30 - Cent Pfennig - äh Centfuchser
Hallo Samara, so nen Typen kannst du nicht klar machen das du ihn nicht bescheissen willst. Nach dem was ich wegen 30 Cent erlebt habe, weiss ich, was dein Ex denkt - du nimmst ihn aus, er reicht dir den kleinen Finger, du reisst ihm die Hand ab, du bist unverschämt, vor dir hat er keine Achtung mehr. Ein Kumpel, eine Kollegin und ich wollen einen Kaffee trinken. Mensch sagt meine Kollegin, muss mein Geld aus dem Wagen holen. Kein Problem sagt mein Kumpel, ich geb dir einen aus. Die Kollegin sagt, sie trinkt aber nur den italienischen. Mein Kumpel - was kostet der denn (da kam die Angst ums Geld schon durch)die Kollegin sagt, weiss sie nicht genau, sie glaube aber einen Euro. Nee sagt mein Kumpel, dann hol mal lieber dein Geld. Im Endeffekt war der italienische Kaffee 30 Cent teurer... Die Kollegin war dermaßen geschockt, das sie nach dem Kaffee sofort ihr Geld holte und dem Kumpel die 80 Cent gab.
Dazu muss man wissen, auch sie ist nicht geizig, gibt immer mal einen aus.
Am nächsten Tag kriegte ich dann alles zu hören, die Frau wäre unverschämt, ich sag wieso, sie hat den Kaffee doch bezahlt. Nein, sie müsse noch dankbar sein das er ihr das Geld ausgelegt habe, und, und, und also ehrlich - ich war platt!
Um so ne Typen kann man nur nen Bogen machen, wie schon erwähnt wurde, überweise ihm die acht Euro und vergiss ihn.
Lieben Gruss, weissewolke