könnt ihr mir tips geben wie ich meinen freund befriedigen kann. also besser gesagt, wie ich ihm einen runterholen oder ihm eins blasen kann nicht nach der 08/15 nummer?
Tips...
Was ...
... ist denn die 08-15 Nummer?
Grüße, Melandro
Und ...
... watt spriiitzt dann da?
Nicht nur..
... rauf und runter *grins*, du weisst sicher was ich meine. er mag es total wenn ich ihr nur vorne am penis berühre, und nur die eichel mit zwei fingern massiere, aber ich würde auch gerne mal was anderes ausprobieren, habe aber keine idee...
Puh,
es ist schon schwierig, Tipps zu geben. Ich bin ja kein Mann und weiß auch nicht, was Deinem Freund gefallen könnte. Du kannst ja noch Deine Zunge mit ins Spiel bringen - leicht an der Eichel züngeln, sanft den Penis runterfahren ... Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Vielleicht mag er es auch, wenn Du die Stelle zwischen After und Hoden massierst. Probiere doch einfach mal aus und achte darauf, wie er reagiert.
Viel Spaß,
Jana
Literatur
Lies dich in das Thema rein, zum Beispiel:
Ran an den Mann. Sextips für Frauen
von Dirk Ludigs
Geiles Buch!!
JOY
hey ein tipp
kauf dir mal die neue joy das steht etwas über deine frage drin
viel spaß beim ausprobieren
Kälte
Nimm doch mal einen kleinen Eiswürfel in den Mund und dann sein bestes Stück in den Mund. Am Anfang für ihn etwas ungewohnt kühl. Aber ich habe mir sagen lassen, dass es ein tolles Gefühl ist.
pcmäuschen
:-)
also das mit der stelle zwischen hoden und after würde ich mir mal merken, da fahren viele drauf ab und generell so zwischen den pobacken entlangfahren- oder ist das schon leicht schwul?! meinem freund jedenfalls gefällts.. ?!
Oho!
kaffeekati kennt sich echt aus. Respekt!!!
is übrigens nicht leicht schwul! Da stehen die meisten männer drauf.