ES KOMMT NOCH DICKER!!!!!
Ratet mal was mir an diesem Donnerstag passiert ist?? dass ist der absolute Höhepunkt und gleichzeitig das Ende dieser Geschichte!!(Hoffentlich)
Im Biergarten mit ein paar Freundinnen treffe ich IHN(betrunken) zufällig...
am Bierausschank kommt er zu mir und meint:
"Apropo Geld, hast du da nicht etwas vergessen?"
Ich habe mich dumm gestellt und er ist wieder abgezogen.
30 Minuten später kommt er zu mir und meint:
"Hast du es jetzt wirklich vergessen?"
Ich zu ihm:
"Nein, ich habe es netterweise verdrängt"
Daraufhin tut er mich als "assi" und "daneben" ab!!!! Habe das Thema dann beendet indem ich ihm gesagt habe dass ich mit ihm als Betrunkenem über dieses Thema nicht reden werde und er ist beleidigt weggegangen!!
Leider musste ich mit ihm an einem Tisch sitzen da meine Freunde seine Freunde auch kennen und man sich dann zusammengesetzt hat.
Im Laufe des Abends hat er sich einmal neben mich gesetzt und was hat er sich rausgenommen:
Er hat seine Hand auf mein Knie gelegt...unter den Rock!!!! So schnell wie ich seine Hand von meinem Knie runtergetan habe hat er gar nicht schauen können!!!
Dann kommt er ein 2.Mal an!!!!
Ich hatte mich noch soweit unter Kontrolle dass ich ohne zu schlagen ihm deutlich machen konnte dass er sofort seine Hände von mir nehmen soll!!!
Als ich dann endlich gehen konnte zieht er mich zu sich heran und bringt das absolut beste:
ABER DAS GELD BEKOMME ICH TROTZDEM NoCH
Ohne Worte sage ich nur, ohne Worte...da bleibt einem doch alles im Hals stecken!!!!
Als ich schon dachte dass es endlich ausgestanden sei, besitzt dieser kleine geizige Wurm tatsächlich die Frechheit(Dummheit) heute morgen bei mir anzurufen und mir zu sagen dass ich mich ja voll daneben verhalten hab.
Habe ihn dann darüber aufgeklärt dass er derjenige ist der ein miserables verhalten an den tag gelegt hat und dass ich es nur noch als billig empfinde was er im moment abzieht.
Er hat nicht verstanden was ich ihm sage...
Um das Gespräch zu beenden hab ich nur noch gesagt dass er das Geld bekommen wird und dass ich keinerlei Kontakt mehr zu ihm haben möchte. Er soll mich weder anrufen noch ansprechen wenn wir uns irgendwo sehen!!!!
Habe inzwischen 820 Cent bei meiner Bank zurücklegen lassen die er von mir erhalten wird.
Und damit ist dieses armselige kleine Kapitel meines Lebens gott sei dank abgeschlossen und wird nie wieder geöffnet!!!
So endet die Geschichte:-)
LG
Sam