N_1213913199z

*lach*
            Das soll nen Lerneffekt bringen?

Besser wäre der Lerneffekt, wenn Du vor der Kellnerin sagen würdest:

"Weil Du das Geld ja sowieso gleich zurück verlangst, lade ich dich Geizhals jetzt einmal ein. Gewöhn dich nicht dran, es wird das letzte Mal sein."

Ich glaube, danach will er eh nicht mehr mit Dir los... :fou: ;)

gorden_11844311

Ja...
            ... du hast vollkommen recht. Ich habe auch eine Enjoy-Live-Kasse, sogar ein Enjoy-Live Sparbuch, da zahl ich immer genau 3 cents pro Monat ein und wenn ich genug hab kauf ich mir eine Tuete Nimm-2. Aber ich ess trotzdem immer nur eins weil - zu viel enjoyen will ich mich auch nicht, ist nicht gut fuers Herz. Ausserdem schmecken die gelben eh besser.

;)

n

oliver_12558894

Ach, Nathan,
            der Weise ist wohl vor Dir fort gelaufen :-)

Wir sind keine Zicken!!! Wir sind hier alle nett und freundlich und überhaupt. Und außerdem sind Frauen kreativ! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen ;-)

Ganz unzickische Grüße an Nathan hihi
            Jana

orpha_12879630

:-) hahahaha, ich hau mich ab...
              Ja, der Nathan, der ist sicher kein Weiser, aber dafür lässt er sich sicher gern von den Mädels ein Bier zahlen, aber nur von denen, die damit einverstanden sind, dass sie ihm vorher das Geld geben damit er zahlen kann.

Nein, ich bin ja auch überhaupt keine Zicke "määääähhh", aber im Szenenmachen da bin ich auch supergut, und im Grunde genommen ist das ja auch genau der Grund warum uns die Jungs bewundern.

Ihnen würde auf alle Fälle jegliche Kreativität fehlen aus einer Mücke einen Elefanten machen zu können :-)

Lorli

ES KOMMT NOCH DICKER!!!!!
              Ratet mal was mir an diesem Donnerstag passiert ist?? dass ist der absolute Höhepunkt und gleichzeitig das Ende dieser Geschichte!!(Hoffentlich)

Im Biergarten mit ein paar Freundinnen treffe ich IHN(betrunken) zufällig...
              am Bierausschank kommt er zu mir und meint:
              "Apropo Geld, hast du da nicht etwas vergessen?"
              Ich habe mich dumm gestellt und er ist wieder abgezogen.
              30 Minuten später kommt er zu mir und meint:
              "Hast du es jetzt wirklich vergessen?"
              Ich zu ihm:
              "Nein, ich habe es netterweise verdrängt"
              Daraufhin tut er mich als "assi" und "daneben" ab!!!! Habe das Thema dann beendet indem ich ihm gesagt habe dass ich mit ihm als Betrunkenem über dieses Thema nicht reden werde und er ist beleidigt weggegangen!!
              Leider musste ich mit ihm an einem Tisch sitzen da meine Freunde seine Freunde auch kennen und man sich dann zusammengesetzt hat.
              Im Laufe des Abends hat er sich einmal neben mich gesetzt und was hat er sich rausgenommen:
              Er hat seine Hand auf mein Knie gelegt...unter den Rock!!!! So schnell wie ich seine Hand von meinem Knie runtergetan habe hat er gar nicht schauen können!!!
              Dann kommt er ein 2.Mal an!!!!
              Ich hatte mich noch soweit unter Kontrolle dass ich ohne zu schlagen ihm deutlich machen konnte dass er sofort seine Hände von mir nehmen soll!!!
              Als ich dann endlich gehen konnte zieht er mich zu sich heran und bringt das absolut beste:

ABER DAS GELD BEKOMME ICH TROTZDEM NoCH

Ohne Worte sage ich nur, ohne Worte...da bleibt einem doch alles im Hals stecken!!!!

Als ich schon dachte dass es endlich ausgestanden sei, besitzt dieser kleine geizige Wurm tatsächlich die Frechheit(Dummheit) heute morgen bei mir anzurufen und mir zu sagen dass ich mich ja voll daneben verhalten hab.
              Habe ihn dann darüber aufgeklärt dass er derjenige ist der ein miserables verhalten an den tag gelegt hat und dass ich es nur noch als billig empfinde was er im moment abzieht.
              Er hat nicht verstanden was ich ihm sage...
              Um das Gespräch zu beenden hab ich nur noch gesagt dass er das Geld bekommen wird und dass ich keinerlei Kontakt mehr zu ihm haben möchte. Er soll mich weder anrufen noch ansprechen wenn wir uns irgendwo sehen!!!!

Habe inzwischen 820 Cent bei meiner Bank zurücklegen lassen die er von mir erhalten wird.
              Und damit ist dieses armselige kleine Kapitel meines Lebens gott sei dank abgeschlossen und wird nie wieder geöffnet!!!

So endet die Geschichte:-)
              LG
              Sam

*lol*
                sorry, ich hab bisher noch nix dazu gesagt, weil ich der meinung bin, die anderen waren da schon ganz gut.

aber ich verfolge deinen thread sehr gern und nun musste ich echt lachen ueber diesen knallkopf. *gg*

erzaehl uns bitte mehr davon. bzw. halte uns auf dem laufenden, wenn du die 820 cent in den briefkasten getan hast und ob er darauf reagiert. das ist viel besser als die lustigen geschichten die in den soaps und talkshows passieren.
                bitte tu dir nie wieder diese schuldgefuehle diesem affen gegenueber an. dass er so drauf ist, liegt tiefer.

lg vienn

820 Cents...:-D
                ....schön mit Honig getränkt
                .....in einer Penny-Markt Tüte!!!

Was für ein schöner Anblick:-D*Lach*

heute wird dieses "zuckersüße" Present vor seiner Haustür abgelegt und ich komm die nächste Zeit aus dem Lachen nicht mehr raus..:-) :-)

...ist zwar ein bisle schwer zum tragen aber ich schleppe mit begeisterung!!!!

LG

Hoffentlich...
                schüttet er die in Honig getränkten 820(!) cents auf seinen Teppichboden!!!
                Hi,hi...
                :) :) :) :) :)

lorene_12883755

Naja, leider nicht
                  glaub ich, denn in honig getraenkte cents klimpern nicht so schoen. und ich denk, er wird vorher einen blick in die tuete werfen bevor er sie auskippt.

enola_11955640

Gier verschließt..
                    ihm die Augen.. Hoffentlich:-D
                    Wäre doch schön..:-) wenn er nicht nur die Cent-Stk putzen müsste sondern auch seinen Teppich.*smile*