Hi Leutz!
ich habe ein riesengroßes Problem, das ich auch schon in anderen Thread angeschnitten habe.
Ich habe in letzterzeit verstärkt gemerkt, dass ich panische Angst habe Allein zu sein und verlassen zu werden. Es stellt sich für mich nicht nur als körperliches Problem dar, mein Herz und meine Seele schmerzen regelrecht, dass ich es überhaupt nicht aushalten kann...
Es ist so, dass ich mich ohne Pause, von einer Beziehung in die Andere stürze, weil ich eben nicht alleine sein kann...
Ich kann mich auch nicht trennen, obwohl ich weiss , dass der Mann mich nur unglücklich macht. Ich klammere an den Gedanken fest, dass er sich bessern könnte, wenn ich ihm mehr zeit und noch mehr liebe gebe....
Wenn ich verliebt bin, dann gebe ich mich völlig auf und opfere mich.... Ich erdrücke glaub ich den anderen mit meiner Liebe.
Ich bin total anghänglich, schon fast nervig, rufe z.b. merhmals am Tag an und will ihn immer und immer wieder sehen..
Ich weiss selber, wie ich bin aber ich kann dagegen nichts machen.. Es ist wie eine Qual wenn ich von meinem Freund nichts höre. Dann denke ich dass er mich nicht mehr will oder lieb hat!!!
Ich bin tierisch Eifersüchtig. Es kommt sogar soweit, dass ich Geschichten erfinde um heraus zufinden, ob er mir fremdgeht oder würde...
Es ist zu krass....
Ich definiere mich über die Männer die ich habe, haben könnte und die mich bewundern.
Eigentlich will ich nur geliebt werden!
Aber ich mache mich selber kaputt. Habe nur sehr wenige Freunde, weil ich, immer wenn ich ein Freund habe, meine Freunde vernachlässige.
Ich denke ich brauch auch keine Freunde, wenn ich einen Freund habe!
Es ist zum Verzweifeln. Ich bin wirklich am Ende und könnte nur noch heulen..
Ich hatte schon sehr viele Beziehungen, die im Grunde total scheisse waren, (der Typ hat mich betrogen, war scheisse zu mir usw.) Aber weil ich nicht allein sein wollte, habe ich es mir gefallen lassen, war unglücklich und am Boden zerstört, habe aber gedacht, dass es nicht so schlimm ist, als wenn ich alleine wäre.
Mein Gott ich weiss ehrlich nicht mehr weiter und möchte ganze gerne eine Threapie machen um einfach eine Lösung zu finden, warum ich so denke und handle..
Bitte gebt mir einen Rat was ich machen könnte oder wo ich hingehen könnte....
Kennt jemand von Euch das Problem?
Für eure HIlfen bin ich echt unendlich dankbar....
Liebe Grüße
Eure Justice