Ojemine
du weißt schon, dass das ziemlich verantwortungslos is? natürlich kannst du schwanger werden, auch wenn du deine tage hast!!
also dementsprechend kann es schon sein dass du schwanger bist. ich würd schnell nen test machen!
Nnoha_12466323
- 14. Mai 2008
- Beitritt 13. Mai 2008
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naja
ich kann dir jetz nich aus eigener erfahrung antworten, weil ich das noch nie hatte, aber von ner freundin. unzwar nimmt sie die pille jetz bestimmt auch schon über n jahr un hat mir neulich erzählt, dass des bei ihr nix "unnormales" is, sprich dass sie auch mal mitten im blister ihre tage bekommen hat.
deshalb glaube ich nich, dass das ein zeichen für ne schwangerschaft ist! aber kannst ja zur sicherheit nen test machen :)- wisdom_12919336
Ohman
jetz bin ich beruhigt! anscheinend stellen sich auch andere und nich nur ich solche "dummen" fragen! ;)
also die pille wirkt trotzdem problemlos, das is kein problem :) Ok
dann bin ich jetzt echt beruhigt und ich denke..lieber 2 genommen als keine mehr drin zu haben oder?;)
danke für deine hilfe!
....
genau deshalb hab ich sie dann immer nachgenommen. aber mein problem war halt immer, dass ich mir unsicher war ob ich die pille wirklich ausgeschieden hab, weil ich nie so arg durchfall hatte (in der beschreibung steht "bei starkem durchfall") und dann wusste ich nich, ob die pille nich mehr wirkt, wenn ich 2 genommen hab...- In Leona hexal
Hi
sorry ich hab ne andre pille deshalb kann ich dir nicht wirklich helfen. ich hab mich nur grad gewundert dass du gesagt hast es sei normal am anfan blutungen etc zu haben, also bei mir war es nich so und bei allen meinen freundinnen auch nich. aber ich weiß auch nich recht...ich würd noch mal mit meinem arzt reden ob das wirklich die richtige pille is bzw. ob er dir nich ne andere verschreibn kann! so musst du dich ja nich quälen lassen! Ok
vielen vielen dank :) hast mich grad echt beruhigt :)- jana_12894832
Jop
alle pillen begünstigen das also mach dir keine sorgen :)
und wenn du trotzdem noch unsicher bist, dann red mal mit deiner frauenärztin oder deinem arzt drüber und frag nach! Ja
so hab ich das gemacht :)
aber ist es auch nich schlimm, wenn ich innerhalb eines blisters das ganze 3 mal gemacht hab?- In HILFE!!
Ich
schließ mich da krumel an :) mir gings mal ganz genau so! ich hatte die pille noch nich lange und war total unerfahren, hatten dann leichten durchfall und hab keine pille nachgenommen weil ich keinen 2.blister hatte, hatte dann sex mit meinem freund und danach hab ich dann angefangen mir so ähnlich wie du total den kopf zu machen. hab an nichts anderes mehr denken können, auch stundenlang im internet geguckt und mich immer immer immer mehr verückt gemacht bis ich am ende nur noch ein nervenbündel war! hätte meine tage eigentlich eine woche später, sonntags, kriegn müssen, aber ich hab mich so fertig gemacht, dass mein körper verrückt gespielt hat.hab dann eine woche später (wo ich eigntlich meine tage hätte kriegen sollen) leichte blutungen gehabt, was ich auch als die einnistungsblutung gesehen hab und dann noch mehr panik gekriegt bis ich auch noch schmerzen im unterleib hatte *lach* das hört sich echt lächerlich an! hab dann 3-4 tage später meine tage gekriegt!
aber man sieht wie man seinen körper beeinflussen kann!
ich glaube nicht, dass du schwanger bist und ich denke du "bildest dir die schmerzen ein" bzw. dein kopf macht die.so wie ichs auch gemacht hab...
dass man nen schwangerschaftstest erst nach 14 tagen machen kann is doch quatsch! man kann ihn ab dann machen, wenn man eigntlich seine periode bekommen sollte. das kann natürlich auch mal erst nach 14 tagen sein, aber auch eben schon nach 2 oder so!
ich würd dir auch empfehlen nen test zu machen, weil dann hast du endlich gewissheit :) *noch
mal nach oben hol*Muss gehen
und deshalb hol ichs noch mal an den anfang, weils mir echt wichtig is :)- tove_12502701
Versuch
hallo!
also ich kann dir keine 100%ige antworte geben und kann auch nur das zusammenschreiben, was ich schon gehört hab und wie ich mirs immer erklär^^ also wenn du nach der vergessenen pille ungeschützten sex hattest, dann ist die verhütung nicht mehr 100% gewährleistet also könntest du schwanger werden. und ich glaube in der zeit, in der du deine tage hast, bist du dann auch nicht geschützt.danach allerdings, wenn du mit dem neuen blister begonnen hast, bist du wieder sicher geschützt :)
mhm, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
hey :)
hab jetz überall geguckt, aber finde kein thema das zu meinem passt, also mach ich jetz einen neuen thread auf ;)
unzwar habe ich eine wichtige frage. man kann (sollte) die pille ja nachnehmen, wenn man nach der einnahme durchfall hatte oder erbrechen musste. ich hatte jetzt aber mehrere (3) tage innerhalb eines blisters durchfall nach der einnahme und habe jedes mal eine pille nachgenommen.
ist das schlimm oder kann es irgendwie beeinflussen, dass die pille nicht mehr wirkt oder so? mach mir grad sorgen darum..
wär echt nett, wenn ihr mir schnell antworten könntet!:)
liebe grüße,
lea