C
carrie_12713621

• 19. Okt 2007
  • Beitritt 23. Juni 2003
  • 15 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • war grad beim frieseur, meine haare sind einfach zu kurz!
    das ist nicht das problem, ich habe von natur aus puffige haare. sind zwar glatt aber ich seh immer so doof aus. ich will die volumen rausnehmen, wie schaff ich das?
    glätte eisen versucht aber wenn ich es alleine mache, geht es einfach nicht!
    bitte um tips, will heute eigentlich noch ausm haus!!!

danke danke ihr lieben

• Mangoshop.com
    guck doch bei mangoshop.com
    momentan is die frühlings und sommerkollektion 06 auf bis zu 50% reduziert! und ab 30 euro bestellwert is portofrei!
    ich finde da auch immer schöne sachen und fast alle grössen sind nich da. nicht wie im laden!
    viel glück
    sonst einfach mal bei ebay reinschaun...

• Bitte was?
    was redest du eigentlich? weisst du wie es ist dünn zu sein?

man fühlt sich nicht wie eine frau, fühlt sich unwohl in seinem körper usw.

ich kann sie voll verstehen und ihre gefühle nachvollziehen weil ich auch damals das selbe problem hatte.

du weisst doch garnicht ob sie langeweile hat oder nicht.

wenn du also ihr problem nicht ernst nehmen magst dann schreib nix dazu...

• jetzt ist mir klar geworden, weshalb ich immer so versessen bin, wenn ich einen mann kennenlerne.

Ich sehe die männer die in mein leben eintreten als meine bezugspersonen und möchte am liebsten alles mit ihnen teilen.

Wenn ich jemand kennenlerne, dann will ich nur noch mit ihm sein und ihm alles erzählen was ich denke und fühle, mit ihm meine ganze zeit verbringen und so weiter...

Ich definiere mich über den mann an meiner seite und bin nur darauf aus ihn glücklich zumachen...

ich verausgabe mich in einer beziehung so sehr, dass ich noch kaum an mich denke und nur noch für ihn da sein möchte..

und das ist mir jetzt schon das 2 mal passiert, dass ich eine 3 jährige beziehung hatte, wo ich auch so gehandelt habe und am ende total erschöpft war, weil ich immer versucht hatte die beziehung zuretten und alles für die beziehung gegeben habe.

Ich hatte einfach keine kraft mehr für die beziehung, zumal die damaligen freunde sich auch nicht besonders viel um die beziehung bemüht hatte, (wieso auch ich habs ja getan?!)

und zum schluss, hatte ich von einem tag auf den anderen, wirklich kein bock mehr.. und auch deren bemühungen mich zuhalten, haben mich noch nichtmal geschmeichelt oder berührt (obwohl ich mir immer genau das gewünscht habe)

jetzt habe ich einen neuen mann kennengelernt und werde versuchen, nicht die selben fehler zumachen...

>>> kennt das jemand von euch?

wie würdet ihr damit umgehen?

wie soll ich am besten damit umgehen?

danke schon mal

eure justice

• Hi
    eine frage was sind kippekarten?
    und was kann man damit herausfinden?

danke scho mal
    gruß justice

• Hi akinna!!!
      Ich denke du liebst den anderen nicht und wiederrum schreibst du du liebst zwei Männer!!!

Klar ist es ein schönes Gefühl, gleichzeitig von zwei Männern begehrt zu werden.
      Aber im nachhinnein tust du dir und den beiden damit keinen gefallen!!!

du hast keine andere Wahl als dich zu entscheiden!!!

Stell dir vor dein fester Freund erfährt was davon, möchtest du das er sich verletzt und gekränkt fühlt, weil du ihn die ganze zeit hintergangen hast.

Wie würdest du dich fühlen und was würdest du tun, wenn es umgekehrt wäre?! Du wärst sicherlich auch sauer oder?!

Entweder machst du mit einem schluss, und bleibst bei dem, für den du mehr empfindest, oder du machst mit beiden schluss...

Das ist natürlich nicht so einfach aber ich glaube, dass man seine gefühle in solche situationen gar nicht einteilen kann.
      einen der männer wirst du auch wenn unbewusst, vernachlässigen..

ausserdem ist es doch sicher anstrengend, immer über 2 typen nachzudenken, und seine kraft nur noch auf diese beiden beziehungen zu lenken...

und wenn du schon sagt, dass du dein freund liebst und ihn sicher nicht wehtun möchtest und der andere "garnicht dein typ" dann hast du dir die frage doch schon beantwortet oder?!!!!

sei doch einfach stark und sag NEIN zu ihm und auch zu dir selbst, wenn ihr euch wieder treffen wollt oder verlangen dannach empfindet!!!!!

Du musst aber auf dein Herz hören und selber entscheiden welchen weg du einschlagen wirst, denn nur du weisst am besten was dir gut tut!!!!

Alles liebe
      deine Jus

• nhung_12915895

Ich kann sie schon verstehen...
      ...immerhin ist es doch fast bei jedem so, dass man einfach rat sucht, wenn man etwas mit sich trägt.

Man will einfach etwas hören und man möchte einfach erzählen... Das meint sie wohl mit: sonst kann ich nicht....

Und deshlab posten wir doch alle hier! wir wollen "gelesen" werden, dass vielleicht andere die ähnliche erfahurngen haben, sich mit uns austauschen können und wollen, verschiedene einsichten lesen, um unsere vielleicht besser erkennen zu können.....

naja vielleicht habe ich auch dein beitrag einfach falsch verstanden.. falls das so ist, tut es mir leid

• Hi Sunny

Deine Geschichte hört sich sehr, wie soll ich sagen, "detail reich, aber irgendwie erfahre ich garnichts richtiges über die situation. Naja egal, so wie ich das verstanden habe, bist du mit Daniel befreundet und du bist in ihn verliebt.

Habt ihr denn regelmäßig konakt zueinander, wenn ja dann kannst du ihn doch das nächste mal einfach fragen, warum er sich von dir so zurückgezogen hat!
      Und weshalb er wegen der SMS ausgepflippt ist.
      Du kannst ihm doch einfach erzählen, dass Andy und der andere mit dem er dich gesehen hat nur normale Freunde sind (vorrausgesetzt er weiss, dass du in ihn verknallt bist, ansonsten hat es eh keinen sinn ihn das zu sagen!)

Naja und Jungs sind in diesem alter nun mal so, dass man nie weiss wie sie denken und man ist manchmal überrachst wie sie handeln..

Und ich meine wenn er dich nicht beachtet, dann beachte ihn doch auch nicht und lauf ihm nicht hinterher!!!

Dann wird er vielleicht merken, wie doof er ist und kommt dann zurück zu dir... oder ist netter zu dir.

naja jedenfalls solltest du dir nicht so viel kopf machen..

viel glück
      deine jus

• Du hast recht.. woher weisst du das bloß?

"Soll er kriechen? Und: Fändest du es dann gut? Könntest du ihn dann noch respektieren?"

-ich hatte einen Freund der wirklich alles gemacht und gesagt und getan hatte was ich wollte und irgendwann hatte ich einfach kein bock mehr auf ihn!!! Einfach so aus heiterem Himmel, habe ich mit ihm schluss gemacht!!!

Es ist einfach so furchtbar, suche immer jemanden der mir nicht gut tut oder fühle mich zu jemandem hingezogen, zu dem ich eigentlich gar nicht passe!!!!

"Du musst mal mit dir selbst klar kommen, dich selbst an erster Stelle lieben und nicht von jemand anderem erwarten, dass er das für dich tut."

- ich weiss garnicht wie ich mich selber lieben soll!!! Ganz erhlich, ich weiss nicht ob ich mich selber liebe!
        Das ist auch wirklich das erste mal, dass jemand solche sachen zu mir sagt, also dass was du mir sagst!!!! Das öffnet mir die augen!!!

Ich habe immer versucht zu verdrängen, hatte viel schlimmes durchgemacht und mit mir machen lassen, in der Hoffnung ich kriege Liebe als gegenleistung! Aber ich wurde immer nur zurückgeworfen und ich merke, vor allem jetzt dasss ich so einfach nicht merh weiter machen möchte!!!!

Ich möchte einfach alles hinter mich lassen und mich nicht mit meinen alten GEschichten und erlebnissen rumplagen...

Es tut mir alles sooo weh... ich bin wütend, sauer, traurig und verwzwiefelt. ich glaube auch sauer und wütend auf mich selbst..

Ich lass mir einfach zeit mit dem jungen... lass es alles auf uns zukommen....

• Ich weiss dass ich zum übertreiben neige...
        ...daran liegt auch mein größtes Problem...

ich versuche auch daran zu arbeiten und dadurch dass ich immer von einer Beziehung in die andere gestürzt bin konnte ich nie für mich richtig luft holen, und mal einfach für mich sein....

mein freund ist echt schon süss und wirklich liebevoll. Er nennt mich Engel und soo....

Es fällt mir halt so schwer zu vertrauen, weil ich immer verarscht worden bin .....

das prägt einen doch sehr...

wie soll ich das denn am besten angehen???
        danke schon mal
        jus

• Ich versuche...
        ich versuche wirklich alles, damit ich nicht ständig abhängig bin von irgendeinem typen...

Aber es ist nicht so einfach wie ich es mir vorstelle....

Ich war noch nie wirklich lange Solo und hasse das gefühl alleine zu sein!

Aber ich weiss dass es einfach nicht so weitergehen kann und ich was an meine Einstellung ändern muss....

Ich werde auch mit meinem jetzigen freund sprechen und ihn um klare verhältnisse bitten, und wenn er mir das nicht erfüllen kann, wie ich mir eine beziehung vorstelle, dann bin ich der meinung, dass es keinen sinn hat, dass wir zusammen sind. weil ich dadurch immer nur unglücklich bin und ihn damit auch nerve!!!

Vielen dank nochmal für eure Beiträge
        eure Jus

• kumari_12170692

Eine freundin von mir...
        hatte mir mal erzählt, dass sie die krätze auch als kind mal hatte und da hat sie vom hautarzt eine creme verschreiben bekommen, womit sie ihr ganzen Körper einschmieren musste (inkl. allen Öffnungen)

ich weiss ja nicht, was dein hautarzt dir gegeben hat.. aber ich würde noch mal dahin gehen und mich gründlich untersuchen lasse, und eine beratung, was man sonst noch dagegen tun könnte, wie man sich ernähren sollte und wie der umgang mit anderen menschen sein sollte, wären aufjedenfall sehr wichtig!!!

es ist sowieso niemals zu spaßen wenn man etwas mit der haut hat...
        ich meine wenn du dich städndig krazten muss (habe eine allergei, kenne das also auch) ist es doch voll ätzend, also kurier dich richtig aus, damit du auch endlich ruhe hast und niemanden ansteckst....

ok gute besserung...
        bis dann
        deine jus

• pilar_12143058

Mmm ja klar
        hey sommersprosse,

ja können wir gern machen, bin für jede hilfe oder anregungen echt dankbar, um aus dieser Misere rauszukommen....

• Wenn das wirklich milben sein sollten..
          dann nennt sich dir hautkrankheit: "Krätze".

Das ist sehr ansteckend, überträgt sich so weit ich weiss bei engem hautkontakt (bei fehlerhaften angaben, bitte um korrektur!!!)
          sprich: zärtlichkeiten austauschen, den selben handtuch benutzen usw.

Du musst das mal "Googlen" es gibts viele Hilfreiche tipps die du finden kannst.

Ich habe mich mal damit beschäftigt, weil ein Junge in meiner Berufsschulklasse auch die Krätze hatte und ich einmal 2 Stunden neben ihm sass und mir dann eingebildet hatte, dass er mich angesteckt hatte!!!!Aber zum Glück nicht!!!!!
          Er ist auch ca 4 oder 6 Wochen nicht zur SChule gegangen. Solange dauert wohl der Heilprozess, also bis die Milben die sich unter der Haut eingenistet haben, und Eier gelegt haben alle abgestorben sind... (Die bilden So komische Gänge unter der Haut..)

Ich hab auch gelesen, von wegen jeden tag bettwäsche waschen, wechseln und auch die wäsche die man trägt, sollte bei einem bestimmten grad gewaschen werden. Und Menschen mit denen du viel zu tun hast, sollten sich auch lieber untersuchen lassen...

Aber selber mal nachlesen.. meine hilfe ist da nicht so groß...

Ansonsten viel Glück!!!

Gruß deine jus

• Hi Leutz!

ich habe ein riesengroßes Problem, das ich auch schon in anderen Thread angeschnitten habe.

Ich habe in letzterzeit verstärkt gemerkt, dass ich panische Angst habe Allein zu sein und verlassen zu werden. Es stellt sich für mich nicht nur als körperliches Problem dar, mein Herz und meine Seele schmerzen regelrecht, dass ich es überhaupt nicht aushalten kann...

Es ist so, dass ich mich ohne Pause, von einer Beziehung in die Andere stürze, weil ich eben nicht alleine sein kann...

Ich kann mich auch nicht trennen, obwohl ich weiss , dass der Mann mich nur unglücklich macht. Ich klammere an den Gedanken fest, dass er sich bessern könnte, wenn ich ihm mehr zeit und noch mehr liebe gebe....

Wenn ich verliebt bin, dann gebe ich mich völlig auf und opfere mich.... Ich erdrücke glaub ich den anderen mit meiner Liebe.

Ich bin total anghänglich, schon fast nervig, rufe z.b. merhmals am Tag an und will ihn immer und immer wieder sehen..

Ich weiss selber, wie ich bin aber ich kann dagegen nichts machen.. Es ist wie eine Qual wenn ich von meinem Freund nichts höre. Dann denke ich dass er mich nicht mehr will oder lieb hat!!!

Ich bin tierisch Eifersüchtig. Es kommt sogar soweit, dass ich Geschichten erfinde um heraus zufinden, ob er mir fremdgeht oder würde...

Es ist zu krass....

Ich definiere mich über die Männer die ich habe, haben könnte und die mich bewundern.

Eigentlich will ich nur geliebt werden!

Aber ich mache mich selber kaputt. Habe nur sehr wenige Freunde, weil ich, immer wenn ich ein Freund habe, meine Freunde vernachlässige.

Ich denke ich brauch auch keine Freunde, wenn ich einen Freund habe!

Es ist zum Verzweifeln. Ich bin wirklich am Ende und könnte nur noch heulen..

Ich hatte schon sehr viele Beziehungen, die im Grunde total scheisse waren, (der Typ hat mich betrogen, war scheisse zu mir usw.) Aber weil ich nicht allein sein wollte, habe ich es mir gefallen lassen, war unglücklich und am Boden zerstört, habe aber gedacht, dass es nicht so schlimm ist, als wenn ich alleine wäre.

Mein Gott ich weiss ehrlich nicht mehr weiter und möchte ganze gerne eine Threapie machen um einfach eine Lösung zu finden, warum ich so denke und handle..

Bitte gebt mir einen Rat was ich machen könnte oder wo ich hingehen könnte....

Kennt jemand von Euch das Problem?

Für eure HIlfen bin ich echt unendlich dankbar....

Liebe Grüße
            Eure Justice

• an0N_1273158599z

Danke...
            ich nehme dein Rat echt zu Herzen..

und werde wirklich mein BEstes geben und erstmal den Kontakt zu ihm abbrechen und auch zu meinem Ex Freund...

Ich muss mir echt zeit für mich nehmen und mal wieder unter Leuten gehen und neue Freundschaften knüpfen...

Es hört sich so leicht an, für andere ist es wohl auch selbstverständlich.
            Aber für mich ist es eine Qual Alleine zusein.

Ich habe dann das GEfühl, dass ich nichts WErt bin und dass ich nicht schön bin. Ich definiere mich mit den Männärn die ich kennenlerne, habe oder die mich bewundern.

Keine Ahnung warum. Ich sehe eigentlich ganz Ok aus, und brauche so eine Scheiss bestätigung nicht aber ich suche förmlich danach....

Es tut sooo weh zu erkennen, dass ich mich selber kaputt mache und dass ich doch irgendwie so machtlos bin gegen mich selbst...

Vielleicht sollte ich doch einen Arzt konsultieren, in der Hoffnung er könnte mir sagen, woran es liegt, dass ich so bin und so ein Handlungs bedarf habe.....

Aber ich danke dir wirklich für deine Lieben worte....

Gruß Justice

• grete_12848309

Genau das Gegenteil...
              Hi

ich habe auch ein ähnliches Problem.
              Aber bei mir ist es eher das GEgenteil....

Nach aussenhin tu ich immer so unnahbar, so stark und unzerbrechlich! Aber innerlich bin ich schon so kaputt, dass ich garnicht merh weiss, was ich wirklich vom Leben will und wohin ich überhaupt gehen will..

Wenn ich einen Freund habe, dann möchte ich ihn mit all meiner Liebe überschütten. Ich weiss dass dies sehr erdrücken sein kann!!!

Aber ich hab solche Angst, wenn ich jemanden habe , den jenigen, dann zuverlieren!!!
              Es tut mir sooo weh, wenn meine Liebe nicht erwiedert wird oder ich das Gefühl kriege, nicht geliebt zu werden. Ich habe solche verlassen zu werden und alleine zusein.

Vielleicht läuft in meinem Unterbewusst sein etwas falsch!!!

Aber wenn dich deine Art nicht wirklich beeinträchtigt und dich nicht wirklich zurückwirft, dann solltest du nur an dir selbst arbeiten.. Ich kann es zum Beispiel nicht!!!!

Ich überlege auch schon eine Therapie zumachen..
              Ich glaube nämlich, dass ich es alleine nicht schaffe und unbedingt hilfe brauch..

Ich wünsche dir alles gute...
              deine justice

• an0N_1273158599z

Vielen dank...
              mein gott ich könnte nur noch heulen, glaubst du mir das?!

Zu deiner Frage, wielange ich schon getrennt bin:

Ich wollte mich schon seit längerer Zeit von ihm trennen aber hatte einfach nicht den Mum dazu. Und dadurch, dass ich den Anderen kennengelernt habe, habe ich endgültig Schluss gemacht.

Also von einer Beziehung in die Andere sozusagen..

Ich weiss, dass es nicht so weitergehen kann. Ich mache es immer so und bin dabei immer fast unglücklich!!!

Aber irgendwas hält mich auch. ICh selber hindere mich daran, es sein zulassen oder die Finger von Situationen zulassen, die mich in den Unglück stürzen könnten...

Ich hatte so viele Beziehungen, die fast alle fürn Arsch waren!!!

Ich möchte doch nur geliebt werden...

Ich kann einfach nicht mehr... Ich sitze hier im Büro und kann mich garnicht auf meine Arbeit konzentrieren und habe noch garnicht gegessen...

Ganz ehrlich, sollte ich vielleicht lieber eine Therapie machen? Ich habe schon immer überlegt, ob ich das nötig habe.

Und ich hab immer gedacht, dass ich ein normales Mädchen bin..

Aber inzwischen bezweifele ich das... Immer wenn ich ein Freund habe, dann dreht sich mein Leben nur noch um ihn, ich habe auch nicht so viele Freundinnen, dass ich mich jetzt ablenken könnte!!!

Weil ich auch meine Freundschaften nicht wirklich gepflegt hab, weil ich immer nur für mein Freund da sein wollte..

Ich gebe mich regelrecht auf und bin völlig bessesen!!!

Es ist echt zu krass!!!!

Aber danke noch mal....

Deine Jus

• Ich habe mich nach fast 3 Jahren von meiner traurigen und lieblosen Beziehung gelöst und bin eigentlich sehr froh darüber, weil es am Ende nur noch schlimmer wurde zwischen uns.

Kürzlich habe ich jemanden kennengelernt (Habe mich ansprechen lassen, was garnicht so meine Art ist- aber war wohl liebe auf den ersten Blick!!!!)
                Naja und mit dem bin ich jetz auch zusammen, und bin eigentlich total verliebt und müsste auch überglücklich sein.

Er ist 3 Jahre jünger als ich (er 21 ich 24) und ich hab am Anfang gedacht, dass es überhaupt nichts ausmachen würde, zumal ich mich auch nicht wie 24 fühle und auch nicht so aussehe! Aber ich merke immer wieder wie verschieden doch unsere Welt und Vorstellungen sind.

Er ist halt noch sehr jung und ich weiss, dass Männer sich in diesem Alter noch austoben müssen, und nichts unversucht lassen....

Er hatte auch gerade eine 3 jährige Beziehung hinter sich.

So jetzt kommt das eigentliche Problem:

- er hat noch einen sehr engen Kontakt zu seiner Ex und möchte nicht, dass sie weiss, dass er eine neue Freundin hat. Weil es sie verletzten wird, wenn sie uns so sehen wird..
                (Mich verletzt seine Aussage aber auch, weil ich weiss, dass ich immer eine zweitranginge Stelle in seinem Leben haben werde!)

- er hat sehr wenig Zeit, weil er ein ein Laden hat, "Sachen" erledigen muss und halt noch so andere Sachen die er nebenbei erledigen muss. Und natürlich auch seine Freunde sehen muss.
                (Ich komme einfach zu kurz!!!)

- ich glaube, dass er garnicht abgeneigt ist, wenn es darum geht andere Frauen kennenzulernen.
                (Habe keine Lust nochmal verarscht und betrogen zu werden. Mein Ex hatte eine Andere Freundin neben mir und hat mich auch oft betrogen)

Ansonsten ist es sehr schön mit ihm. Er ist sehr süß, zärtlich und auch gut zu mir. Er sagt mir sehr viele libe Wörter und behandelt mich sehr gut... Könnte eigentlich glücklich sein..

- ich habe mich verdammt nochmal in ihm verliebt!!!
                (Kann von morgens bis abends an nichts anderes denken als an ihm!!!)

- es ist immer so schlimm, wenn ich verliebt bin. Ich möchte am liebsten die andere Person vereinnahmen und nur noch mit ihm sein. Bin auch durch mein Ex wirklich tierisch Eifersüchtig, Mistrauisch und Kompliziert geworden!!!

Es kann doch nicht sein, weil wir uns erst so kurz kennen, dass ich schon so abgehe!!!!

Ich habe glaub ich ein Bindungsproblem, weil ich nicht allein sein kann und Angst habe abgewiesen zuwerden!!! Habe tierische Verlustangst und das tut mir in meinem Herzen und in der Seele wirlich sooo weh und ich kann mich auf nichts merh anderes konzentrieren als auf die Person in den ich veliebt bin!!!

Deshalb fällt es mir auch sehr sehr schwer einfach den Schlussstrich zu ziehen wenn ich merke, dass die Person mir nicht gut tut und ich in der Situtation serh unglücklich bin...

Bitte helft mir! wirlich ich kann doch so nicht weiter machen.... ich geh noch daran kaputt...

Kennt jemand so etwas.. Ich fühle mich gegen meine Gefühle so machtlos und verliere mein Verstand und die Kontrolle über mich und mein Stolz.

(ich muss ihn die ganze Zeit sehen oder Hören. Auch wenn ich es nicht will rufe ich ihn an, und solche Sachen...)

Meine Güte was soll ich denn bloß tun??? Bin wirklich verzweifelt!!!!

Vielen dank schon mal fürs Lesen und Antworten!!!!

Eure verzweifelte Justice

• Jaaa kuchen für alle!!!!

oder lieber frei Bier!!!!

aber nur heute von 17 - 18 Uhr!!!

haut alle rein...