hey...
hab da mal ne blöde Frage aber ich bin Anfängerin und will nichts falsch machen.nämlich hab ich da was gelesen was mich total verwirrt hat.
also ich wollte meine Pille normal zu mir nehmen wie immer. pille in den mund etwas zu trinken und dann weg damit. aber diesmal hab ich die pille in den mund und hatte erst nichts zum trinken also schnell wasserflasche geholt, aufgeschraubt und dabei ist mir die Pille aus dem Mund gefalln. hab sie zum glück mit der hand aufegafangen und dann wieder in den mund - geschluckt - und wasser nachgetrunken. die pille war - ist ja klar- nass als sie auf meiner hand gelandet ist. aber das macht doch nichts...also ich mein alle wichtigen Hormone und bestandteile sind in meinem magen gelandet oder hat sie die wirkung verloren...sorry bin total verwirrt..?
Verwirrt?ist die Wirkung noch da??
Keine Sorge...
... das passiert schonmal.
Es sollte noch
Huch
Sorry jetzt ist das nur zur Hälfte angekommen.
Ich sagte: Es sollte alles okay sein!! Die Wirkung geht von sowas nicht verloren!
Ohman
jetz bin ich beruhigt! anscheinend stellen sich auch andere und nich nur ich solche "dummen" fragen! ;)
also die pille wirkt trotzdem problemlos, das is kein problem :)
...^^
okay danke ja ich weiß is schon wneg ne komishce frage aber mach mir da immer so meine gedanken da ich ja eig wenn man sich des so denkt schon bisschen an der pille "gelutscht" hab wie n bonbon und man die ja eig gleich runterschlucken sollte...hab halt gedacht vllt könnte da schon ne "schicht" von der pIlle abegtragen sein..
??
sowas ist mir diese woche auch schonmal passiert.u da ist auch echt noch nichts abgetragen von der Pille?wenn man kurz auf der pille geschnullt hat sie in der hand war und sie dann runterschluckt????