Hi,
ich habe vor kurzem eine 4-monatige Beziehung beendet. Mit dem Ex treffe ich mich aber immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Nun waren wir also vor kurzem in einem Cafè. Als es ans Bezahlen ging meint er zu mir, dass er bezahlt da er nur seinen 50Euro-Schein hat und es so geschickter für die Kellnerin wird zwecks Wechselgeld. Ich wollte ihm dann mein vertrunkenes Geld(8Euro) noch geben, aber leider wurde es von uns beiden vergessen!!! Was macht dieser Kerl....er ruft am nächsten Tag bei mir an und meint dass ich ja vergessen hätte, ihm dass Geld zu geben und dass er nur anruft damit ich es nicht noch einmal vergesse. Mitten während dem Gespräch wurde die Verbindung unterbrochen aufgrund einer Netzunterbrechung, da ruft er tatsächlich noch einmal an und beschuldigt mich aufgelegt zu haben um das Geld nicht zahlen zu müssen.
Ich muss dazu sagen, dass dieser Mensch in unserer Beziehung immer von mir verlangt hat, dass er in einem Restaurant bezahlt. Direkt nach dem Essen gehen hat er dann aber immer das Geld bis auf den letzten Pfennig zurückgefordert. Er wollte also auch dieses Mal nur gut dastehen!!!!
Wie zeige ich ihm nun dass er sich scheiße verhalten hat?? oder findet ihr vielleicht dass ich überreagiere?
LG